RUDI

Hier wird über vermittelte Cocker, unsere ehemaligen Notfälle, berichtet

Moderator: Moderatoren

RUDI

Beitragvon Britta » Sa Feb 11, 2017 20:04 pm

Bild

:signR: :signU: :signD: :signI:
Farbe: schwarz
Geb.: 20.08.2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 40 cm
Aufenthaltsort: 57439 Attendorn
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: verschmust und anhänglich
Mit Kindern: mag Kinder
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin, möchte aber gerne Einzelhund sein. Er zieht sich sonst zurück
Verträglichkeit mit anderen Tieren: noch nicht getestet
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: bisher nicht, muss trainiert werden
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: in einer Box kein Problem
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: läuft gut an der Leine
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: Filaria negativ
Was wir uns für Rudi wünschen:
Wir suchen für Rudi ein liebevolles Zuhause. Zweibeiner die ihm das kleine 1x1 der Hundeschule beibringen und ihn auspowern,
Kinder die mit ihm toben und Bällchen spielen sind für Rudi das Größte.
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55089
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: RUDI

Beitragvon Elvira » So Feb 12, 2017 23:02 pm

Hallo :bye:

Ich bin jetzt schon zwei Tage in Deutschland und möchte mich vorstellen:
Mein Name ist Rudi, ich bin ein liebenswerter Cocker- Mixrüde aus Spanien und hoffe, bald ein schönes Zuhause zu finden.
In meiner Pflegestelle ist immer was los, denn hier wohnen drei Hunde. Ich bin verträglich mit anderen Hunden, aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich gerne ein eigenes Zuhause, wo ich als Einzelhund wohnen darf. Dieser Trubel ist irgendwie nicht so das Richige für mich, ich ziehe mich dann schon mal zurück und möchte meine Ruhe haben.... :wink:

Mit dem Autofahren ist das auch so eine Sache...ich bin ein kleiner Wippstert, kann nicht wirklich vernünftig auf dem Sitz bleiben, weil das alles so interessant ist, ich glaube, eine Box wäre da sehr sinnvoll.... :cool:

Was ich sehr genieße, sind die Streicheleinheiten meiner Menschen. :tatz:

Meine Pflegemutter meint auch, man sollte mir noch etwas Erziehung angedeihen lassen...ich springe schon mal auf einen Stuhl oder versuche, etwas vom Tisch zu ergattern. Das sieht man hier nicht gerne, da ist Konsequenz angesagt.... :!: :cool:

Auch das Alleinebleiben muss ich noch lernen, was ich aber mit Training hoffentlich ganz schnell lernen werde.

Aber alles in allem bin ich ein toller Hund und ich wäre ein treuer und dankbarer Begleiter. :flirt:

Jetzt wünsche ich euch allen erstmal einen schönen Abend.

Bild
warum darf ich hier den nicht sitzen bleiben :gruebel: Die futtern doch hier auch :!:
Bild
setzt ich mich halt auf die Couch, da ist es richtig kuschelig.
Dani und Bobby mit Inox und Rocky im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 50224
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: RUDI

Beitragvon Elvira » Di Feb 14, 2017 21:22 pm

Hallo :bye:

Es gibt eine Kleinigkeit zu berichten,
die Jungens, also Dani, Inox und Bobby hatten einen Termin bei ihrem Stylisten, also ging es ab ins Auto.
Ich wurde in eine Hundebox verfrachtet, diese war zwar mit einem Kissen und einer Decke bestückt und sehr kuschelig, was mich aber nicht davon abhielt etwas zu meckern :flenn: Dani der neben mir in der zweiten Hälfte der Box saß war ganz ruhig :gruebel:....wenn der so ruhig ist kann es doch gar nicht so schlimm sein habe ich mir gedacht. Ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und nur noch leise protestiert :wink: . Das Pflegefrauchen hat mich dann gelobt und gemeint, das bekommen wir ganz schnell in den Griff :99 . Bei der Friseurin angekommen wurden wir erst einmal ganz freudig begrüßt. Mich kannte Melanie ja noch nicht, also wurde ich erst einmal abgecheckt und für niedlich befunden...... :verliebt: nur die Flusen wie sie es nannte mussten weg. ich wurde gar nicht gefragt ob mir das recht war... Unverschämtheit :evil: ! Nun, wenn ich ehrlich bin hatte sie recht .Bild
Es verging doch schon eine lange Zeit bis wir alle vier fertig waren. Aber wie sagt man so schön... wer schön sein will... muss leiden.
Der Heimweg war dann doch ziemlich entspannt. Zur Belohnung hat dann das Frauchen ganz lange mit mir Ballwerfen gespielt :Fußball3 , was ich super toll finde, natürlich bring ich das Bällchen auch zurück.Bild

Bild

Bild

Bild
Nun bin ich von dem anstrengendem Tag sehr müde und werde mich zur Nachtruhe begeben :sleep: .

Bild

Sobald sich bei mir wieder etwas Neues gibt werde ich berichten :bye!
Dani und Bobby mit Inox und Rocky im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 50224
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: RUDI

Beitragvon Elvira » Mi Feb 15, 2017 21:21 pm

Hilfe, Cocker- Rettung!
Von wegen Pflegestelle, hier muss man für das bisschen Futter auch noch arbeiten :flenn:
Bild

Bild

Bild
Dani und Bobby mit Inox und Rocky im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 50224
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: RUDI

Beitragvon Elvira » So Feb 26, 2017 15:55 pm

Hallo :bye: ,
Es sind ja nun schon einige Tage vergangen ohne das ich was von mir habe hören lassen. Ich möchte ja schließlich nicht in Vergessenheit geraten. An meiner
Erziehung wird hier fleißig gearbeitet. Von den Schränken und vom Tisch klaue ich so gut wie nichts mehr ( das war eins meiner Lieblingsbeschäftigungen), denn Die passen hier auf wie die Schießhunde :77 . Versuche ich es doch schon mal heißt das immer gleich …. Hallo, das kannst du mal ganz schnell vergessen.. Da ich ja ein sehr gelehriger Schüler bin, mein Napf immer gut gefüllt wird und mit Leckerlies auch nicht gegeizt wird lasse ich mich auf diesen Deal ein :D . Ab und an verfalle ich dann doch noch mal der Versuchung :wink:. Es könnte mir ja was entgehen. Ich gelobe aber Besserung :!:
Das mit dem im Bett schlafen, hat man mir auch ganz flott abgewöhnt. In der zweiten Nacht hatten wir hier einen kleinen Machtkampf,
den ich leider verloren habe :flenn: , nach eineinhalb Stunden haben mich die Zweibeiner besiegt :motz: . Deren Argument war, das ist unser Bett in dem haben Hunde nichts zu suchen. Gut, :roll: konnte ich mir das auch von der Backe putzen.
Heute machen wir einen Besuch auf einem Bauernhof, da soll es eine schicke Bernersennendame die den Hof dort bewacht geben, bin mal gespannt ob sie
mir gefallen wird.

Aber nun geht es erst einmal auf die große Gassirunde. Die Kamera ist schon im Rucksack, damit wir euch wieder mit Foto Nachschub versorgen können.



Bild
Frauchen meint hier haben die Wildschweine gewirkt,



Bild
da bin ich doch mal auf den Holsstapel gegangen und habe nachgeschaut ob ich welche sehe.
Es waren aber keine in Sicht.

Bild
Musste ich mir halt eine andere Beschäftigung suchen.


Bild



Bild



Nun sind wir wieder Zuhause und ich genieße meinen Schönheitsschlaf.
Ich möchte ja schließlich bei der hübschen Lady Eindruck machen.


Bild

Nun noch etwas zum Besuch auf dem Bauernhof.


Bild



Bild



Bild



Bild

Ich melde mich demnächst wieder :bye:
Dani und Bobby mit Inox und Rocky im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 50224
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: RUDI RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mi Mär 15, 2017 19:05 pm

Rudi ist reserviert. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55089
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: RUDI RESERVIERT

Beitragvon Elvira » Fr Mär 17, 2017 12:05 pm

Rudi ist auf den Weg in sein neues Zuhause.
Wir wünschen dir und deiner Familie viele gemeinsame glückliche Jahre :bye:
Dani und Bobby mit Inox und Rocky im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 50224
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: RUDI RESERVIERT

Beitragvon Britta » Fr Mär 17, 2017 12:29 pm

Alles gute im neuen Zuhause! :bye:

Liebe Elvira, lieber Wolfgang,
herzlichen Dank fürs Pflegekörbchen! :blume:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55089
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: RUDI

Beitragvon Coco Cocker » Fr Mär 17, 2017 13:02 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Lass von Dir hören
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 3446
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: RUDI

Beitragvon Sir_mk » Fr Mär 17, 2017 13:20 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :blume:

Und kämpfe für einen Platz am Tisch :grin:
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 2130
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: RUDI

Beitragvon Corina » Fr Mär 17, 2017 19:25 pm

Wünsch dir ein wunderschönes Leben mit deinen Zweibeiner lieber Rudi! :bye: Leb wohl!
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6438
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: RUDI

Beitragvon Regina » Fr Mär 17, 2017 20:25 pm

Du bist ja so niedlich :verliebt: Alles Gute im neuen Zuhause,lass es dir gut gehen süßer :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3297
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm


Zurück zu vermittelte Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast