Immer diese Entscheidungen ...

alles rund ums Mega-Monster-Treffen

Moderator: Moderatoren

Welcher Hund soll mit?

Carla - ganz klar, sie gehört dazu
0
Keine Stimmen
Rasmus - er soll doch auch mal was von der Welt sehen
0
Keine Stimmen
Anton - der ist doch noch fast ein Baby, merkt man doch nicht
0
Keine Stimmen
Ganz klar - alle drei und auf diverse Forenmitglieder verteilen
16
94%
Zwei sind ja wohl genug!
0
Keine Stimmen
Am besten alle zuhause lassen, die können sich eh nicht benehmen
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 17

Immer diese Entscheidungen ...

Beitragvon Kerstin » Do Apr 19, 2007 8:01 am

Tja, nun überlege ich seit einigen Wochen schon, welchen Hund oder welche Hunde ich mit zum Treffen nehme... Gern hätte ich den Rasmus mal dabei, Anton auch - ganz klar - , aber ohne Carla gehts auch nicht... Was soll ich denn nun machen? Alle drei mitnehmen, damit die Mitbewohner im Zimmer auch unruhige Nächte haben? Mich für einen entscheiden? Oder für zwei?
Kerstin
 

Beitragvon Inge » Do Apr 19, 2007 8:07 am

Ich bin für alle drei. :mrgreen:

Aber denk dran:
Ich scheide zur Betreuung aus. :lol: :lol:

Es ist nicht einfach mit dreien.
Mein Vorteil ist Purzel, dem laufen Assy und Charlie automatisch hinterher.
Riga klebt dafür an mir.

Ein weiterer Vorteil:
Ich kann sie alle ohne Leine laufen lassen.
Drei Leinen auf Dauer zu halten wäre für die Hunde und mich eine Tortur.
Gut, zu Anfang muss man ein wenig Gekläffe in Kauf nehmen. :roll:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon elke » Do Apr 19, 2007 8:08 am

Ich habe auch für alle drei gestimmt. Minnie kommt nicht mit. Der Platz ist im Zimmer also frei :mrgreen:

(und eine Hand habe ich auch noch frei) :wink:
elke
 

Beitragvon Karin » Do Apr 19, 2007 8:15 am

Ich auch! :wink:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Nosleepgirl » Do Apr 19, 2007 8:18 am

dito :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Kerstin » Do Apr 19, 2007 8:52 am

Mmmhhh, Rasmus kann ohne Leine laufen, das ist kein Problem. Anton wohl auch, denke ich. Aber alle drei ohne Leine? Neee, darauf kann ich nicht aufpassen, dafür sind sie zu gut verzogen. Oder ich sollte einfach mehr Vertrauen haben? Wo sollen sie hin? Ich hab einfach immer Angst, dass sie weglaufen oder sonstwie abhanden kommen. Wieso mach ich es mir eigentlich immer so schwer? Mitnehmen und schauen was passiert ist doch eigentlich die beste Lösung, oder?
Kerstin
 

Beitragvon Inge » Do Apr 19, 2007 8:56 am

Ich hatte letztes Jahr auch die Befürchtung.
Nicht bei A+C, die laufen niemals weg.
Natürlich muss man aufpassen, allein wegen Autos und so.

Riga war letztes Jahr ja noch neu.
Ich hab sie oft gesucht und nach ihr gerufen.
Aber sie war dann immer hinter mir oder neben mir und ich konnte sie nur gerade nicht sehen.
Bei ihr muss ich dieses Jahr nur aufpassen, dass sie nicht auf jemand losgeht. :mrgreen:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Inge » Do Apr 19, 2007 8:57 am

Wird sie nicht tun, sie hat zuviel Angst. :roll:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Peacock » Do Apr 19, 2007 9:10 am

Ich sag auch alle drei.

Inges aktuelle Zahlen zeigen doch 40 Paar Menschenhände mehr an als Hunde. Das sollte sich doch da machen sollen :mrgreen:
Peacock
 

Beitragvon Inge » Do Apr 19, 2007 9:34 am

Täusch Dich nicht, Marlene. :lol: :lol: :lol:

In diesem Jahr kommen viele Familien, Vater-Mutter-Kind, oder Frau-Mutter-Kind o.ä. mit ihrem als Einzelhund gehaltenen Liebling. :wink:

Die haben nur Augen und Ohren für ihr eigenes Hundchen. :lol:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Cocky » Do Apr 19, 2007 12:14 pm

Kerstin hat geschrieben: ... dafür sind sie zu gut verzogen...


:lachweg: dann nimm sie alle drei mit, dann fallen wir nicht so auf :mrgreen:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Peacock » Do Apr 19, 2007 12:45 pm

Inge können wir nicht die ganze Heide vorübergehend total einzäunen. Dann können wir uns alle gelassen zurück lehnen und bloß ab und zu aufspringen um Kampfcocker zu trennen :mrgreen:
Peacock
 

Beitragvon Nosleepgirl » Do Apr 19, 2007 13:39 pm

Peacock hat geschrieben:Inge können wir nicht die ganze Heide vorübergehend total einzäunen. Dann können wir uns alle gelassen zurück lehnen und bloß ab und zu aufspringen um Kampfcocker zu trennen :mrgreen:
Gute Idee, dann brauche ich mir wegen Sina keine Sorgen machen :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon elke » Do Apr 19, 2007 17:45 pm

und was sagt Leon dann dazu :shock:
elke
 

Beitragvon Kerstin » Do Apr 19, 2007 18:21 pm

Melanie hat geschrieben:...habe ich das Recht, auf Rasmus aufzupassen, sollte dieser mich mögen :lol:


Das kannst Du gern tun, obwohl doch eigentlich Carla mehr an Dir interessiert ist :mrgreen:
Kerstin
 

Nächste

Zurück zu großes Treffen in Hilchenbach am 04.08. 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste