Schon mal am Ort des Geschehens

alles rund ums Mega-Monster-Treffen

Moderator: Moderatoren

Schon mal am Ort des Geschehens

Beitragvon Peacock » Mo Apr 09, 2007 19:28 pm

Heute haben wir unseren Osterausflug zur Ginsburger Heide gemacht.

Bild

Hier der Blick vom Skilift aus über das Gelände.

So rund um die Heide ist der Wald noch da. Zwischendurch fehlen schon große Teile. Hier rechts neben dem Hotel der Parkplatz hat so einiges an Schatten eingebüßt.


Bild

und es war um die Mittagszeit kein Parkplatz mehr zu kriegen. Da wollten wir zum Glück auch schon wieder wegfahren.
Peacock
 

Beitragvon Cocky » Mo Apr 09, 2007 19:35 pm

Nachdem ich damals zufällig das WDR Spezial gesehen habe wo die über Hilchenbach geflogen sind habe ich es mir wesentlich schlimmer vorgestellt
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Peacock » Mo Apr 09, 2007 19:39 pm

Wir waren gleich heute morgen zur Ginsburg gelaufen, das ist gut einen KM vom Hotel weg.

Bild

Blick von der Burg

Bild

Bild

Die Burgküche hatte geöffnet und wir haben da eine Pause gemacht.
Hundewasser stand bereit.
Der Wirt kam dann raus und spielte mit dem Flori, kurz danach kam seine Frau und brachte dem Flori Leckerlie. Dann kam wieder der Wirt und brachte uns einen Infozettel der Burgküche.
Dazu sagte er dann, und hier kann man auch ein Treffen mit vielen Hunden machen. Egal wie viele es sind, ich kann ein Grillfest ausrichten.

Er hatte bestimmt schon vom Treffen letztes Jahr gehört.

Dann auf dem Rückweg gegegnete uns ein junges Pärchen mit zwei Cockern. Die fragten sofort: Gehört Ihnen der Blaue Golf auf dem Parkplatz mit dem Cocker Aufkleber??
Klar war unser Golf mit dem Treff Aufkleber.

Die haben sich erstmal erklären lassen was es mit dem Treffen und der CR auf sich hat.
Peacock
 

Beitragvon MT » Mo Apr 09, 2007 19:47 pm

Peacock hat geschrieben:
Die haben sich erstmal erklären lassen was es mit dem Treffen und der CR auf sich hat.

Perfekt! :mrgreen:
MT
 

Beitragvon Peacock » Mo Apr 09, 2007 19:51 pm

Cocky hat geschrieben:Nachdem ich damals zufällig das WDR Spezial gesehen habe wo die über Hilchenbach geflogen sind habe ich es mir wesentlich schlimmer vorgestellt


Das ist leider ganz in der Nähe (Weg zur Burg) und dann in der ganzen Gegend auch Realität.

Bild

Bild

Bild

Bild
Peacock
 

Beitragvon Inge » Mo Apr 09, 2007 23:42 pm

Der Wirt wollte schon letztes Jahr das Treffen machen.
Aber ohne Hotel geht das nicht.
Leider sind sich da oben die Wirte spinnefeind.
Nur Hotel hätte ich nicht gekriegt, unser Hotel will unbedingt auch das Treffen machen.
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Peacock » Di Apr 10, 2007 9:08 am

Das wär ja auch mal was für unsere BG - bloß da unten kannste die Hunde ja nicht laufen lassen. Der Hund war ja sowas auf von auf Pirsch - kaum zu halten. Waren wohl tolle Spuren. Aber geschmeckt hats da.

Und dieser Eifer von dem Mann :mrgreen: :mrgreen:

Lehre aus der Tour von gestern - warum hatte ich keine Flyer in der Fototasche - für das Pärchen mit den Cockern??? :roll: :roll:
Die waren aus Olpe
Peacock
 

Beitragvon Inge » Di Apr 10, 2007 9:29 am

Ich hab letztes Jahr versucht, wenigstens ein Abendessen nicht im Treffhotel zu machen. Die gute Wirtin hat mir fast die Augen ausgekratzt.
Purzel war oben auf der Burg und hat damals schon dem oberen Wirt den Floh ins Ohr gesetzt, wir kämen nächstes Jahr zu ihm. :roll:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Peacock » Di Apr 10, 2007 12:45 pm

Oh Oh Krieg auf der Ginsburger Heide. :mrgreen:

Hat vielleicht was mit der Tradition zu tun. Schließlich ging doch damals die Befreiung der Niederlande von Spanien (war doch Spanien oder??)
auch von der Ginsburger Heide aus. Liegt also vielleicht am Ort. :lol: :lol:
Peacock
 

Beitragvon Inge » Di Apr 10, 2007 13:02 pm

Jow,
so ungefähr. :lol: :lol:

Manchmal wär's aber viel einfacher, wenn Männer sich komplett aus der Planung raushalten. :roll: :roll:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Yasse » Di Apr 10, 2007 13:07 pm

Oder nur nach vorheriger Erlaubnis den Mund öffnen. :roll:
Yasse
 

Beitragvon Inge » Mi Jun 27, 2007 10:03 am

Versteh ich auch nicht. :roll: :roll:

Marlene muss zwar ihre Brötchen verdienen, aber durch die Reparatur meines Autos ist ihr Arbeitsplatz auf lange Zeit sicher. :mrgreen:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Jun 27, 2007 10:04 am

Gabriele hat geschrieben:Wieso erst heute Abend? :flenn:

Na gut, warten wir halt...
Sei froh wenn erst heute Abend die Bilder kommen. Wahrscheinlich hat Marlene die vollen Teller geknipst. So besteht wenigstens heute Abend die Chance, nach Ansicht der Leckereien den Kühlschrank zu plündern. :roll:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Cocky » Mi Jun 27, 2007 10:12 am

Sie wird sie zuhause auf dem Rechner haben oder sogar noch auf der Speicherkarte :wink:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Inge » Mi Jun 27, 2007 13:01 pm

A
Code: Alles auswählen
ber Inge zu warst ganz schön fleißig bei deinen Vorbereitungen


ausser dass ich ihr Hotel ausgebucht hab, ist noch nicht viel passiert :mrgreen:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Nächste

Zurück zu großes Treffen in Hilchenbach am 04.08. 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste