Liste freiwilliger Helfer

alles rund ums Mega-Monster-Treffen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Peggy » Di Jun 12, 2007 13:34 pm

Michael lässt sich auch gerne zum helfen einteilen und Peggy hat versprochen, sie wird es dulden, wenn er nicht ständig an ihrer Seite ist.


Liebe Grüße

Peggy, Claudia und Michael
Peggy
 

Beitragvon Inge » Di Jun 12, 2007 13:38 pm

Michael hab ich schon eingeteilt als Wasser-Beschaffer.
Das kann er doch so gut. :lol: :lol:

Aber keine Angst.
Es stehen vier grosse Schüsseln bereit, ein Wasserschlauch ist in der Nähe, die paar Meter kann Peggy immer bei ihm bleiben. :wink:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon MT » Di Jun 12, 2007 21:30 pm

Nicht das Wasser für die Helfer an den Stationen vergessen! Aber das hat Purzel im letzten Jahr prima gemacht. Danke dafür!
Nur für Purzel: :blume:
MT
 

Beitragvon Daniela » Di Jun 12, 2007 21:45 pm

Gabriele hat geschrieben:Sollen froh sein, wenn keiner mit der Peitsche hinter ihnen steht... :roll: :mrgreen:


Gell, da stellen die auch noch Ansprüche, tz, tz, tz... :wink: :mrgreen: :mrgreen:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon gudi » Mi Jun 13, 2007 9:33 am

ich stelle mich mal nicht zur Verfügung, denn ich weiß nicht wie sich Sonny verhalten wird, ob ich sie immer an der kurze Leine halten muß oder ob sie brav sein wird. Sie ist zwar zur andere Hunde ganz lieb, aber wenn sie einer anknuren würde, dann würde sie auch zubeissen, glaube ich :?
gudi
 

Beitragvon Daniela » Mi Jun 13, 2007 10:40 am

Kann ich gut verstehen, Gudi, ist auch schwierig, wenn man alleine da ist!
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Martin » Do Jun 21, 2007 19:20 pm

Die Liste iss noch nocht vollständig !



wer will noch mal wer hat noch nicht
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Scheila » Do Jun 21, 2007 20:25 pm

Ich helfe auch gerne :lol:

Vorausgesetzt Ceddi wird in Obhut genommen von Sandra oder Melanie (zu den Beiden hat er Vertrauen :D ) :D :D :D
Scheila
 

Beitragvon Scheila » Do Jun 21, 2007 20:57 pm

Melanie hat geschrieben:hast Du auch zu mir vertrauen? *schonmal Platz für Ceddi im Auto einplane*

:twisted:



Der ist sooo dick geworden, der passt da nicht mehr rein :aetsch:
Scheila
 

Beitragvon Sophie » Fr Jun 22, 2007 7:26 am

Kann auch gerne helfen.. Vielleicht zusammen mit Biene? :oops: Sofern sie nichts dagegen hat... :mrgreen:
Sophie
 

Vorherige

Zurück zu großes Treffen in Hilchenbach am 04.08. 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste