Djego und SEIN bisschen Haushalt - ein Drama in vier Akten

hier sind alle Fotos vom Treffen in Hilchenbach

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Martin » Mi Aug 09, 2006 20:26 pm

Alsooooooooooooo

Mal so unter uns gesagt, ich habe das mit dem Wäsche aufhängen immer noch nicht verstanden.

Es gibt doch ein Trockern !
Ich frage mich jetzt schon die ganze Zeit ob ich zu der Wäsche in den Trocker nun auch eine Bockwurst tun muss !

Wird die Wurst dann gar?
Nimmt die Wäsche nicht den Duft der Wurst an ?
Wird die Wurst nach dem trocknen vom Mensch gegessen oder bekommt der Hund die Wurst !
Was ist mit Mayo ?
Was ist mit Senf ?
Was ist mit Ketchup ?

Tut Ihr das Zeug ( macht dick ) direkt zu der Wäsche oder wartet Ihr bis zum Ende des Trockenvorgangs....

Ich weiss, viele Frage aber ich bin echt Ratlos !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Aug 09, 2006 20:34 pm

Ich weiss nur man kann Fisch in der Spülmaschine garen. Aber mit der Wurst und dem Trockner das kenn ich nicht. :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Martin » Mi Aug 09, 2006 20:36 pm

Frischling hat geschrieben:Ich weiss nur man kann Fisch in der Spülmaschine garen. Aber mit der Wurst und dem Trockner das kenn ich nicht. :mrgreen:



schaue doch auf die Bilder !!!! das spiel war doch auch mit Wurst wäsche aufhängen !!!
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Daniela » Mi Aug 09, 2006 20:36 pm

Fisch in der Spülmaschine - jetzt steh ich aufm Schlauch... :cool:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Aug 09, 2006 20:38 pm

Daniela hat geschrieben:Fisch in der Spülmaschine - jetzt steh ich aufm Schlauch... :cool:
Bei Quarks und co haben die mal gezeigt wie man Lachs in der Spülmaschine zubereitet. Allerdings muss die Spülmaschine 80° erzeugen können. :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Daniela » Mi Aug 09, 2006 20:38 pm

Gabriele hat geschrieben:Komisch... :roll: die Hunde haben das Spiel nicht so hinterfragt... :roll:


Denen gings halt wirklich um die Wurst... :wink:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Daniela » Mi Aug 09, 2006 20:40 pm

Frischling hat geschrieben:
Daniela hat geschrieben:Fisch in der Spülmaschine - jetzt steh ich aufm Schlauch... :cool:
Bei Quarks und co haben die mal gezeigt wie man Lachs in der Spülmaschine zubereitet. Allerdings muss die Spülmaschine 80° erzeugen können. :lol:

Man lernt doch wirklich nie aus...
Aber das Spül - Tab lässt man dann wohl besser weg, oder? :roll:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Aug 09, 2006 20:41 pm

Daniela hat geschrieben:
Frischling hat geschrieben:
Daniela hat geschrieben:Fisch in der Spülmaschine - jetzt steh ich aufm Schlauch... :cool:
Bei Quarks und co haben die mal gezeigt wie man Lachs in der Spülmaschine zubereitet. Allerdings muss die Spülmaschine 80° erzeugen können. :lol:

Man lernt doch wirklich nie aus...
Aber das Spül - Tab lässt man dann wohl besser weg, oder? :roll:
Nö, hier mal die Anweisung: "Lachs in der Spülmaschine
Vorteil der Spülmaschine: Der heiße Wasserdampf hat über die
ganze Spülzeit hinweg immer die gleiche Temperatur von etwa 80
Grad, ideal um Fisch zuzubereiten. Weiterer Vorteil: Nach dem
Spülgang haben Sie nicht nur sauberes Geschirr, sondern auch
ein fertiges Essen.
Lachsscheiben mit Dill, rotem Pfeffer und Zitronenscheiben
würzen und die einzelnen Filets dicht in Alufolie einschlagen.
Am besten das Ganze dann noch in einen Frischhaltebeutel
legen, um Beeinträchtigungen durch das Spülmittel zu
vermeiden.
Päckchen ins oberste Fach der Spülmaschine legen und
Spülmaschine anstellen."
Nosleepgirl
 

Beitragvon Cocky » Mi Aug 09, 2006 20:41 pm

Vielleicht schmeckts mit besonders lecker :lachweg:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Daniela » Mi Aug 09, 2006 20:43 pm

Unglaublich - das müßt man ja glatt mal ausprobieren - obwohl... :?
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Djego&Jane » Mi Aug 09, 2006 22:51 pm

:D Danke Gabi,

für die schönen Bilder und Geschichte dazu!
Du solltest über Deinen Beruf nachdenken, bei der Bravo hättest Du echt gute Möglichkeiten. In Dir schlummert großes Talent!!!!!!
Djego&Jane
 

Beitragvon Inge » Mi Aug 09, 2006 22:55 pm

BRAVO :shock: :shock:

Seit dem Hanna die abonniert hatte, durfte ich ihr Micky-Maus-Heft lesen. :P
Jetzt liest sie keine BRAVO mehr.
Ich schon lang nicht mehr. :mrgreen:
Aber das Micky-Maus-Abo bleibt. :roll:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Djego&Jane » Mi Aug 09, 2006 23:05 pm

:D Ich habe die Bravo auch nie gelesen, aber meine Tochter will sie umbedingt. Sie ist 11 Jahre alt und ich sage NEIN , ( wie bei Djego, nur klatsche ich nicht in die Hände)!
Mein Mann hat zum 10 Geburtstag ihr im Urlaub so ein Ding, Zeitung, gekauft, ich dachte ich werde irre.
Als meine Tochter schlief, schlichen wir uns ins Kinderzimmer. :roll: :oops:
Dann sahen wir uns die Zeitung an. Ich zeigte auf einige doch sehr eindeutige Pasagen und fragte meinen Mann ob er das Ding nicht angeschaut hat. :?: Er sagt nein warum denn, ich habe sie doch auch gelesen :bur: Meine Tochter gerade 10 Jahre.....! Bin ich spießig?
Djego&Jane
 

Beitragvon Inge » Mi Aug 09, 2006 23:13 pm

Ja, bist Du. :mrgreen: :mrgreen:

Da sind ein paar nackte Jungs und Mädels drin. Na und ?
Das interessiert auch 10-jährige.
Da ist BRAVO doch harmlos, bevor die Kids sonstwo gucken. :roll:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Djego&Jane » Mi Aug 09, 2006 23:19 pm

:roll: Na, hör mal!
:oops:
Meinst du echt die umreißen das was da steht!
ich finde das die Zeitung der pure Schund ist, steht doch nur Schmarn, Nöl drinnen!
Hast Du die Zeitung angesehen? :?: :?: :?:
Djego&Jane
 

Nächste

Zurück zu Fotos vom Cocker-Treffen 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast