eine Bitte für Freitag

alles rund ums Mega-Monster-Treffen

Moderator: Moderatoren

eine Bitte für Freitag

Beitragvon Inge » Mi Aug 01, 2007 11:22 am

Einige werden schon da sein, wenn ich komme.
Einige werden kurz nach mir eintreffen.

Bitte denkt an folgendes:

1. Die Terrasse des Hotels ist für uns gesperrt wegen einer anderen Veranstaltung. Das wurde mir bekannt gegeben, ich hab es Euch weitergesagt. Platz für uns ist im Hof im Zelt, oder in den zwei kleinen Biergärten.
Aus Geräuschgründen würde ich den Hofraum bevorzugen.
Die andere Gesellschaft hat ausdrücklich gesagt, dass viele Hunde nicht stören. Aber wir müssen ja auch keinen Anlass bieten. :roll:
(Es handelt sich um eine Geburtstagsfeier einer älteren Dame, die auch letztes Jahr da war und der die Hunde gut gefallen haben. Die Gesellschaft ist über Mittag da bis nach dem Kaffeetrinken.)

2. Sollte eine Frau (Tina) Bauer oder (Bettina) Wiese nach mir fragen, bitte beiden sagen, ob ich schon da bin oder nicht. Ich kenne beide (noch:roll: ) nicht, sie sind selbst auch aufgeregt und sollten nett unter die Fittiche genommen werden. Ihr macht das schon. :lol:
Das sind die Fotografin und die Zeichnerin. :wink:

3. Sofort um 14 Uhr bin ich bzw. meine Hunde dran mit Foto-Shooting. :roll: Wir werden wohl auf die grosse Wiese gehen oder Richtung Wald.
Bei den Shootings ist sicher (zumindest mal bei Riga) Publikum absolut störend. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür, wenn ich Euch bitte, dann nicht mit uns mitzukommen. Ich bin ja selbst dann nervös. :mrgreen:

Erst danach beginnt für mich das Treffen, bzw. die Arbeit fürs Treffen.
Dabei kann ich aber dann schon mit Euch quasseln usw.

Ich schreib das nur mal hierher, damit ich mir vor Ort (vielleicht) unter Zeitdruck mehrere Gespräche erspare.
Ich werd dann nämlich quaaatschig, das könnte wieder als schlechte Laune ausgelegt werden. Dem ist aber nicht so. :wink: :wink:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Inge » Mi Aug 01, 2007 11:27 am

noch was:

Beim Abendessen Freitag bitte schon mal Impfpässe bereithalten.
Dann können wir schon mit der Liste für das VA anfangen und haben Samstag sicher eine Arbeitserleichterung.
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Aug 01, 2007 11:30 am

Ich denke beim Shooting sollten generell keine Zuschauer sein, macht Hunde und Halter ein bisserl nervös.
Nosleepgirl
 

Beitragvon Inge » Mi Aug 01, 2007 11:35 am

Nosleepgirl hat geschrieben:Ich denke beim Shooting sollten generell keine Zuschauer sein, macht Hunde und Halter ein bisserl nervös.


Danke :wink:

Aber wegen zügiger Abwicklung darf das nächste Shooting-Opfer in möglichst grosser Entfernung warten. :mrgreen:
Kriegen wir schon hin. Sprech ich dann vor Ort mit Tina ab. :wink:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon elke » Mi Aug 01, 2007 16:16 pm

Evi(mi) hat geschrieben:
Inge hat geschrieben:noch was:
Beim Abendessen Freitag bitte schon mal Impfpässe bereithalten.

Langsam muß ich mir auch ne Erinnerungsliste machen. :lol:

hab schon eine :wink:
elke
 


Zurück zu großes Treffen in Hilchenbach am 04.08. 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast