IRON

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

IRON

Beitragvon Britta » Sa Jan 08, 2022 14:06 pm

Bild


:signI: :signR: :signO: :signN:
Farbe: schwarz
Geb.: 01.06.2019
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 37 cm
Aufenthaltsort: 57439 Attendorn
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: lieb
Mit Kindern: wird noch getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: muss trainiert werden
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Problreme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss weiter ausgebaut werden
Spiel: verspielt
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Iron wünschen:
Wir suchen für Iron ein liebevolles Zuhause.Menschen die aktiv und sportlich sind. Iron ist auch für Agility, ZOS oder Maintrailing geeignet
Iron kuschelt sehr gerne ist aber als Couchpotato nicht geeignet.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: IRON

Beitragvon Elvira » So Jan 09, 2022 19:41 pm

Erste Bilder aus der Pflegestelle

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53742
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: IRON

Beitragvon Elvira » Di Jan 11, 2022 18:14 pm

Hallo Zusammen :bye:

Ich möchte Euch etwas von mir erzählen:
Am Wochenende habe ich die weite Reise von Spanien nach Deutschland angetreten, um mein Glück, und ein neues Zuhause zu finden.
Zuerst einmal habe ich ein Pflegekörbchen im Sauerland gefunden, aber nun suche ich liebe Menschen, die mich in ihre Familie aufnehmen.
Hier sagen alle, dass ich ein ganz liebes und pfiffiges Kerlchen bin, dass von Streicheleinheiten nicht genug bekommt. Aber mal ehrlich, nach so langer Zeit im Tierheim, habe ich die doch auch verdient, oder?
Ich würde mich auch tierisch über Kinder und einen Hundekumpel freuen, aber das ist nicht zwingend.
Mit Drako und Lady, den vierbeinigen Familienmitgliedern verstehe ich mich super, und wir toben durch die Wohnung und den Garten.
Ich wünsche mir von meinen neuen Menschen, dass sie mit mir ausgiebige Spaziergänge machen, mich geistig fordern, und eine Hundeschule besuchen.
An meinem Gewicht muss noch etwas gearbeitet werden, da fehlt noch etwas, aber das werde ich ganz schnell ändern.


Ich hoffe, ich gefalle euch und ihr meldet euch um mich kennen zulernen.

https://youtu.be/qhKco1dfW1o
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53742
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: IRON

Beitragvon Elvira » Di Jan 25, 2022 19:52 pm

Iron ist Heute in sein neues Zuhause gezogen

Wir wünschen Iron und seiner Familie, viele glückliche Jahre.
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53742
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: IRON

Beitragvon Sir_mk » Di Jan 25, 2022 20:33 pm

Machs gut im neuen Körbchen
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4524
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: IRON

Beitragvon Elvira » Mo Feb 07, 2022 23:20 pm

Heute gibt's einen Rückblick der letzten Woche.
Es war sehr aufregend. Iron hat viele Hundekumpel kennengelernt. Er ist so ein Goldschatz.
Ein kleiner verschmuster Powertyp.
Er hört sogar schon an der Schleppleine, wenn wir ihn im Feld zurückrufen.
Leider ist die Hundeschule heute wg. Sturmböhen ausgefallen. Ganz so böse war Iron wahrscheinlich auch nicht.
Wenn er bei Regen Pipi muss, geht es immer ganz flott. Er schickt dann immer einen Seitenblick nach oben und scheint zu fragen, ob das denn jetzt wirklich sein muss.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53742
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: IRON

Beitragvon Coco Cocker » Di Feb 08, 2022 0:32 am

Du hast ja viele tolle Kumpels zum Spielen :D
Das mit dem Regenwetter kann Coco voll verstehen :wink:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4691
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: IRON

Beitragvon Elvira » So Apr 17, 2022 20:14 pm

Bild
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53742
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste