ANDOR

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

ANDOR

Beitragvon Britta » Mo Mär 20, 2017 19:37 pm

Bild

:signA: :signN: :signD: :signO: :signR:
Farbe: rot-weiß
Geb.: 16.09.2015
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 7,8 kg (darf noch zunehmen)
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 55599 Gau-Bickelheim
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: lieb und zutraulich
Mit Erwachsenen: geht offen auf alle zu
Mit Kindern: noch nicht getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Hühner, der Pflegestelle, wird noch getestet
Ängste: bisher nicht
Alleinbleiben: muss noch ausgebaut werden
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: gerne
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: zieht nicht an der Leine, Leinenführigkeit muss aber noch trainiert werden
Spiel:
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Andor wünschen:
Wir suchen für Andor ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ANDOR

Beitragvon Britta » Mo Mär 20, 2017 19:39 pm

Die ersten Bilder aus Andors Pflegestelle.

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ANDOR

Beitragvon Susanne B. » Di Mär 21, 2017 12:30 pm

Hallo, mein Name ist Andor.

Am Sonntag bin ich in Deutschland gelandet und wurde meiner Pflegestelle übergeben. Am Anfang etwas unsicher über das viele Neue, freute ich mich doch da zu sein.
Ich habe jetzt eine andere Umgebung, andere Menschen, Hundekameraden( 2 Hündinnen) und anderes Futter. Deshalb schaue ich auch öfters nach wo meine Menschen sind, denn alleine mag ich im Moment nicht sein. :wink:
Zu mir kann ich sagen, ich bin ein aufgeweckter, neugieriger Hund. Gehe auf alle Menschen zu und begrüße sie freundlich.
Ich bin stubenrein. Da ich noch nicht so genau weiß wie ich mich melden muss, geht das Pflegefrauchen regelmäßig mit mir raus.
Gestern war ich das erste mal Gassi! Da gab es viel zu sehen und zu riechen. Und Geräusche - so große, laute Traktoren, da musste ich zuersl mal schauen.
Gehe im Ort schön neben dem Pflegefrauchen her und draußen an der Flexleine ziehe ich nicht.
Auto fahre ich gerne und bin brav dabei.
Mit was ich spielen kann wird diese Woche noch ausprobiert!
Ich springe gerne und bin schneller als der Wind :lol:
So jetzt mache ich mein verdientes Nickerchen, hab nämlich ein Rinderohr zum Knabbern bekommen und bin jetzt satt :sleep:

Tschüss, bis bald euer Andor :bye:
Susanne B.
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: ANDOR

Beitragvon Susanne B. » Do Apr 06, 2017 20:14 pm

Bild


Hallo, hier bin ich wieder, der kleine Andor :D

Am Wochenende waren wir auf Eseltour. Zuerst hatte ich etwas Angst und habe gebellt. Als ich aber gemerkt habe , dass die Eseldame ganz brav und relaxt war, wurde ich das auch. Zum Schluss war ich ganz nah bei ihr.
Fazit: Es ist alles nicht so schlimm wie es aussieht. Und ich lerne schnell.
Bild

Hier vergnüge ich mich wenn die Sonne scheint. Die Fische interressieren mich schon, aber ich komm nicht dran :cool:
Das mit dem Spielen klappt auch gut. Ich hab mir einen Ball mit Seil ausgesucht, den kann ich bringen und mich auch alleine damit beschäftigen. Ich dreh mich dann um meine eigene Achse und schau wer schneller ist :lol:
Susanne B.
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: ANDOR

Beitragvon Britta » Mo Apr 17, 2017 12:15 pm

Andor ist auf dem Weg in sein neues Zuhause. :lol:
Ich wünsche dir ganz viele glückliche Jahre im neuen Zuhause, Andor. :bye:

Liebe Susanne, lieber Ralf,
ein herzliches Dankeschön fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ANDOR

Beitragvon Coco Cocker » Mo Apr 17, 2017 12:23 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Bitte sende uns ganz bald Bilder von Dir
Zuletzt geändert von Coco Cocker am Mo Apr 17, 2017 17:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4691
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: ANDOR

Beitragvon Sir_mk » Mo Apr 17, 2017 13:22 pm

Viele glückliche Jahre im neuen Zuhause Andor und lass von Dir hören :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4524
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: ANDOR

Beitragvon Corina » Mo Apr 17, 2017 16:03 pm

Tschüß kleiner Mann wünsch dir ein schönes Leben. :bye: Lass hin und wieder von dir hören. :D
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: ANDOR

Beitragvon Regina » Mo Apr 17, 2017 19:30 pm

Alles Gute im neuen Zuhause,lass es dir gut gehen,süßer Andor :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: ANDOR

Beitragvon Ina » Di Apr 18, 2017 18:28 pm

Schön, dass er ein Zuhause gefunden hat, ansonsten wäre ich vielleicht auch noch schwach geworden. :grin:
In den süßen Andor habe ich mich nämlich auf den ersten Blick verliebt :)
Benutzeravatar
Ina
 
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 09, 2017 13:06 pm
Wohnort: Sindelfingen


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste