BONGO heißt jetzt Blue

Hier wird über vermittelte Cocker, unsere ehemaligen Notfälle, berichtet

Moderator: Moderatoren

BONGO heißt jetzt Blue

Beitragvon Britta » Di Mär 28, 2017 10:35 am

Bild

:signB: :signO: :signN: :signG: :signO:

Farbe: schwarz mit weiß
Geb.: 15.11.2015
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 48 cm
Aufenthaltsort: 44625 Herne
Herkunft: Spanien, Teneriffa
Umgang/Verhalten mit Menschen: sehr freundlich
Mit Erwachsenen: sehr zutraulich
Mit Kindern: mag er
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen ignoriert er
Ängste: bisher nicht
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein: Begriffe wie Pfui, Aus und Komm kennt er
Leinenführigkeit: muss noch ausgebaut werden
Spiel: ja, gerne bringt auch das Spielzeug zurück
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: Filaria negativ
Was wir uns für Bongo wünschen:
Wir suchen für Bongo ein liebevolles Zuhause. Sportliche Menschen die Bongo auslasten können.
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy und Tracey

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54036
Registriert: Do Nov 08, 2007 13:57 pm

Re: BONGO

Beitragvon Britta » Di Mär 28, 2017 10:43 am

Die ersten Bilder aus Bongos Pflegestelle. :lol:

Bongo direkt nach seiner Ankunft.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy und Tracey

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54036
Registriert: Do Nov 08, 2007 13:57 pm

Re: BONGO

Beitragvon Britta » Do Mär 30, 2017 18:34 pm

Hier ist es echt gemütlich. :verliebt:

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy und Tracey

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54036
Registriert: Do Nov 08, 2007 13:57 pm

Re: BONGO RESERVIERT

Beitragvon Britta » Di Apr 04, 2017 18:15 pm

Bongo ist reserviert und wird am Freitag in sein neues Zuhause ziehen. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy und Tracey

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54036
Registriert: Do Nov 08, 2007 13:57 pm

Re: BONGO heißt jetzt Blue

Beitragvon Britta » Fr Apr 07, 2017 17:08 pm

Blue ist auf dem Weg in sein neues Zuhause! :lol:
Ich wünsche dem Kerlchen viele glückliche Jahre in seinem neuen Zuhause.

Liebe Gaby, lieber Andy,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy und Tracey

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54036
Registriert: Do Nov 08, 2007 13:57 pm

Re: BONGO heißt jetzt Blue

Beitragvon Regina » Fr Apr 07, 2017 17:51 pm

Alles Gute im neuen Zuhause,hübscher Blue :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3280
Registriert: Sa Nov 21, 2009 20:16 pm

Re: BONGO heißt jetzt Blue

Beitragvon Coco Cocker » Fr Apr 07, 2017 18:08 pm

Alles Gute im neuen Zuhause und lass von dir hören! :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 3300
Registriert: Sa Aug 17, 2013 7:43 am

Re: BONGO heißt jetzt Blue

Beitragvon Corina » Sa Apr 08, 2017 9:07 am

Leb wohl du Hübscher :bye: -ich wünsche dir ein schönes aufregendes Leben! Melde dich ab und zu und erzähl uns von deinen Abenteueren! :bye:








Finde Bongo ruft sich schöner....
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6371
Registriert: Di Okt 17, 2006 20:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: BONGO heißt jetzt Blue

Beitragvon Britta » Sa Apr 08, 2017 9:57 am

Guten Abend Britta,

Bongo nun Blue hat die Fahrt gut überstanden und auch die erste Begegnung mit unserer Katze ist wirklich sehr zufriedenstellend ausgefallen. Er verhält sich im Auto wirklich sehr ruhig.

5 Meter vor unserer Einfahrt hat er dann doch noch gespuckt. Es war ja auch sehr aufregend für ihn und eine lange Autofahrt.

Kurz nach der „Abreise“ in Herne ( Frau Rüping war so freundlich und hat auch das neue Geschirr angepasst ) haben wir noch an der Ruhr gehalten um dort erst einmal spazieren zu gehen.

Blue wurde an die 15m Schleppleine gekoppelt.

Er ist wirklich sehr niedlich im Umgang mit anderen Hunden und sanft und ja auch einfach jugendlich :wink: In die Ruhr wollte er zumindest heute noch nicht springen.


Blue interessiert sich gar nicht für unseren Tieger. Tieger muss sich an den Kleinen noch gewöhnen. Sie haben aber bereits ein Kaustängchen geteilt und so wird es zunächst auch weiter gehen damit Tieger sich leichter an

den „Neuen“ gewöhnt. Futter verbindet :lol:

Wir haben aber bereits alle gemeinsam auf unserer großen Couch verweilt. Blue am einen Ende mit meinem Mann und Tieger war bei mir am anderen Ende. Unsere Tochter saß dazwischen.

Morgen hat er nun sein erstes Date mit seiner künftigen Freundin Buffy. Genauso alt nur etwas größer

Blue hat sich mittlerweile zu unserer Tochter gesellt und nun wird es Zeit etwas zu schlafen.

Viele Grüße auch an Frau Rüping sie denkt mit Sicherheit an ihren Schützling.

Wir melden uns dann nach unserem Urlaub noch einmal wie versprochen.

Viele Grüße

Claudia und Familie
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy und Tracey

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54036
Registriert: Do Nov 08, 2007 13:57 pm

Re: BONGO heißt jetzt Blue

Beitragvon Coco Cocker » Sa Apr 08, 2017 10:02 am

Das ist ja toll, Blue..... gleich direkt in den Urlaub starten ist super. Viel Spaß und komm gut in deiner neuen Familie an.

Und vergiss nicht, ganz viele Urlaubsbilder zu machen :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 3300
Registriert: Sa Aug 17, 2013 7:43 am

Re: BONGO heißt jetzt Blue

Beitragvon Britta » Sa Apr 08, 2017 10:58 am

Bild

Bild

Bild



Vielen Dank

Und hier auf die schnelle noch ein paar Bilder von seiner Morgenrunde durch die Siegauen mit seiner zukünftigen Stammfreundin Buffy.

Der Kleine hat alles gegeben

VG

Claudia
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy und Tracey

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54036
Registriert: Do Nov 08, 2007 13:57 pm

Re: BONGO heißt jetzt Blue

Beitragvon Coco Cocker » Sa Apr 08, 2017 11:39 am

Das sieht sehr harmonisch auf. Ihr werdet bestimmt die besten Freunde :verliebt: :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 3300
Registriert: Sa Aug 17, 2013 7:43 am

Re: BONGO heißt jetzt Blue

Beitragvon Regina » Sa Apr 08, 2017 19:53 pm

So schön,Danke :blume:
Regina
 
Beiträge: 3280
Registriert: Sa Nov 21, 2009 20:16 pm

Re: BONGO heißt jetzt Blue

Beitragvon Britta » Sa Apr 15, 2017 15:46 pm

Bild

Bild

Bild

Bild


wir wollten uns nun einmal nach dem Kurz -Urlaub zurück melden :lol:

Blue hat wirklich alles brav mitgemacht und wir waren entsprechend überrascht. Er hat sogar gelernt nun auch alleine ins Auto zu springen. Anfangs war ihm Autofahren nicht so angenehm.

Homöopathie half gegen die Übelkeit denn damit hatte auch sein Vorgänger die ersten 4 Wochen zu kämpfen.

Man kann ihn mit ins Restaurant nehmen aufs Schiff in Eisenbahn Museen und vieles mehr. Er ist Wind und Wetterfest :wink:

So manches Mal hatten wir uns so Gedanken um ihn gemacht ob es nicht zuviel wird aber für Blue ist nur wichtig mit dabei zu sein. Er ist sehr intelligent und lernt schnell. Er kann seine Border Gene nicht verbergen :wink:

Draußen ist er sehr aktiv und drinnen einfach lieb und ruhig. Das macht richtig Spaß. Wir freuen uns auf den Tag an dem er zuverlässig ableinbar ist damit er richtig Vollgas geben kann.

Während des Urlaubs haben wir seine erste Schnupperschulstunde in der Hundeschule Zuhause gebucht in der auch schon sein Vorgänger war.

Nach Ostern geht es also los mit dem 1x1 :lol: der guten Hundemanieren. Er wird schnell lernen da sind wir uns sicher und hoffentlich befinden sich in der Gruppe die passenden Spielkumpels.

Im Anhang ein paar Bilder von unserem Seeurlaub.

Viele Grüße

Claudia
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy und Tracey

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54036
Registriert: Do Nov 08, 2007 13:57 pm

Re: BONGO heißt jetzt Blue

Beitragvon Coco Cocker » Sa Apr 15, 2017 16:28 pm

Supertolle Nachrichten :D
Dann wünsche ich viel Spaß in der Hundeschule.

Bitte versorgt uns weiterhin mit so schönen Bildern :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 3300
Registriert: Sa Aug 17, 2013 7:43 am

Nächste

Zurück zu vermittelte Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pedi und 3 Gäste