Seite 1 von 1

Ich wünsche Euch...

BeitragVerfasst: Mi Aug 01, 2007 16:45 pm
von pamela
Ich wünsche euch allen ganz viel Spass und alles was dazu gehört beim grossen Treffen.Leider können wir nicht kommen, unsere Finanzen lassen mir keine grossartige Wahl, ausserdem wäre es für China immoment viel zu anstrengend,heute hat sich nach etliches Tests und GottseiDank einen Tierarzt- Wechsel bestätigt, dass China nun doch Leishmaniose positiv ist.Wir bekommen ab Freitag Tabletten, die sie wohl 2jahre nehmen muss,die Tierärztin ist aber recht zuversichtlich, dass alles wieder gut wird.Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende und macht bitte viele Fotos.

Lieben Gruss Pamela

BeitragVerfasst: Mi Aug 01, 2007 16:47 pm
von Nosleepgirl
Ach ihr Armen :cry: Gute Besserung für China und hoffentlich sehen wir uns mal bei einem der kleinen Treffen. :bye:

BeitragVerfasst: Mi Aug 01, 2007 18:48 pm
von elke
Schade, vielleicht könnt ihr wieder zum nächsten Nordlichtertreffen kommen. Gute Besserung für China :D

BeitragVerfasst: Mi Aug 01, 2007 19:02 pm
von Moni
Schade, dass ihr nicht kommt! Gute Besserung für China!

BeitragVerfasst: Mi Aug 01, 2007 19:23 pm
von Carilotta
Pam, wünsch Euch gute Besserung!!!

BeitragVerfasst: Mi Aug 01, 2007 21:17 pm
von Daniela
Auch gute Besserung von mir, schade, dass ihr nicht dabei sein könnt! :!: