Gruppenfoto

alles rund ums Mega-Monster-Treffen

Moderator: Moderatoren

Gruppenfoto

Beitragvon Inge » Fr Jul 27, 2007 8:06 am

In diesem Jahr sollte uns mal ein Gruppenfoto gelingen. :wink:

Allerdings sind soviele Leute wie noch nie da, wird schwierig werden, alle auf ein Foto zu kriegen. :roll: :roll:

Trotzdem schlage ich vor, das wir das versuchen.

Die Cocker-Äktschen beginnt etwa 13 Uhr.
Dann bewegen sich fast alle vom Treffhotel nach nebenan auf die grosse Wiese. Das müssen wir ausnutzen.
Entweder auf der Strasse, oder auf der Wiese, bevor sich alle auf der Fläche verteilen.

Merkt Euch mal die Uhrzeit vor. :wink:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Moni » Fr Jul 27, 2007 8:31 am

Wäre doch klasse, wenn's klappt :)

Ich kann übrigens mit meinem Apparat Panoramabilder aus einzelnen Bildern machen oder eben mit der Videokamera ein Gruppenbild (daraus kann, wenn Silvia wieder eine DVD macht *ganz doll hoff* ein Standbild gezogen werden :mrgreen: )
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Inge » Fr Jul 27, 2007 12:56 pm

Anonymous hat geschrieben:Wir haben doch die Top Fotografin da - die müsste doch ein Super Foto von uns allen zustande bringen.


Ob die aber entsprechend ausgerüstet ist ?

Ich werd sie fragen.
Hoffentlich geht dann kein Shootingtermin flöten.
Die ist jede Minute ausgebucht. :mrgreen:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Peacock » Fr Jul 27, 2007 17:56 pm

Das soll aber doch auch keine 20 Minuten Aktion werden. Solange können wir doch gar nicht stillhalten :lol: :lol:
Und immerhin haben wir Hunde dabei - jede Menge :lol:

Ich stifte 5 Min. von meiner Zeit. Mein Opa hat bestimmt nicht so lange Bock auf Fotos und der Bambino wird ja auch bestimmt mal müde.
Peacock
 

Beitragvon Inge » Di Aug 07, 2007 13:07 pm

Haben wir völlig vergessen :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Inge » Di Aug 07, 2007 13:44 pm

bitte mal einloggen :wink:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon MT » Di Aug 07, 2007 16:20 pm

Melanie hat geschrieben:gute Idee :lol: Jetzt kann auch MT

Jau!
MT
 

Beitragvon baffy » Di Aug 07, 2007 20:02 pm

auf ein neues ein jahr ist schnell vorbei :wink: :wink: t schnell
baffy
 

Beitragvon Adriana » Di Aug 07, 2007 20:08 pm

Bis dahin üben wir Türme bauen. Damit auch alles auf's Foto passen :mrgreen:
Adriana
 

Beitragvon Pippa » Mi Aug 08, 2007 14:10 pm

Wo ist das Foto? Habt ihr es geschafft?
Pippa
 

Beitragvon Inge » Mi Aug 08, 2007 14:24 pm

Inge hat geschrieben:Haben wir völlig vergessen :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:


steht doch hier :|
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Pippa » Do Aug 09, 2007 9:36 am

überlesen sorry. Schade, aber ich glaube es waren echt viele Leutchen dort, wie hätte man die komprimiert auf ein Lichtbild bekommen.

Beeindruckend die Bilder die ich bisher sah
Pippa
 

Beitragvon uschatko » Do Aug 09, 2007 9:40 am

Pippa hat geschrieben:überlesen sorry. Schade, aber ich glaube es waren echt viele Leutchen dort, wie hätte man die komprimiert auf ein Lichtbild bekommen.


In etwa so... Klick drauf dann wird es gross... das waren 150 Autos und in etwa 250 Leute.

Bild
Zuletzt geändert von uschatko am Do Aug 09, 2007 9:44 am, insgesamt 1-mal geändert.
uschatko
 

Beitragvon Carilotta » Do Aug 09, 2007 9:44 am

Ich seh das als Fototapete vor mir :mrgreen: ......
Carilotta
 

Beitragvon gudi » Do Aug 09, 2007 9:50 am

Gabriele hat geschrieben:und nun stellen wir uns dazu zu jeder Person einen Hund vor, den man auf dem Bild dann auch noch sehen soll. :mrgreen:


Und wenn dann noch einer 2 oder 3 Hunde hat :shock: :shock:
gudi
 

Nächste

Zurück zu großes Treffen in Hilchenbach am 04.08. 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast