FIONA heißt jetzt Pippa

Hier wird über vermittelte Cocker, unsere ehemaligen Notfälle, berichtet

Moderator: Moderatoren

FIONA heißt jetzt Pippa

Beitragvon Britta » Do Apr 06, 2017 18:44 pm

Bild

:signF: :signI: :signO: :signN: :signA:
Farbe: schwarz-weiß
Geb.: 24.02.2010
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 41 cm
Aufenthaltsort: 57439 Attendorn
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: lieb und zutraulich
Mit Kindern: findet Kinder toll
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: noch nicht getestet
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: gerne
Sonstiges:
Allgemein: muss noch lernen ihr Spielzeug abzugeben
Leinenführigkeit: geht, muss aber noch ausgebaut werden
Spiel: ja
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: leichte Bindehautentzündung, wird behandelt
Mittelmeertest: Filaria negativ
Was wir uns für Fiona wünschen:
Wir suchen für Fiona ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55089
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: FIONA

Beitragvon Britta » Fr Apr 07, 2017 13:18 pm

Die ersten Bilder aus Fionas Pflegestelle.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55089
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: FIONA

Beitragvon Elvira » So Apr 09, 2017 15:04 pm

Hallo :bye:

Nun bin ich schon dreieinhalb Tage bei meiner Pflegefamilie und es wird Zeit sich zu melden.
Am Donnerstag habe ich die große Reise im Flieger von Teneriffa nach Deutschland angetreten, das war eine ganz schöne Aufregung für mich. Als der Flieger in Düsseldorf landete, wartete schon meine Pflegefamilie voller Spannung auf mich. Ich wurde erst einmal herzlich begrüßt, es gab was zu futtern und zu trinken, das habe ich natürlich gerne genommen, denn ich hatte ja schließlich eine lange Reise hinter mir. Eine kleine Gassirunde war auch noch nötig und dann ging es ab ins Auto Richtung Sauerland. Dort angekommen wurde ich dann von dem Rest der Familie in Augenschein genommen :wink: . Ich würde sagen, man hat mich für gut befunden, was bei meinem Charme und treuen Blick ja wohl nicht ausbleibt :grin: . Dann ging es ab in den Garten damit mich die drei hauseigenen Cocker gebührend beschnüffeln und abchecken konnten. Ich kann euch sagen, es lief alles friedlich ab, ich weiß ja schließlich was sich gehört, wenn man Gast ist :cool: . Die Nacht durfte ich dann mit ins Schlafzimmer, da steht ein Hundebett indem ich mich gleich zur Nacht gebettet habe :sleep: . Leute, ich habe die ganze Nacht ohne einen Mucks durchgeschlafen, das Bett ist ja auch so gemütlich. Aber soll ich euch mal etwas verraten? Besonders gerne liege ich bei meinem Pflegefrauchen auf dem Schoß oder im Arm, das geht aber nicht immer so wie ich mir das vorstelle. Frauchen meint, das die anderen 3 Cockis dann Eifersüchtig würden und es gerecht zugehen muss, was immer das auch heißt :gruebel: . Ich muss lernen das zu akzeptieren, sagt sie immer. Im Augenblick arbeiten wir an meiner Leinenführigkeit; es wird immer besser. Heute war Beautytag. Baden, Kämmen und Pfoten freischneiden waren angesagt. Ich habe es sehr genossen! Gerade kommt das Herrchen rein und sagt: “Los anziehen, es geht in den Wald!“ Ihr werdet verstehen, dass ich mir den Ausflug nicht entgehen lassen kann. Natürlich machen wir auch da einige Fotos von mir :fotoklick .

Bis demnächst!
Dani und Bobby mit Inox und Rocky im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 50224
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: FIONA RESERVIERT

Beitragvon Britta » Di Apr 18, 2017 18:42 pm

Fiona ist reserviert! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55089
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: FIONA RESERVIERT

Beitragvon Elvira » Mi Apr 19, 2017 12:09 pm

Fiona hat den Namen Pippa von ihrer Familie bekommen!
Dani und Bobby mit Inox und Rocky im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 50224
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: FIONA RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mi Apr 19, 2017 14:42 pm

Alles Gute im neuen Zuhause und viele glückliche Jahre mit deiner neuen Familie, Pippa! :bye:

Liebe Elvira, lieber Wolfgang,
herzlichen Dank fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55089
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: FIONA heißt jetzt Pippa

Beitragvon Sir_mk » Mi Apr 19, 2017 16:33 pm

Mach es gut im neuen Zuhause und berichte mal :bye:
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 2130
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: FIONA heißt jetzt Pippa

Beitragvon Coco Cocker » Mi Apr 19, 2017 20:13 pm

Alles Gute im neuen Zuhause und melde Dich mit ganz vielen Bildern :bye:

Sind deine Leute Fans der Windsors? :grin: Pippa heißt doch auch die Schwägerin von Prinz William
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 3446
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: FIONA heißt jetzt Pippa

Beitragvon Ralf » Mi Apr 19, 2017 20:22 pm

Nicht von den Royals sondern von Pippas Hinterteil. :grin:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 17095
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm


Zurück zu vermittelte Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste