Anfahrbeschreibung

alles rund ums Mega-Monster-Treffen

Moderator: Moderatoren

Anfahrbeschreibung

Beitragvon Inge » Fr Jul 13, 2007 11:40 am

Besorgt sich die jeder bitte selbst.
z.B. hier http://www.de.map24.com/

Ich fahre ja nur über einige Käffer an Nebenstrecke. :roll: :roll:

Vorm und im Treffort hänge ich dann noch Richtungs-Schilder auf. :wink:

Letztes Jahr hat jeder mit oder ohne Navi dorthin gefunden.
Nur ich selbst stand bei erster Anfahrt unerwarteter Weise mitten auf dem Rothaarsteig. :oops: :oops: :oops:
Zuletzt geändert von Inge am So Aug 05, 2007 12:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Nosleepgirl » Fr Jul 13, 2007 11:45 am

Gut das du Hinweisschilder aufgestellt hattest, unser Navi wollte uns auch über den Berg schicken. :roll: Waren übgrigens gut sichtbar aufgestellt. :wink:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Inge » Fr Jul 13, 2007 11:49 am

Nosleepgirl hat geschrieben:Gut das du Hinweisschilder aufgestellt hattest, unser Navi wollte uns auch über den Berg schicken. :roll: Waren übgrigens gut sichtbar aufgestellt. :wink:


Wenn man sich selbst vorher verfährt, weiss man genau, wo Schilder hin müssen. :mrgreen: :mrgreen:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Martin » Fr Jul 13, 2007 12:24 pm

Also, letztes Jahr die >Schilder standen echt super.

Wir haben uns trotz Navi und Schilder grauenhaft verfahren.

Aber schöne Gegend da rund um den treffpunkt.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martin » Fr Jul 13, 2007 12:33 pm

Melanie hat geschrieben:ich musste auch Inge anrufen :lol:
warum wundert mich das jetzt nicht :mrgreen:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Nosleepgirl » Fr Jul 13, 2007 12:45 pm

Martin hat geschrieben:Also, letztes Jahr die >Schilder standen echt super.

Wir haben uns trotz Navi und Schilder grauenhaft verfahren.

Aber schöne Gegend da rund um den treffpunkt.
Du schaffst es doch immer dich mit Navi zu verfahren. :roll:
Nosleepgirl
 

Beitragvon elke » Fr Jul 13, 2007 14:22 pm

Schafft euch einen "Moni-Navi" an. Der funktioniert recht gut. Zumindest solange es hell ist :mrgreen:
elke
 

Beitragvon Moni » Fr Jul 13, 2007 14:25 pm

Unbekanntes Gebiet sollte man auch nicht im Dunkeln fahren :)

Wir lassen uns dann von gedruckten Zettelchen und TomTom unterstützen (der braucht nur nen Zigarettenanzünder als Futter) :)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon elke » Fr Jul 13, 2007 14:34 pm

Moni hat geschrieben:Unbekanntes Gebiet sollte man auch nicht im Dunkeln fahren :)

Wir lassen uns dann von gedruckten Zettelchen und TomTom unterstützen (der braucht nur nen Zigarettenanzünder als Futter) :)

Futter für TomTom habe ich. Eigentlich wollte ich im Hellen fahren und die Strecke kennen wir ja auch schon. Also kein Problem.

Letztes Jahr fanden wir die Hinweisschilder aber auch sehr hilfreich. :D
elke
 

Beitragvon gudi » Fr Jul 13, 2007 18:06 pm

ich finde den www.viamichelin.de besser.
Beispiel map24 zeigt mir 325 km in 3:38 und michelin 317 in 3:26 :P
gudi
 

Beitragvon Dragonfly » Fr Jul 13, 2007 18:11 pm

.... also wir (Karin und ich) hatten KEINE Probleme mit der Beschreibung und den aufgestellten Schildern :mrgreen: :mrgreen:


*duckundweg* :ignore:
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon Peacock » Fr Jul 13, 2007 19:17 pm

gudi hat geschrieben:ich finde den www.viamichelin.de besser.
Beispiel map24 zeigt mir 325 km in 3:38 und michelin 317 in 3:26 :P


Na wenn der Michelin nicht mal mitten auf dem Rothaarsteig endet :mrgreen: :mrgreen:
Peacock
 

Beitragvon Peacock » Fr Jul 13, 2007 19:22 pm

Ja heute in drei Wochen um diese Zeit ist das Krüstchen vermutlich schon verspeist - oder wird grade serviert :lol: :lol: :lol:
Peacock
 

Nächste

Zurück zu großes Treffen in Hilchenbach am 04.08. 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste