RAY

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

RAY

Beitragvon Susanne B. » So Jun 17, 2018 10:03 am

Bild

:signR: :signA: :signY:

Farbe: dreifarbig
Geb.: 15.01.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 43 cm
Aufenthaltsort: 55599 Gau-Bickelheim
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen:freundlich afgeschlossen
Mit Kindern:noch nicht getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: ja
Ängste: noch keine bekannt
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: kein Problem
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: gut
Spiel: leidenschaftlich
Jagdtrieb: noch nicht getestet
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: fieberhafter Infekt, wird zur Zeit behandelt
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Ray wünschen:
Wir suchen für Ray ein liebevolles Zuhause
Zuletzt geändert von Susanne B. am So Jun 17, 2018 21:48 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Susanne B.
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: RAY

Beitragvon Susanne B. » So Jun 17, 2018 10:24 am

Die ersten Bilder aus Rays Pflegestelle.

Bild
Hallo, ich bin Ray.

Am Samstagmittag bin ich nach einer langen Reise gut in Deutschland angekommen.
Als wäre ich schon immer da gewesen hab ich erst mal meine Pflegestelle erforscht und 2 Hundedamen kennengelernt. Diese haben mich gut aufgenommen, sind das anscheinend gewöhnt, dass da immer mal jemand kommt. Der Kater war am Anfang etwas skeptisch mir gegenüber, aber jetzt tanzt er mir auf der Nase herum :lol: . Ich bin das gewohnt, denn in Spanien gab es gleich mehrere davon.
Das Futter schmeckt sehr gut, werde auch zur Zeit 3x gefüttert, weil ich noch zunehmen darf.
Oben seht ihr mich bei meinem ersten Spaziergang. Der war sehr spannend, denn die Gerüche sind ja noch neu für mich :D
An der kurzen Leine bzw. Flexi gehe ich manierlich, aber Übung hat ja noch niemandem geschadet :wink:
Bild
Das Spielen ist meine Leidenschaft, egal ob Ball ( auch schon manchmal in die Hand geben) oder Spieltau. Und wenn ich mal keinen in der Familie finde der mit macht , dann geht das auch alleine. Ich werfe das Spielzeug in die Luft und fange es dann. :freu:
Bild

So das war es fürs Erste, meld mich bald wieder und gebe dann bestimmt noch mehr Interessantes kund! :bye:
Wenn ich jetzt schon Euer Interesse habe, dann meldet Euch doch gleich mal bei mir! Ich würde mich freuen! :kuss:
Susanne B.
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: RAY ZUR ZEIT NICHT IN DER VERMITTLUNG

Beitragvon Britta » Mo Jul 16, 2018 10:28 am

Ray hat sein Pflegefrauchen auf der anderen Straßenseite gehört...

Bild

Jetzt wird ertmal kräftig gekuschelt... :verliebt:

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: RAY RESERVIERT

Beitragvon Britta » Fr Jul 20, 2018 8:27 am

Ray zieht Ende des Monats in sein neues Zuhause. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: RAY

Beitragvon Britta » So Jul 22, 2018 18:43 pm

Ray ist heute in sein neues Zuhause gezogen.
Ich wünsche dem Kerlchen von ganzem viele glückliche Jahre in seinem neuen Zuhause.

Liebe Susanne, lieber Ralf,
ich danke euch ganz herzlich das ihr Ray mit so viel Liebe gesund gepflegt habt! :kuss:

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: RAY

Beitragvon Corina » Mo Jul 23, 2018 9:49 am

Super, dass die Vermittlung so schnell geklappt hat. Wünsche Ray alles Gute für die Zukunft, bleib gesund und schick uns bitte immer mal ein paar Infos von dir! :kuss: :bye:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: RAY

Beitragvon Sir_mk » Mo Jul 23, 2018 10:58 am

Das sind die schönsten Nachrichten, wenn wieder einer sein Körbchen gefunden hat. Mach es gut Ray :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste