SENTI

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

SENTI

Beitragvon Britta » Mo Sep 14, 2020 13:56 pm

Bild


:signS: :signE: :signN: :signT: :signI:

Farbe: schwarz
Geb.: 01.06.2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 35 cm
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: etwas schüchtern am Anfang, wenn sie aufgetaut ist lieb und verschmust.
Mit Kindern: hat sie keine Probleme
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: wird noch getestet
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss trainiert werden
Spiel:
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Senti wünschen:
Wir suchen für Senti ein liebevolles und endgültiges Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: SENTI

Beitragvon Britta » Mo Sep 14, 2020 13:56 pm

Liebe Interessenten,
mein Name ist Senti und ich möchte mich heute ganz kurz vorstellen.
Ich bin vor 2 Tagen in Deutschland angekommen. Nach diesem ganzen Stress brauchte ich erst einmal den Sonntag zum Verschnaufen. Neue Hundekumpel und neue Menschen! Alle nett, aber ich wollte mir das erst einmal in Ruhe ansehen und das wurde von allen akzeptiert. Heute sieht die Welt schon viel entspannter aus. Frauchen folge ich auf Tritt und Schritt und lasse mich auch gerne von den Menschen hier streicheln. Alle sind ganz begeistert von mir. Sie sagen ich bin eine Schönheit mit meinem seidigen schwarzen Fell und der tollen Rute. Mit ca. 35 cm Schulterhöhe und 7 kg bin ich zwar nicht die Größte, habe aber eine super Figur!
Nun würde ich natürlich gerne so schnell wie möglich in mein eigenes Körbchen umziehen und Frauchen denkt, meine Chancen stehen da nicht schlecht! Sie wird euch gerne noch mehr von mir erzählen!
Liebe Grüße von eurer
Senti

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: SENTI RESERVIERT

Beitragvon Britta » Di Sep 29, 2020 17:04 pm

Senti ist reserviert und wird in Kürze in ihr neues Zuhause ziehen. :lol:
Ich wünsche Senti und ihren Zweibeinern viele glückliche Jahre.

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: SENTI

Beitragvon Britta » Di Okt 06, 2020 13:09 pm

Alles Gute im neuen Zuhause. :bye:

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen. :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: SENTI

Beitragvon Britta » Di Okt 06, 2020 13:12 pm

Senti grüßt aus ihrem neuen Zuhause. :lol:

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: SENTI

Beitragvon Coco Cocker » Di Okt 06, 2020 19:23 pm

Alles Gute, Senti :bye:
Hast du einen Hundekumpel an deiner Seite oder wer liegt da hinten?
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4691
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: SENTI

Beitragvon Sabine-A » Fr Okt 09, 2020 9:12 am

Ja, Senti hat einen Hundekumpel. Einen Collimischling namens Lassi, der sich wieder über Gesellschaft freut.
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: SENTI

Beitragvon Sir_mk » Mo Okt 26, 2020 16:23 pm

Machs gut im neuen Körbchen Senti
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4524
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste