Ordner "Zuhause gesucht" für den Infostand

alles rund ums Mega-Monster-Treffen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Ingrid » Mi Jun 27, 2007 21:09 pm

Ich habe damit angefangen, einen solchen Ordner für Hunde anzulegen, die Paten brauchen. Das ist eine aufwendige Sache, weil ich mir von den Pflegestellen alle aktuellen Informationen besorgen muss.

Du wirst es vielleicht etwas einfacher haben, das wünsche ich Dir. Dann mal ran an die Arbeit, wenn es nicht schon jemand anderes angefangen hat!
Ingrid
 

Beitragvon Martin » Mi Jun 27, 2007 21:12 pm

Du kannst das gerne machen !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martin » Mi Jun 27, 2007 21:15 pm

Judy1903 hat geschrieben:
Ingrid hat geschrieben: Dann mal ran an die Arbeit, wenn es nicht schon jemand anderes angefangen hat!


Das sollte ich natürlich vorher wissen, deshalb warte ich noch bissl ab.
Vielleicht bekomme ich ein GO von jemandem der den Durchblick hat. :mrgreen:


DU kannst das machen, es macht bisher noch niemand.

Viel Spass dabei !
Ich hoffe du weist das die Liste und die Bilder jede Woche sich ändern !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon MT » Mi Jun 27, 2007 21:52 pm

Bitte ganz nach vorne die "Notfelle". So als Eye-Catcher!
MT
 

Beitragvon Adriana » So Jul 01, 2007 12:02 pm

Du kannst doch Hardcopys machen per ALT+DRUCK und dann in das Grafikprogramm einfügen. So kannst du auf jeden Fall Bilddateien erzeugen (*ist ein bißchen mittelalterlich aber so mach ichs immer*)
Adriana
 

Beitragvon Martin » Mo Jul 02, 2007 20:53 pm

toll
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Nächste

Zurück zu großes Treffen in Hilchenbach am 04.08. 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste