meine arme Nerven

alles rund ums Mega-Monster-Treffen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Daniela » Di Jul 31, 2007 17:48 pm

Andi hat geschrieben:
Inge hat geschrieben:Ihr habt Probleme :roll: :roll: :roll:


:shock: Probleme? WIIIR??? Niiiiieeeeeeee!!! Nur Schiss :mrgreen: Wo sind die Mitglieder des Schüchtivereines??? :dafür:


Hier!
:wink:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon gudi » Di Jul 31, 2007 19:25 pm

Gabriele hat geschrieben:oh je, hier tagt pünktlich drei Tage vor dem Treffen wieder der Schüchti-Verein! :mrgreen:

Einige von euch kenne ich von mehreren Treffen. Von Schüchternheit war da aber nichts zu merken... :lol:

@Gudi: du kommst ja zum Glück schon am Freitag, da haben wir eine Chance, dich zu finden, bevor das Getümmel am Samstag losgeht! :D


bin noch nicht angekommen :? Mein GPS zeigt mir den Weg durch Frankfurt, da will ich aber nicht, will Mainz Wiesbaden fahren :(
Am Samstag gehe ich immer hinter grossen Personnen so wie Inge :lol:
gudi
 

Beitragvon Inge » Di Jul 31, 2007 20:30 pm

Code: Alles auswählen
Mein GPS zeigt mir den Weg durch Frankfurt, da will ich aber nicht, will Mainz Wiesbaden fahren


Gib Mainz oder Wiesbaden ein. Da machst Du dann ne Pause und gibst Hilchenbach ein. :mrgreen:

Mainz wird besser sein, sonst schickt das Ding Dich wieder nach Frankfurt.
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Cocky » Di Jul 31, 2007 20:32 pm

Wieso über Frankfurt? Seligenstädter Dreieck ab über die A 45
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Inge » Mi Aug 01, 2007 0:04 am

A45 ist immer Frankfurt :roll:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon gudi » Mi Aug 01, 2007 1:24 am

Inge hat geschrieben:A45 ist immer Frankfurt :roll:


Da will ich nicht hin :shock: ich werde es so manchen wie Du es oben beschrieben hast, Danke Ingelein :wink:
kann icht schlafen :(
gudi
 

Beitragvon Cocky » Mi Aug 01, 2007 6:55 am

Inge hat geschrieben:A45 ist immer Frankfurt :roll:


:gruebel: Also das Frankfurterlebnis das ich auf dem Weg zu Karin hatte ist mir aber erspart geblieben. Aber vielleicht bin ich durch den Autobahnring um München rum so abgehärtet, daß mir da was nicht so aufgefallen ist.
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Cocky » Mi Aug 01, 2007 7:16 am

Hab mir das nochmal im Routenplaner angesehen. Der würde mich über die A5 nach Norden schicken und dann auf die A45 und dann bekommt man wirklich Frankfurt live. Ich fahr über die A7 - A3 - A45. Da entgeht man dem.
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon gudi » Mi Aug 01, 2007 8:02 am

Cocky hat geschrieben:Hab mir das nochmal im Routenplaner angesehen. Der würde mich über die A5 nach Norden schicken und dann auf die A45 und dann bekommt man wirklich Frankfurt live. Ich fahr über die A7 - A3 - A45. Da entgeht man dem.


von wo kommst Du denn :?: :?: :?:oups habe es gesehen aus München, bin tod müde, sorry :?
gudi
 

Beitragvon Cocky » Mi Aug 01, 2007 8:04 am

Genauer gesagt von ca. 50 km südlich von München
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Vorherige

Zurück zu großes Treffen in Hilchenbach am 04.08. 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast