ALBA

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

ALBA

Beitragvon Corina » Mi Nov 30, 2016 21:03 pm

:signA: :signL: :signB: :signA:

Bild

Bild


Farbe: schwarz
Geb.: 01.08.2010
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 55599 Gau-Bickelheim
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: freundlich, offen
Mit Erwachsenen: sehr menschenbezogen
Mit Kindern: wird noch getestet werden
Verträglichkeit mit anderen Hunden: nach Sympathie
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste: bisher keine bekannt
Alleinbleiben: ja klappt gut
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: gut
Spiel: verspielt
Jagdtrieb: vermutlich, Vögel findet sie schon mal interessant
Stubenreinheit: zu 90%
Gesundheitszustand: gesund, muss noch an Muskelmasse zunehmen
Mittelmeertest: Filaria negativ
Was wir uns für Alba wünschen:
Wir suchen für Alba ein liebevolles Zuhause, gerne als Einzelhund. Alba ist eine bildhübsche verschmuste Hündin, die sich sehr an ihre Menschen bindet.
Zuletzt geändert von Corina am Fr Dez 09, 2016 17:32 pm, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6630
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Alba

Beitragvon Corina » Sa Dez 03, 2016 20:17 pm

Hallo hier ist eure Alba :bye: Bin seit Montag in Deutschland und muss sagen hier ist es fürchterlich kalt :cold . Zu meinem Glück habe ich auch noch eine dicke Erkältung mitgebracht. Meine neue Pflegestelle bemüht sich nun ganz doll daß ich schnell wieder auf die Pfoten komme. Ich bekomme jetzt beim Gassigang ein dickes, schickes Mäntelchen an, lecker Schonkost und habe ein schönes warmes Schlafkissen. Jetzt wünsche ich mir nur noch gaaanz viel Schmuseeinheiten und Körperkontakt und dann bin ich auch ruckzuck wieder fit. :D
Leider ist das mit dem Endlos-Schmusen gar nicht so einfach, denn ich muss meine Pflegeeltern mit noch zwei Artgenossen teilen und sie davon überzeugen, das ich ganz besonders viel Aufmerksamkeit brauche :gruebel: . Das bin ich jetzt noch am austesten. :wink:
Bild

Bild

Bild


Eure Alba :bye: :tatz:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6630
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: ALBA

Beitragvon Corina » Di Dez 06, 2016 14:31 pm

Huhu :bye: hier ist wieder eure Alba :D .
Ich bin jetzt eine Woche in Deutschland und nach Schnupfen und Darmproblemen kann ich heute sagen - ich bin wieder gesund :freu: Klar muss ich noch AB bis zum Schluß nehmen, aber ich bin jetzt auf normales Fertigfutter umgestellt und meine Atemwege sind frei. :D Beim letzten TA-Besuch brachte ich 10,7kg auf die Waage, toll oder :?: :!: -so mancher Cocker wird mich dafür beneiden :grin: . Ich habe ein super schönes Fell, Frauchen sagt ich glänze wie ein Speckschwarte. :D . Ich lasse mich gerne betüddeln, man darf mich hochnehmen, Augen tröpfeln, Ohren reinigen, sogar Fieber messen, bürsten- lass ich alles mit mir machen, Hauptsache ich bekomme Aufmerksamkeit! Mag es allerdings nicht wenn meine beiden Mitbewohner mir dazwischen funken. Bin eben eine kleine Prinzessin und möchte Alleinherrscherin sein, stehe daher ab heute als Einzelhund zur Vermittlung.
Heute habe ich euch mal ein kleines, kurzes Video mitgebracht, demnächst gibt es dann wieder Bilder...
https://youtu.be/8ksoOxI0rv4

Bis dann, eure Alba
:tatz:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6630
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: ALBA

Beitragvon Corina » Fr Dez 09, 2016 17:30 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

ich habe Nachbar's Hühner entdeckt :twisted: :

https://youtu.be/39srQ4z1W3g

mittlerweile spiele ich auch ganz gerne mit dem Ball:

https://youtu.be/TVDYhqd8QuM
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6630
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: ALBA

Beitragvon Britta » Sa Dez 17, 2016 18:22 pm

Alba ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause!

Liebe Corina, lieber Uwe,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Einen lieben Knuddler an Laila und Harvey für ihre Geduld mit Alba.
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60218
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ALBA

Beitragvon Coco Cocker » Sa Dez 17, 2016 18:25 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4244
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: ALBA

Beitragvon Sir_mk » So Dez 18, 2016 16:31 pm

Alles Gute im neuen Zuhause Alba.
Bist auch ne süße Maus
Martin mit Krümelchen und Locke
Bastian, Filou und Malaquias im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 3275
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: ALBA

Beitragvon Regina » So Dez 18, 2016 20:17 pm

Alles Gute im neuen Zuhause süße schwarze :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3318
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: ALBA

Beitragvon Corina » Mo Dez 19, 2016 17:28 pm

Alba hat nun ihre eigene Familie gefunden und darf dort Alleinherrscherin sein. :D Nach einem Telefonat heute morgen mit ihrem Herrchen bin ich mir ganz sicher dass es eine gute Entscheidung war. Sie hat die Heimreise im Auto verschlafen, auch die folgenden Nächte gab es keinerlei Probleme, hat nicht ein einziges mal geweint... :wink:! . Liebe Alba, wir kennen deine Macken und wissen aber auch um dein liebes verschmustes Wesen. Daher wünschen wir dir viel Glück und Liebe mit deiner neuen Familie, bleib gesund und lass ab und an mal was von dir hören. Ein paar Fotos von dir und deinen Erlebnissen würden deine Forenleser und deine Pflegemama sehr freuen. Leb wohl... :bye: :kuss:
Bild
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6630
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: ALBA

Beitragvon strecki » Mo Dez 19, 2016 17:43 pm

...da kann ich mich nur Deiner Pflegemama anschließen: gaaaanz viele Fotos & Bericht sind immer willkommen :verliebt: . Hab' eine schöne Zeit & geniesse die bevorstehenden Feiertage .... :bye:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2769
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste