TRASTO heißt jetzt Paul

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

TRASTO heißt jetzt Paul

Beitragvon Britta » So Nov 06, 2016 10:13 am

Bild

:signT: :signR: :signA: :signS: :signT: :signO:

Farbe: schwarz mit weiß
Geb.: 02.08.2015
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 55599 Gau-Bickelheim
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr menschenbezogen
Mit Kindern: wird noch getestet werden
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: muss trainiert werden
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges: Trasto ist ein blitzgescheites Kerlchen und lernt sehr schnell
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss noch trainiert werden
Spiel: spielfreudig
Jagdtrieb: muss noch getestet werden
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: Filaria negativ
Was wir uns für Trasto wünschen:
Wir suchen für Trasto ein liebevolles Zuhause. Menschen die seine Intelligenz nicht verkümmern lassen.Trasto kann man sowohl für Maintraining als auch für Agility begeistern.

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: TRASTO

Beitragvon Susanne B. » So Nov 06, 2016 12:11 pm

Bild
Hallo, hier ist Trasto,

wie ihr seht habe ich eine neue Frisur, ich hoffe sie gefällt :cool: . Habe jetzt in Gau-Bickelheim eingecheckt und war die ersten Stunden doch sehr aufgeregt. Das hat sich jetzt gelegt. Jedoch bin ich ein junger, lebhafter Hund, so wie es sein soll.
Meine Schulterhöhe beträgt 45 cm und ich wiege 12,3 kg- ich soll aber noch etwas zunehmen. :essen
Auf der ersten Gassirunde war ich sehr brav und habe kaum gezogen. Draußen an der Flexleine gar nicht, aber Training wird mir nicht erspart bleiben :lol:
Ich spiele sehr gerne, versuche das auszuprobieren was die Pflegestelle mir anbietet .(Ball, Tau, Rinderohr :) usw). Da werdet ihr noch Bilder sehen!

Bild
Wie man sieht interessiere ich mich auch für andere Tiere, bin neugierig und ganz brav dabei.
Bild

Also ich suche ein liebes Herrchen oder Frauchen oder eine nette Familie die viel mit mir lernen oder unternehmen will, denke da an Agilliti- da ich schnell und wendig bin oder was gleichwertiges, da ich nicht den ganzen Tag in einem Körbchen liegen will :wink:
Susanne B.
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: TRASTO

Beitragvon Susanne B. » So Nov 13, 2016 21:18 pm

Bild
Hier war ich das erste Mal bei einer Eselwanderung dabei und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen!
Bild
So gut, dass ich die Eseldame zwischendurch öfters geküsst habe :D
Bild
Hier beim Kuscheln, je dichter desto besser.
Bild
Wie ihr seht bin ich ganz lieb zur Pflegestellenkatze. :cool:

Bild
Hier übe ich schon mal für den Geländeparkur. Balancieren über einen Baumstamm klappt schon mal. :P :)
Bild
Susanne B.
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: TRASTO

Beitragvon Corina » So Nov 20, 2016 9:24 am

Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: TRASTO

Beitragvon Susanne B. » Di Nov 22, 2016 22:33 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo, hier bin ich wieder!

Möchte euch mal wieder Neuigkeiten berichten. Da oben durfte ich schon wie meine Vorgänger geballte Hunde- und Menschenmassen miterleben. Das Pflegeherrchen wollte wissen wie ich mich verhalte- was soll ich sagen , er hat mich gelobt. :D
Außerdem liebe ich das Auto fahren, kann mit meinen Pflegestellenhunden gut alleine bleiben und liebe Hundeintelligensspiele. Das Ball spielen und mit dem Spieletau ziehen gefällt mir auch. Appotieren das wir üben klapp auch gut, da ich des Spielzeug wieder hergebe.
Ich lasse mich gerne kämmen auch wenn ich dann meine das Bürsten wäre spielen. Das Pflegefrauchen schaut mir auch in die Ohren, begutachtet die Zähne was ich mir alles geduldig machen lasse.
Als nächstes steht die Schleppleine zur Übung an. Das Heranrufen oder Pfeifen beim Gassi gehen funkioniert schon gut, es gibt aber auch was leckeres dafür, da wär man ja doof wenn man das nicht nutzen würde :lol:

So, ich hoffe ich hab euer Interresse geweckt! Besucht mich mal,ich würde mich freuen.

Liebe Grüße, euer Trasto :guna:
Susanne B.
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: TRASTO

Beitragvon Britta » Fr Dez 09, 2016 20:22 pm

Trasto ist reserviert! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: TRASTO

Beitragvon Britta » Fr Dez 16, 2016 18:57 pm

Trasto ist in sein neues Zuhause gezogen. :lol:

Liebe Susanne, lieber Ralf,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: TRASTO

Beitragvon Coco Cocker » Fr Dez 16, 2016 19:56 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:

Melde dich mal, lieber Trasto
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: TRASTO

Beitragvon strecki » Fr Dez 16, 2016 22:08 pm

Prima - da hat der Kleine ja schnell ein neues Zuhause gefunden :cool: . Alles Gute bei den neuen 2-Beinern ..... :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: TRASTO

Beitragvon Corina » Sa Dez 17, 2016 11:49 am

Leb wohl Trasto, vielleicht seh ich dich nochmal, du wohnst ja ganz in der Nähe! :bye:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: TRASTO

Beitragvon Elvira » Sa Dez 17, 2016 12:53 pm

Ich wünsche dir ein glückliches Leben mit deiner neuen Familie.
Laß ab und an mal was von dir hören und sehen :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53707
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: TRASTO

Beitragvon Susanne B. » Mo Jun 11, 2018 21:17 pm

Bild

Bild

Bild

Bild
Susanne B.
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: TRASTO

Beitragvon Sir_mk » Mo Jun 11, 2018 21:43 pm

Danke für die schönen Fotos :blume:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4498
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: TRASTO

Beitragvon Brigitte » Mo Jun 11, 2018 23:22 pm

Schön von dir zu hören/sehen!!!
Tolle Bilder vom Team!!!
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1677
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: TRASTO heißt jetzt Paul

Beitragvon Britta » Sa Aug 25, 2018 16:04 pm

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste