Herzlichen Dank für vielen Bilder

hier sind alle Fotos vom Treffen in Hilchenbach

Moderator: Moderatoren

Herzlichen Dank für vielen Bilder

Beitragvon Kasia » Mi Aug 09, 2006 20:00 pm

Cocki und Jana bedanken sich für die Fotos.
Wir haben uns als "Ersttäter" sehr wohl in der Cockerrunde gefühlt.
Leider konnten wir nicht sehr lange bleiben. Aber das nächste Treffen kommt doch bestimmt, oder? Dann hoffen wir, dass es keine Terminüberschneidungen gibt und wir den Tag bis zum Abend genießen können. Wir haben leider nur Videos gemacht. Uli versucht sie so weit zu komprimieren, dass sie von der Größe vertretbar über das Internet downgeloaded werden können.
Die Links findet Ihr dann hier in diesem Thread.
Also nochmals vielen Dank an alle fleißigen Fotografen

Uli und Kasia
Kasia
 

Beitragvon Moni » Mi Aug 09, 2006 20:28 pm

Schick die Videos an Evi :), damit sie mit auf die Cd kommen :)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon karo » Mi Aug 09, 2006 23:01 pm

ich wollte mich auch kurz für die vielen tollen bilder bedanken!!!
da kann man die glücklichen, die dort waren, wirklich nur beneiden.
es kam schon ein paar mal der vorschlag das nächste treffen in bw zu machen, da wäre ich voll und ganz :dafür:
karo
 


Zurück zu Fotos vom Cocker-Treffen 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast