Ich wünsche Euch...

alles rund ums Mega-Monster-Treffen

Moderator: Moderatoren

Ich wünsche Euch...

Beitragvon pamela » Mi Aug 01, 2007 16:45 pm

Ich wünsche euch allen ganz viel Spass und alles was dazu gehört beim grossen Treffen.Leider können wir nicht kommen, unsere Finanzen lassen mir keine grossartige Wahl, ausserdem wäre es für China immoment viel zu anstrengend,heute hat sich nach etliches Tests und GottseiDank einen Tierarzt- Wechsel bestätigt, dass China nun doch Leishmaniose positiv ist.Wir bekommen ab Freitag Tabletten, die sie wohl 2jahre nehmen muss,die Tierärztin ist aber recht zuversichtlich, dass alles wieder gut wird.Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende und macht bitte viele Fotos.

Lieben Gruss Pamela
pamela
 

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Aug 01, 2007 16:47 pm

Ach ihr Armen :cry: Gute Besserung für China und hoffentlich sehen wir uns mal bei einem der kleinen Treffen. :bye:
Nosleepgirl
 

Beitragvon elke » Mi Aug 01, 2007 18:48 pm

Schade, vielleicht könnt ihr wieder zum nächsten Nordlichtertreffen kommen. Gute Besserung für China :D
elke
 

Beitragvon Moni » Mi Aug 01, 2007 19:02 pm

Schade, dass ihr nicht kommt! Gute Besserung für China!
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Carilotta » Mi Aug 01, 2007 19:23 pm

Pam, wünsch Euch gute Besserung!!!
Carilotta
 

Beitragvon Daniela » Mi Aug 01, 2007 21:17 pm

Auch gute Besserung von mir, schade, dass ihr nicht dabei sein könnt! :!:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg


Zurück zu großes Treffen in Hilchenbach am 04.08. 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste