Kerstin hat die Haare ab

alles rund ums Mega-Monster-Treffen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Inge » Mi Jul 25, 2007 9:24 am

30,- mit Waschen und Fönen :shock:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Re: Kerstin hat die Haare ab

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Jul 25, 2007 11:16 am

Evi(mi) hat geschrieben:
Inge hat geschrieben:Wehe Ihr verändert Euch so, dass ich Euch nicht mehr erkenne. :lol: :lol: Ich mach alles Uschis aus Euch.

Ok, dann verschiebe ich meine Nasenkorrektur und das Faltenaufspritzen eben bis NACH dem Treffen..... zumal eh nur die HUNDE fotographiert werden ! :lol:
So was hast du doch noch nicht nötig. :wink:
Nosleepgirl
 

Re: Kerstin hat die Haare ab

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Jul 25, 2007 11:27 am

Evi(mi) hat geschrieben:
Nosleepgirl hat geschrieben: So was hast du doch noch nicht nötig. :wink:

Wart's ab, Petra ! In 1 1/2 Wochen siehst Du es ja dann (daß ich es nötig gehabt hätte)..... :roll:
Nee, das will ich einfach nicht glauben, bist doch noch ein junger Hüpfer. :lol:
Nosleepgirl
 

Re: Kerstin hat die Haare ab

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Jul 25, 2007 11:47 am

Evi(mi) hat geschrieben:
Nosleepgirl hat geschrieben: Nee, das will ich einfach nicht glauben, bist doch noch ein junger Hüpfer. :lol:

Sag das mal meiner eklig tiefen Falte am linken Mundwinkel. Und denen, die quer und unübersehbar über die Stirn laufen..... :?
Dann retuschierst du wohl deine Foto´s. Na gut wenn du meinst bringe ich eine Lupe mit und schau dann mal genauer in dein Gesicht. :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Vorherige

Zurück zu großes Treffen in Hilchenbach am 04.08. 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste