AMOR

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

AMOR

Beitragvon Britta » Mi Feb 19, 2020 9:53 am

Bild


:signA: :signM: :signO: :signR:
Farbe: schwarz
Geb.: 2013
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 51 cm
Aufenthaltsort: 26389 Wilhelmshaven
Herkunft: Polen
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: lieb und anhänglich
Mit Kindern: nicht getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja mit Hündinnen, mit Rüden wenn sie nicht dominant sind
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: ja, in der Pflegestelle mit der vorhandenen Hündin
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges: sehr verschmust
Allgemein: Grundkommandos (Sitz, Platz, Bleib) werden zur Zeit trainiert
Leinenführigkeit: läuft ganz gut an der Leine
Spiel: ja, mit Spielzeug
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: nicht nötig
Was wir uns für Amor wünschen:
Wir suchen für Amor ein liebevolles und für-immer-Zuhause.Der Name Amor ist Programm.Er ist ein total verschmuster
Kerl der nichts mehr als Streicheleinheiten genießt. Es wäre schön wenn Amor ein Einzelhund würde, damit er "seine" Menschen für sich hat.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: AMOR

Beitragvon Shecker » Mi Feb 19, 2020 16:51 pm

Bild

Bild

Bild
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: AMOR

Beitragvon Shecker » Mi Feb 19, 2020 16:56 pm

Hallo, ich bin Amor und möchte mich kurz mal melden.
Ich bin gestern Abend auf meiner Pflegestelle angekommen und musste erst mal etwas fressen, weil ich von der langen Fahrt sehr hungrig war.
Anschließend habe ich auch gleich etwas zum Spielen gefunden und die helle Decke gefällt mir auch gut, wie man auf dem einen Foto sehen kann.
Mein Pflegefrauchen sagt, dass ich ein braver Hund bin, nur muss ich mich erst an die neue Umgebung gewöhnen.........aber das ist doch normal.....
Da ich die erste Nacht im neuen Zuhause kein Auge zugetan habe, muss ich mich nun noch etwas ausruhen und melde mich später wieder......

Liebe Grüße :bye:
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: AMOR

Beitragvon Shecker » Fr Feb 21, 2020 16:50 pm

Bild
Zuletzt geändert von Shecker am Mi Mär 11, 2020 14:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: AMOR

Beitragvon Shecker » So Feb 23, 2020 13:07 pm

Bild

Bild

Bild
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: AMOR

Beitragvon Shecker » Mi Feb 26, 2020 16:52 pm

Hallo, da bin ich wieder......... :roll:
Ich habe mich hier sehr gut eingelebt und bin angekommen. Anfangs war es gar nicht so einfach für mich, aber nun bin ich ein ganz relaxter Hund.
Die langen Spaziergänge machen mir sehr viel Spaß und anschließend brauche ich dann natürlich ganz viel Kuscheleinheiten.
Wie man auf dem Foto sieht, kann ich auch schon gut Sitz machen. Außerdem genieße ich die tägliche Fellpflege.
Nun warte ich nur noch auf liebe Menschen, die mir ein Plätzchen für immer geben möchten.



Bild

Bild
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: AMOR

Beitragvon Shecker » Di Mär 10, 2020 17:00 pm

Bild

Bild
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: AMOR

Beitragvon Shecker » Di Mär 10, 2020 17:06 pm

Hallo,
hier bin ich wieder........... heute mit guten Nachrichten. :wink:
Ich war beim Tierarzt wegen meiner Ohren und da wurde festgestellt, dass alles sehr gut geheilt ist. Ich bekomme noch ab und zu Ohrenreiniger und damit müsste alles erledigt sein..........hat ja auch lang genug gedauert. :roll:

Außerdem habe ich einen tollen Ball bekommen, mit dem ich ganz super spielen kann.


Bild

Bild

Dann bis bald..........


der brave Amor
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: AMOR

Beitragvon Shecker » Mi Mär 11, 2020 14:00 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: AMOR

Beitragvon Shecker » Mi Mär 11, 2020 14:01 pm

Grüße vom Mittagsspaziergang mit meiner Freundin Carry

:bye:
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: AMOR RESERVIERT

Beitragvon Britta » Fr Mär 13, 2020 17:56 pm

Amor wird morgen in sein neues Zuhause ziehen! :lol:
Ich wünsche dem Kerlchen viele glückliche Jahre mit seinem neuen Frauchen.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: AMOR RESERVIERT

Beitragvon Coco Cocker » Fr Mär 13, 2020 20:49 pm

Schöne Nachrichten :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: AMOR RESERVIERT

Beitragvon Shecker » Sa Mär 14, 2020 14:09 pm

Es ist toll, dass der kleine Schatz so ein schönes neues Zuhause bekommt.........., er hat es verdient :lol:

:bye: :bye1:
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: AMOR

Beitragvon Britta » Sa Mär 14, 2020 17:46 pm

Amor ist in seinem neuen Zuhause. :lol:

Liebe Sabine,
ich danke dir ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :blume:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: AMOR

Beitragvon Elvira » Sa Mär 14, 2020 19:17 pm

Vielen Dank für das Pflegekörbchen :kuss:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53706
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste