Dia-Show

alles rund ums Mega-Monster-Treffen

Moderator: Moderatoren

Dia-Show

Beitragvon Martina » Do Jun 21, 2007 22:11 pm

Marlene - Peacock bietet an aus guten Fotos, z.B. aus den ausländischen Tierheimen, den Transporten, Flughafen, Pflegestelle etc. eine bzw. mehrere Diashows zu erstellen, die man in Hilchenbach auf dem Lapptop (kann ich mitbringen) am Infostand immer wieder mal zwischendurch laufen lassen kann.

Sie braucht also viele gute Diggi Bilder (alles ab 640x480 und mind. ca. 300 KB ist möglich) mit ein paar Informationen, die als Text eingeblendet werden.
Die Fotos an
Cockerflori@aol.com

Es soll eine zwnaglose Reienfolge geben: Nicht nur eine Show, wie schlimm es in den Heimen aussieht, sondern auch immer das Positive dazwischen. Halt einfach über die Arbeit+Mitarbeiter der CR in Bildern.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Inge » Do Jun 21, 2007 23:16 pm

eine Super-Idee :lol: :lol:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Peacock » Fr Jun 22, 2007 8:05 am

Guten Morgen

ich ja heute morgen zufällig noch zuhause, da ich auf meine neue Spülmaschine warte.

Also schickt mir eure Fotos mit Infos.
Wer viel Fotos hat kann mit auch gerne eien CD schicken. Bringei ch dann zum Treffen wieder mit.
Gegen PN an mich gibts es die Adresse.
Peacock
 

Beitragvon Peacock » Mo Jun 25, 2007 19:22 pm

Hallo Hallo nicht so zögerlich. Ich brauche Bilder.
Peacock
 

Beitragvon Peacock » Mo Jun 25, 2007 19:54 pm

Danke Moni, die ersten 20 Fotos sind schon mal da :P
Peacock
 

Beitragvon Peacock » Mo Jun 25, 2007 19:57 pm

I N G EEEEEEEEEEE

Hast du noch ne Spardose über?????

Ich brenne dann je nach dem wieviel Fotos ich bekomme CD'c bzw. DVD's, die dann gegen eine Spende zugunsten der CR mitgenommen werden können.

Her mit den Fotos - z.B. die beim WDR und und und
Peacock
 

Beitragvon Heinrich C. Glücklich » Mi Jun 27, 2007 8:50 am

schubs
Heinrich C. Glücklich
 

Beitragvon Inge » Mi Jun 27, 2007 8:58 am

Peacock hat geschrieben:I N G EEEEEEEEEEE

Hast du noch ne Spardose über?????

Ich brenne dann je nach dem wieviel Fotos ich bekomme CD'c bzw. DVD's, die dann gegen eine Spende zugunsten der CR mitgenommen werden können.

Her mit den Fotos - z.B. die beim WDR und und und



Hau mich in Hilchenbach drauf an.
Noch sind die Spardosen nicht da.
Wenn sie früh genug da sind, lass ich Dir die nach Schneiders bringen.
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Peacock » Mi Jun 27, 2007 18:49 pm

Ich warte ja auch noch auf Fotos - mit 20 Fotos kann ich ja kaum ne Diashow Starten.
Peacock
 

Beitragvon MT » Mi Jun 27, 2007 21:56 pm

Bita, Maddin: Foto CD brennen, bitte! Und auch alle Transporteure!!!! Und die Pflegestellen bitte auch!!!!
MT
 


Zurück zu großes Treffen in Hilchenbach am 04.08. 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste