Seite 1 von 3

Welche Fotos-CD`s sind noch auf dem Weg nach Wien????

BeitragVerfasst: Fr Aug 25, 2006 18:09 pm
von Lucero
Hallo Ihr!

Wollte eigentlich nur wissen, wer noch CD`s mit Bilder gesendet hat, denn ich würde gerne mit der CD beginnen.

Ich habe bis jetzt folgende CD`s erhalten:

Von Elke, Evi, M. Pfau, Daniela + Ralph, Karin, eine DVD in einer schwarzen Box - leider ohne Namen, per Mail von Christine und von Yassi.

Also schreibt mir bitte eine kurze Info, ob wir noch warten sollen oder ob ich schon alles habe.

Danke und liebe Grüße aus Wien

BeitragVerfasst: Fr Aug 25, 2006 18:16 pm
von Moni
Von mir is auch was unterwegs! Ist am 17.08 abgeschickt worden :)

BeitragVerfasst: Fr Aug 25, 2006 18:20 pm
von Lucero
Hallo Moni!

Deine habe ich heute auch erhalten - war mein Fehler!!!!

Liebe Grüße

BeitragVerfasst: Fr Aug 25, 2006 18:23 pm
von Shenna
meins kommt noch *wink*

leider gestern erst eingschmissen, wahrscheinlich dann heute erst abgeholt und erst montag da :cry:

BeitragVerfasst: Fr Aug 25, 2006 18:37 pm
von Lucero
Danke - melde mich, sobald ich sie habe.

Liebe Grüße

BeitragVerfasst: Fr Aug 25, 2006 19:03 pm
von Nosleepgirl
Mein Brenner ist platt :flenn: Hast du WinZip dann würde ich die per Mail schicken. Bräuchte nur deine Addy. :?

BeitragVerfasst: Fr Aug 25, 2006 19:19 pm
von Lucero
Meine E-Mail Adresse lautet:

01silvia@chello.at und WinZip habe ich - also bitte gleich senden.

Wenn ihr nicht zu viele Fotos habt, dann einfach per Mail senden.

Liebe Grüße

BeitragVerfasst: Fr Aug 25, 2006 20:02 pm
von Scheila
Was ist WinZip :shock: :oops: :?:

Ich versuche mal meine Fotos per mail zu senden :lol:

Hoffentlich klappt es :D

BeitragVerfasst: Fr Aug 25, 2006 20:28 pm
von Adriana
Scheila hat geschrieben:Was ist WinZip :shock: :oops: :?:

Ich versuche mal meine Fotos per mail zu senden :lol:

Hoffentlich klappt es :D


WinZip ist ein Packprogramm, damit die vielen Fotos nicht gleich das Postfach zustopfen :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr Aug 25, 2006 20:29 pm
von Moni
Scheila hat geschrieben:Was ist WinZip :shock: :oops: :?:

Ich versuche mal meine Fotos per mail zu senden :lol:

Hoffentlich klappt es :D


Mit Winzip macht man die Dateien kleiner :) und du kannst mehrere Dateien in einen odner packen und den Speicherplatz verkleinern.

BeitragVerfasst: Fr Aug 25, 2006 20:32 pm
von Adriana
Genau, so ist es besser beschrieben.

BeitragVerfasst: Fr Aug 25, 2006 21:24 pm
von Scheila
Danke für die Info :D :D

Ich hoffe, es hat geklappt mit der Mail :)

BeitragVerfasst: Sa Aug 26, 2006 10:15 am
von Lucero
Hallo Scheila!

Fotos sind angekommen - danke!

Liebe Grüße

BeitragVerfasst: Mo Aug 28, 2006 9:11 am
von Yasse
Von mir fehlen auch noch Bilder. :?
Ich versuche es weiter.

BeitragVerfasst: Do Aug 31, 2006 13:59 pm
von Martina
Schön, dann können wir wohl langsam auch mal eine Bestellliste auflegen. Ich mache was für die Homepage und als Link hier fertig - muss aber mal dringend weg!