Dick

Diese Cocker konnten nur gerettet werden, weil sie einen Paten gefunden haben, der die laufenden Kosten übernimmt.

Sie suchen aber trotzdem noch ein Zuhause!

Moderator: silvia66

Dick

Beitragvon silvia66 » Mo Nov 09, 2015 19:45 pm

PATEN: Ilka, Cocker Rettung :blume:

Bild

Bild

Dick, geb.: 23.08.2011, kastriert, Filaria negativ, sehr lieb zu Menschen, verträglich mit anderen Hunden und kann zu Katzen.
Er ist zur Zeit bei Gisela. Gisela ist ganz begeistert von dem Kerlchen.
Dick mag nur die Dalmi-Hündin von Gisela nicht. Bei ihr brummt er, hört aber sofort bei einem strengen NEIN auf.
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 7673
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Dick

Beitragvon Britta » Di Dez 08, 2015 12:54 pm

Dick wird nicht nach Deutschland kommen.
Gisela hat festgestellt das er Epilepsie hat.
Die Cocker-Rettung wird eine Patenschaft für ihn übernehmen.
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy und Tracey

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 52484
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Dick

Beitragvon Britta » Mi Feb 03, 2016 15:09 pm

Liebe Grüße senden euch Gisela und Dick.

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy und Tracey

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 52484
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Dick

Beitragvon strecki » Mi Feb 03, 2016 15:21 pm

Ooooooh, wie schöne Bilder. :verliebt: :verliebt: :verliebt: Endlich ein paar aktuelle Bilder von meinem Patenkind - toll & wie erholt er inzwischen aussieht :verliebt: . Danke an Gisela.....
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 1916
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Dick

Beitragvon strecki » Mi Feb 03, 2016 15:24 pm

Ooooooh, wie schöne Bilder. :verliebt: :verliebt: :verliebt: Endlich ein paar aktuelle Fotos von meinem Patenkind - toll & wie erholt er inzwischen aussieht :verliebt: . eine ganz süße Fellnase :kuss: Danke an Gisela.....
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 1916
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Dick

Beitragvon silvia66 » Mi Feb 03, 2016 15:47 pm

Liebe Grüße nach Spanien und vielen Dank für die Fotos.
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 7673
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Dick

Beitragvon Britta » So Apr 24, 2016 19:23 pm

Liebe Britta,
DIECK geht es gut, er ist aufdringlich und frech will nummer 1 sein. Die Anfälle sind ganz gering
und kurz. Unser Kocki ist glücklich und verfressen, wir alle lieben ihn !
Mit lieben Grüssen Gisela
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy und Tracey

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 52484
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Dick

Beitragvon strecki » Mo Apr 25, 2016 9:47 am

Na, dann bin ich ja froh, dass es meinem Patenkerlchen doch so gut geht :verliebt: . War ja klar, dass er ein pfiffiger Cocker ist - ich finde, dass sieht man ihm an :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 1916
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Dick

Beitragvon Kathi71 » So Mai 15, 2016 21:57 pm

Klasse Gisela auch mal zu sehen :D ... sie hat ja damals mein Linchen auch gerettet :verliebt:
Ich freue mich für das süsse Kerlchen :verliebt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49837
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Dick

Beitragvon strecki » Do Apr 26, 2018 9:52 am

Ich überlege, was eigentlich mein Patenkind so macht :gruebel: . Geht es ihm soweit gut? Ist seine Krankheit zurückhaltend oder hat er öfters Anfälle? Würde mich ja soooo über aktuelle Bilder freuen :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 1916
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Dick

Beitragvon Britta » Mo Mai 07, 2018 15:13 pm

Gisela hat die Epilepsie mit den Luminal Tabletten ganz gut im Griff.
Er hat 1-2 im Monat einen Anfall. Die Anfälle dauern auch GsD nicht lange.

Hier neue Bilder von ihm.

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy und Tracey

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 52484
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Dick

Beitragvon silvia66 » Mo Mai 07, 2018 18:13 pm

Das freut mich zu hören, vielen Dank für die Bilder. :tatz:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 7673
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Dick

Beitragvon strecki » Mi Mai 09, 2018 10:40 am

Was freut mich, endlich mal wieder ein paar Bilder von ihm zu sehen. Ich finde, er sieht wirklich gut :verliebt: und gesundheitlich scheint es auch erträglich zu sein. Gaaaaanz liebe Grüße :bye:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 1916
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden


Zurück zu Patencocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast