DRAKO sucht einen Dauerpflegeplatz im Ruhrgebiet

Nur für Forumsmitglieder sichtbar!

Moderator: Moderatoren

DRAKO sucht einen Dauerpflegeplatz im Ruhrgebiet

Beitragvon Britta » Sa Sep 29, 2018 18:25 pm

Bild

Farbe: Blauschimmel
Geb.: 01.03.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Schulterhöhe:37cm
Aufenthaltsort: 57439 Attendorn
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: lieb, anhänglich
Mit Kindern: lieb
Verträglichkeit mit anderen Hunden: mit den vorhandenen Rüden in der Pflegestelle ohne Probleme
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste: bisher nicht
Alleinbleiben:
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: ausbaufähig
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: Drako hat einen inoperablen Herz.- und Lungenfehler. Es kann leider kein Arzt sagen wie alt er werden wird. Bei Drako muss regelmäßig alle 3-6 Monate ein Ultraschall gemacht werden. Ebenfalls im gleichen Zeitraum muss der Hämatokritwert überprüft werden. Zur Zeit bekommt er Vetmedin 2,5 mg 2x tägl. 1 Tablette
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Drakowünschen:
Wir suchen für Drako ein liebevolle Pflegestelle auf Dauer.

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy und Tracey

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54036
Registriert: Do Nov 08, 2007 13:57 pm

Re: DRAKO zur Zeit nicht in der Vermittlung

Beitragvon Elvira » Mo Okt 01, 2018 13:02 pm

Wuff, wuff :cockrot: :cockrot:
Mein Name ist Drako :bye:
Samstag war mein großer Tag! Nach einer langen Anreise mit einem großen Auto und ganz vielen anderen Hunden und Katzen bin ich aus Spanien angereist.
Nun bin ich auf der Suche nach lieben Menschen, die mir ein neues Zuhause geben. Ich bin ein verträglicher kleiner Kerl, der sich mit Hunden und Katzen versteht. Fellpflege finde ich Klasse, beim Baden hebe ich sogar die Pfötchen hoch, damit auch ja nicht eine Stelle vergessen wird. Kämmen ist auch super, da grunze ich sogar vor Wonne ein wenig. Leider bin ich noch ein wenig dünn, aber das wird sich in der nächsten Zeit auch ändern. Bei drei Mahlzeiten am Tag wird es wohl ganz schnell gehen. Das Pflegeherrchen wird noch einige Bilder von mir machen, damit ihr sehen könnt, was für ein fesches Kerlchen ich bin.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Ich melde mich in den nächsten Tagen wieder…..
Dani und Bobby mit Inox und Rocky im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 49879
Registriert: Sa Jan 29, 2011 13:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: DRAKO zur Zeit nicht in der Vermittlung

Beitragvon Elvira » Do Okt 04, 2018 12:41 pm

Es sind wieder einige Tage vergangen, also Zeit sich zu melden.

Bis lang war ich ja ein Einzelgänger, außer bei den Dosenöffnern in der Familie. Zu denen gehe ich, und hole mir da regelmäßig meine Streicheleinheiten ab.
Vorhin saß ich so in der Küche und sah Bobby in seinem Körbchen liegen. Da war noch so viel Platz. Könntest dich doch einfach mal dazulegen, habe ich mir so gedacht :gruebel: und das auch gleich in die Tat umgesetzt :freu: . Ganz vorsichtig bin ich dann zu ihm geklettert, musste ja erst einmal abchecken wie der reagiert.
Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern.

Bild

Bild

Bild
Dani und Bobby mit Inox und Rocky im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 49879
Registriert: Sa Jan 29, 2011 13:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: DRAKO zur Zeit nicht in der Vermittlung

Beitragvon Elvira » Do Okt 11, 2018 11:22 am

Da bin ich wieder :bye:

Vorgestern musste ich zu einer Untersuchung :roll: Ich habe alles ganz lieb über mich ergehen lassen :65 .
Frauchen und Herrchen waren superstolz auf mich :grin:und haben mich fleißig gelobt :freu:
Anschließend haben wir dann noch einen ausgiebigen Spaziergang am Bigge- See :titanic: gemacht.
Dort hat dann das Herrchen, wieder die Bildermaschine eingesetzt.
Natürlich mussten wir Vierbeiner wieder als Model fungieren.

Bild

Bild

Bild
Dani und Bobby mit Inox und Rocky im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 49879
Registriert: Sa Jan 29, 2011 13:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: DRAKO zur Zeit nicht in der Vermittlung

Beitragvon Britta » Fr Okt 12, 2018 12:30 pm

Die erste Untersuchung von Drako hat ergeben das bei ihm kein direktes Herzproblem vorliegt.
Allerdings müssen weitere Untersuchungen folgen, da er unter einer permanenten Sauerstoffunterversorgung leidet.
Am kommenden Freitag folgt unter Narkose eine Kathederuntersuchung.
Hier die Aussage des Kardiologen:
Es muss eine Gefäßmissbildung im Brustkorb vorliegen, die wir leider mit Ultraschall nicht sehen können, da sie außerhalb des Herzens liegt und vermutlich
in der Lunge anzusiedeln ist.
Wir hoffen ganz feste das man dem Kerlchen vielleicht operativ helfen kann!!!!!
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy und Tracey

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54036
Registriert: Do Nov 08, 2007 13:57 pm

Re: DRAKO sucht einen Dauerpflegeplatz im Ruhrgebiet

Beitragvon Britta » Mo Okt 22, 2018 16:49 pm

Drako geht nicht in die Endvermittlung!
Er sucht einen ruhigen Dauerpflegeplatz im Ruhrgebiet.
Schön wäre, wenn er dort als Einzelhund sein Leben genießen könnte.
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy und Tracey

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54036
Registriert: Do Nov 08, 2007 13:57 pm

Re: DRAKO sucht einen Dauerpflegeplatz im Ruhrgebiet

Beitragvon Pimbolina » Fr Okt 26, 2018 17:52 pm

schade da kommen wir nicht in Frage und noch dazu steht meine Schulter op an .
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10907
Registriert: Do Feb 22, 2007 10:23 am
Wohnort: 459xx


Zurück zu Dauerpflegehunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste