CURRA

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

CURRA

Beitragvon Britta » Mo Jul 04, 2022 7:07 am

Bild

:signC: :signU: :signR: :signR: :signA:

Farbe: orange-weiß
Geb.: 01.02.2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: kastriert
Schulterhöhe: 39 cm
Aufenthaltsort: 74613 Öhringen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: eine liebe und verschmuste Hündin
Mit Erwachsenen: anhänglich und verschmust
Mit Kindern: kann gerne zu Kindern die wissen wie man mit einem Hund umzugehen hat
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: muss trainiert werden
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: lieb und ruhig
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: ja
Spiel:
Jagdtrieb: nein
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Curra wünschen:
Wir suchen für Curra ein liebevolles und endgültiges Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: CURRA

Beitragvon Britta » Mo Jul 04, 2022 7:08 am

Die ersten Bilder aus Curras Pflegestelle

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: CURRA

Beitragvon Britta » Di Jul 12, 2022 8:42 am

Hallo liebe Zweibeiner, :bye:
meine Pflegestelle findet ich solle mich mal vorstellen!
Ich habe viele Jahre glücklich in Spanien gelebt.
Als ich gesundheitliche Probleme bekam hat mein Besitzer mich abgegeben.
Liebe Tierschützer haben mich aufgenommen und gesund gepflegt.
Jetzt bin ich wieder fit und munter und suche ein neues Zuhause, wo ich nie wieder weg muss.
Meine Pflegefamilie meint ich wäre eine völlig unkomplizierte und liebe Maus.
Anfänger oder Familien alles kein Problem für mich.
Ich finde alle Menschen egal ob groß oder klein toll, hauptsache sie knuddeln mich. :verliebt:
Spazieren gehen mach mir sehr viel Freude.
Zugegeben Leinenführigkeit muss ich noch ein wenig lernen. :oops:
Bin aber gerne bereit mit meinem neuen Besitzern die Schulbank zu drücken, denn lernen macht mir Spaß. :lol:
Ich gehöre noch lange nicht zum alten Eisen.
Wenn du meinst wir beide können zusammen die Welt erobern dann melde dich.
Solange genieße ich hier in meiner Pflegefamilie das Verwöhnprogramm.
Bis Bald
eure Curra :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: CURRA

Beitragvon Britta » Fr Jul 22, 2022 9:40 am

Hallöchen,
wollte mich nur mal kurz melden! :bye:
Mir geht es hier prima. :lol:
Ich bin eine neugierige Maus und folge meinem Pflegefrauchen wohin auch immer sie mich mitnimmt.
Sie meint ich wäre ein ganz liebes Engelchen. :oops:
Mit meinen Hundekumpels verstehe ich mich auch prima.
Ihr seht ich bin eine ganz unkomplizierte Maus. :wink:
Ich freue mich auf einen Besuch.
Meldet euch und macht einen Termin aus.
Bis dahin grüßt euch Curra :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: CURRA

Beitragvon Britta » Di Jul 26, 2022 17:23 pm

Bei der Hitze ist nach dem Spielen chillen angesagt

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: CURRA

Beitragvon Britta » Do Aug 18, 2022 9:09 am

Hallöchen,
hier mal wieder Bilder von mir :wink:

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: CURRA

Beitragvon Britta » Fr Sep 23, 2022 8:21 am

Hallo Leute,
hier mal ein kleiner Zwischenstand von mir der lächelnden Churra!
Auch nach der sogenannten Auftauphase bin ich ein verschmuster und lieber Vierbeiner.
Wer mir ein Zuhause gibt kann sich nicht beklagen. :wink:
Mit anderen Hunden bin ich verträglich.
Ich mag Menschen groß und klein.
Ich drehe super gerne mit meinem Pflegefrauchen oder mit den anderen Zweibeinern die hier wohnen große Runden.
Wenn wir wieder heim kommen falle ich im Haus gar nicht auf, sei denn es ist knuddeln angesagt. :verliebt:
Wer hat Lust mit mir die Welt zu erobern?
Melde dich und dann können wir uns beschnuppern.
Du wirst sehen ich bin echt ein tolles Mädchen.
Bis dahin bleibt gesund
eure Curra :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: CURRA

Beitragvon Britta » Fr Okt 07, 2022 15:05 pm

:cry: Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Curra.
Curra hatte einen Hirntumor und seit Sonntag immer wieder schlimme Krampfanfälle.
Unsere Hoffnung das es "nur" Epilepsie ist konnte heute auch von einem weiteren Tierarzt nicht bestätigt werden.
Die Mamatumore müssen ins Gehirn gestreut haben.


Liebe Heike,
ich danke dir ganz herzlich, dass du die Kraft hattest mit der Maus den letzten Weg zu gehen!
Eine ganz liebe Umarmung von Ralf und mir. :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: CURRA

Beitragvon Coco Cocker » Fr Okt 07, 2022 17:36 pm

Wie traurig. :cry:
Schön, dass sie ihre letzte Zeit zumindest in einer liebevollen Pflegefamilie verbringen konnte.

Danke an die Pfegefamilie :kuss:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: CURRA

Beitragvon Elvira » Fr Okt 07, 2022 18:48 pm

Gute Reise über die Regenbogenbrücke, kleine Curra :bye1: :(

Liebe Heike,
auch von uns einen ganz lieben Dank für die Begleitung von Curra, ins Regenbogenland :kuss:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53707
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: CURRA

Beitragvon silvia66 » Fr Okt 07, 2022 19:09 pm

Gute Reise zum Regenbogen, Curra :tatz:

Liebe Heike,
herzlichen Dank, dass sie bei euch noch eine schöne Zeit verleben durfte und erfahren hat, was es heisst, geliebt und umsorgt zu werden. :kuss:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: CURRA

Beitragvon Bine » Sa Okt 08, 2022 7:28 am

Gute Reise zum Regenbogen, Curra :bye1:

Ganz lieben Dank, Heike! Fühl dich gedrückt :kuss:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16654
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: CURRA

Beitragvon Barbara » Sa Okt 08, 2022 13:18 pm

:(
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25851
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: CURRA

Beitragvon heike23 » Sa Okt 08, 2022 22:59 pm

Leider mussten wir unsere geliebte Pflegehündin über die Regenbogenbrücke gehen lassen. :bye1:
Sie schlief gestern in meinen Armen ein.
Es ist immer schwer die richtigen Worte zu finden, trotzdem sind wir froh und dankbar so eine fröhliche liebe und gehorsame
Hündin kennengelernt zu haben.
Trotz dem Kummer und den Tränen würden wir sie ohne zu zögern wieder zu uns nehmen.
Nun liegt sie für immer in unserem Garten an ihrem Lieblingsplatz.
Liebe Curra danke, dass es dich in unserem Leben gab.
Grüss alle unsere anderen Hunde.
Du warst viel zu kurz bei uns aber du hast für immer einen besonderen Platz in unseren Herzen.
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: CURRA

Beitragvon Lina » Mo Okt 10, 2022 11:32 am

Machs gut, kleine Maus. Tims Herrchen meinte damals: Lieber wenige Monate mit dem richtigen Hund als viele Jahre mit dem falschen...

:bye1:

Danke, dass ihr mit ihr den letzten Weg gegangen seid!
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)


Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste