FRIDA

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

FRIDA

Beitragvon Britta » Mo Dez 05, 2022 14:32 pm

Bild

:signF: :signR: :signI: :signD: :signA:
Farbe: rot
Geb.: 15.04.2013
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 40 cm
Aufenthaltsort: 63679 Schotten
Herkunft: Italien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: freundlich und aufgeschlossen
Mit Kindern: mag Kinder
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: die Katzen in der Pflegestelle sind kein Problem
Ängste: mag nicht laut angesprochen werden
Alleinbleiben: mit den Hunden der Pflegestelle ohne Probleme
Treppe:
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: folgt
Spiel: folgt
Jagdtrieb: folgt
Stubenreinheit:
Gesundheitszustand: die Maus hat ihre OP gut überstanden, nun müssen nur noch in ein paar Tagen die Fäden entfernt werden.
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Frida wünschen:
Wir suchen für Frida ein liebevolles Zuhause. Ein Traum von uns wäre eine Vermittlung mit ihrer Tochter Maja zusammen. Es ist aber kein MUSS.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: FRIDA zur Zeit nicht in der Vermittlung

Beitragvon Britta » Mo Dez 05, 2022 15:02 pm

Die ersten Bilder aus Fridas Pflegestelle :lol:

Bild

Bild

Frida mit ihrer Tochter Maja

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: FRIDA

Beitragvon Britta » Mi Dez 28, 2022 9:38 am

Hier noch einmal ein paar schöne Bilder

Bild

Bild

Eine Runde schlafen und kuscheln muss auch sein

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: FRIDA

Beitragvon Britta » Mo Jan 09, 2023 12:45 pm

Hallo liebe Interessenten, :bye:
ich bin die kleine Frida!
Mein bisheriges Leben habe ich bei einem Jäger verbracht und für Nachwuchs gesorgt.
Jetzt hat sich mein Leben komplett geändert und ich durfte mit meiner Tochter Maja nach Deutschland kommen.
Ich wohne in einer Familie mit kleinen und großen Kindern und fühle mich cockerwohl.
Da ich Mamatumore hatte musste ich operiert werden.
Mein Pflegefrauchen war die ganze Zeit an meiner Seite und hat mich nach der OP ganz doll verwöhnt. :verliebt:
Der Doc hat mich geröngt ob es Metastasen gibt, dass ist aber GsD nicht der Fall. :lol:
Jetzt wünsche ich mir einen oder mehrere liebe Menschen die mich für den Rest meines Lebens mit ganz vielen
Streicheleinheiten verwöhnen und mir ein FÜR-IMMER-ZUHAUSE geben.
Ich bin eine völlig unkomplizierte Hündin die nur gefallen möchte.
Wenn DU meinst ich wäre die Richtige für dich dann melde dich wacker.
Bis dann
eure Frida :tatz:

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: FRIDA

Beitragvon Britta » So Feb 26, 2023 18:00 pm

Frida ist heute in ihr neues Zuhause gezogen. :bye:
Aus der kleinen Italienerin ist nun eine kleine Holländerin geworden. :lol:

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: FRIDA

Beitragvon Elvira » So Feb 26, 2023 19:20 pm

Vielen Dank für das Pflegekörbchen :kuss:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53742
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: FRIDA

Beitragvon PippiLangstrumpf » So Feb 26, 2023 20:02 pm

Wir sind gut im neuen Zuhause angekommen. Es war eine sehr lange Fahrt (natürlich mit Pause) aber sie hat so schön geschlafen. Morgen gibt es erste Fotos.

Ganz lieben Dank auch an Sabine, Du machst wirklich einen ganz tollen Job :kuss:
Liebe Grüße
Carola mit Frida; Snoop und Tila im Herzen
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
 
Beiträge: 383
Registriert: So Feb 19, 2017 12:56 pm
Wohnort: Emmen, Niederlande

Re: FRIDA

Beitragvon Coco Cocker » So Feb 26, 2023 21:23 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4691
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: FRIDA

Beitragvon Sir_mk » Mo Feb 27, 2023 7:50 am

Machs gut im neuen Körbchen
Und dann habe ich Carola auch noch getroffen, hat mich sehr gefreut.
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4524
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: FRIDA

Beitragvon PippiLangstrumpf » Mo Feb 27, 2023 18:49 pm

Sir_mk hat geschrieben:Und dann habe ich Carola auch noch getroffen, hat mich sehr gefreut.

Ja Martin, es war mir auch eine sehr große Freude Dich zu treffen. :kuss:
Liebe Grüße
Carola mit Frida; Snoop und Tila im Herzen
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
 
Beiträge: 383
Registriert: So Feb 19, 2017 12:56 pm
Wohnort: Emmen, Niederlande

Re: FRIDA

Beitragvon PippiLangstrumpf » Mo Feb 27, 2023 19:03 pm

Hier kommen meine ersten Fotos aus meinem neuen Zuhause
Bild
Bild
Ich schlafe anfangs lieber auf dem Teppich, als im Korb.
Aber für die Nacht fand ich ihn dann doch noch ganz angenehm :)

Zur Zeit laufen wir immer die gleiche Strecke, damit ich mich erstmal eingewöhne und immer schön mein Zuhause wiederfinde. Und dann auch zum Muskelaufbau. Bin ja in Italien nicht viel unterwegs gewesen. Aber da wir direkt an einem Naturschutzgebiet wohnen will ich mal nicht meckern. Zu schnuppern gibt es hier schon einiges.

Bild

Bild

Bild

Mein Frauchen findet mich auf jeden Fall total lieb :verliebt: und sagt die ganze Zeit, ich wäre ein wenig wie Tila viewtopic.php?f=48&t=54988,
ein wenig wie Snoop viewtopic.php?f=48&t=55438 und ganz viel Frida. Schön, dass ich ihr so gut gefalle.
Weitere Berichte werden folgen.
Ganz liebe Grüße aus Emmen in den Niederlanden,
eure Frida mit Carola :bye:
Liebe Grüße
Carola mit Frida; Snoop und Tila im Herzen
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
 
Beiträge: 383
Registriert: So Feb 19, 2017 12:56 pm
Wohnort: Emmen, Niederlande

Re: FRIDA

Beitragvon gabi » Di Feb 28, 2023 9:32 am

Oh das freut mich sehr das die kleine Maus ein schönes Zuhause gefunden hat,sie erinnert mich doch sehr an meine Püppi. Ich wünsche der Familie eine schöne Zeit
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: FRIDA

Beitragvon PippiLangstrumpf » Sa Mär 11, 2023 16:07 pm

Hier noch mal ein kurzer Bericht von meiner kleinen Frida.
Sie ist wirklich ein wahrer Schatz. Sie ist zu allen Hunden freundlich. Egal ob Dackel, American Bulldog oder Mastino Napoletano. Alle werden freudig begrüßt. Und sollten sie sie nicht sehen, da sie zu sehr mit schnüffeln beschäftigt sind, dann wird mal eben freudig gebellt. So nach dem Motto: Hallo, Guten Morgen.
Bei den Eltern von Carola gibt es immer ganz tolle Kaustäbchen... Rinderhaut mit Filet umwickelt. Ich weiß auch schon wo die immer herkommen :oops: aber leider ist die Lade viel zu oft verschlossen.
Bild


Bild

Bild

Viele Grüße aus dem verschneiten Emmen
Carola mit Frida :bye:
Liebe Grüße
Carola mit Frida; Snoop und Tila im Herzen
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
 
Beiträge: 383
Registriert: So Feb 19, 2017 12:56 pm
Wohnort: Emmen, Niederlande

Re: FRIDA

Beitragvon Coco Cocker » So Mär 12, 2023 2:48 am

PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Bild


:verliebt: :verliebt: :grin: :grin: :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4691
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: FRIDA

Beitragvon Sir_mk » So Mär 12, 2023 7:53 am

Lass es dir gut gehen und hoffentlich ist die Schublade noch gut gefüllt :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4524
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste