TERKA

Hier wird über vermittelte Cocker, unsere ehemaligen Notfälle, berichtet

Moderator: Moderatoren

TERKA

Beitragvon Britta » So Aug 14, 2016 15:15 pm

Bild

:signT: :signE: :signR: :signK: :signA:
Farbe: rot
Geb.: 20.08.2011
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Ungarn
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: zutraulich und sehr verschmust
Mit Kindern: noch nicht getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: mit den vorhandenen Hunden in der Pflegestelle, ja
Treppe: ohne Problem
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss noch ausgebaut werden
Spiel: bisher nicht
Jagdtrieb: noch nicht getestet
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: fit und gesund
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Terka wünschen:
Wir suchen für Terka ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: TERKA

Beitragvon Sabine-A » Di Aug 16, 2016 9:35 am

Hallo liebe Interessenten :bye:
Mein Name ist Terka und ich freue mich riesig, dass ihr euch für mich interessiert :freu: .
Ich bin eine bildhübsche Cockerdame (jetzt zwar mit "Sommerhaarschnitt" :grin:, aber das wächst ja wieder) und sehr verschmust. Im Moment lebe ich mit anderen Hunden in meiner Pflegefamilie und fühle mich richtig wohl. Hunde wie Menschen hier sind nett. Wir dürfen den ganzen Tag in Haus, Hof und Garten rumtoben und die gemeinsamen Spaziergänge machen besonders viel Spaß. Das Essen wird pünktlich und schmackhaft von Pflegefrauchen serviert und im Hundepool :titanic: war ich auch schon baden. Außerdem nutze ich jede Gelegenheit um mir ein paar Streicheleinheiten abzuholen. Kaum liegt z. B. Herrchen auf Liege oder Couch, schon bin ich da und leiste ihm Gesellschaft.
Also, liebe Interessenten, beeilt euch mich kennen zu lernen, sonst schnappt mich sicher ein Anderer vor eurer Nase weg und das wäre wirklich schade :flirt: .
Dann bis bald
eure Terka :tatz:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Bella und Churro
und Lassy, Benny, Spike und Jessy im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1812
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: TERKA

Beitragvon Britta » Di Aug 16, 2016 18:26 pm

Die ersten Bilder aud der Pflegestelle. :lol:

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: TERKA

Beitragvon Britta » Fr Sep 02, 2016 11:55 am

Terka ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause! :lol:

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: TERKA

Beitragvon strecki » Fr Sep 02, 2016 12:39 pm

Na, dann sind wir ja mal gespannt, wann die ersten Fotos vom neuen Zuhause kommen :wink: . Auf jeden Fall schon mal alles Gute für die Zukunft ..... :bye:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2263
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: TERKA

Beitragvon Coco Cocker » Fr Sep 02, 2016 14:27 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:

Ja, unbedingt Bilder bitte!
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 3428
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: TERKA

Beitragvon Regina » Fr Sep 02, 2016 20:30 pm

Alles Gute im neuen Zuhause,du Zuckersüße Maus :verliebt: lass von dir hören,und natürlich sehen :D
Regina
 
Beiträge: 3297
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: TERKA

Beitragvon Sabine S. » Sa Sep 03, 2016 6:35 am

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
LG Sabine mit Grace und Yeannie tief und für immer im Herzen (21.01.2002 - 24.05.2015)
Benutzeravatar
Sabine S.
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr Mai 16, 2014 20:14 pm
Wohnort: 41516 Grevenbroich

Re: TERKA

Beitragvon Sabine-A » Mo Sep 05, 2016 14:44 pm

Terka ist gut im neuen Zuhause angekommen. Nach Inspektion von Haus und Garten hat sie um ein zweites Körbchen im Schlafzimmer gebeten und es natürlich auch bekommen. Am Frühstückstisch hat sie sich dann gleich den Schinken stibitz :oops: - man muss ja sehen wo man bleibt :grin: . Jetzt wird nur noch der Garten richtig "ausbruchsicher" gemacht, denn Terka passt durch den kleinsten Spalt :twisted: und dann kann sie sich auch dort jederzeit frei bewegen.
Wir wünschen ihr und ihrer Familie ein langes, glückliches und gesundes Zusammenleben :kuss:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Bella und Churro
und Lassy, Benny, Spike und Jessy im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1812
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: TERKA

Beitragvon Coco Cocker » Mo Sep 05, 2016 22:29 pm

Super, dann hat Terka ja schon alle im Griff
Körbchen Service klappt :D und der Schinken war doch sicherlich eigentlich für die gedacht, sie ist dem also nur zuvor gekommen :grin: :wink:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 3428
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: TERKA

Beitragvon cola » Di Sep 06, 2016 17:32 pm

Terka alles gute in neuem Zuhause.

Wir warten auf ganz viele Bilder von dir ;)
Benutzeravatar
cola
 
Beiträge: 136
Registriert: So Jul 03, 2016 12:59 pm

Re: TERKA

Beitragvon Britta » Sa Sep 17, 2016 19:41 pm

Hallo Frau Röder,

da ich leider keinen Zugang zum Cocker-Forum bekommen habe,melde ich mich bei Ihnen.Terka wird von Tag zu Tag zutraulicher und macht uns immer mehr Freude. Die anfängliche Scheu legt sie von Tag zu Tag immer mehr ab. Ihre Neugier wächts stetig mehr und sie fühlt sich richtig wohl. Sie ist für uns zu einem richtigen Familienmitglied geworden. Auch einen Freund hat sie bereits gefunden, nähmlich meinen Hund Berry. Anbei ein paar Fotos von dem Liebespaar.

Liebe Grüße aus Aachen

Fam. M./S

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: TERKA

Beitragvon Coco Cocker » Sa Sep 17, 2016 21:14 pm

Och, wie schön :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 3428
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: TERKA

Beitragvon Elvira » Sa Sep 17, 2016 23:55 pm

Vielen Dank für die Bilder und den kleinen Bericht. Es ist schön das Terka sich so toll entwickelt.
Dani und Bobby mit Inox und Rocky im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 50180
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: TERKA

Beitragvon strecki » Mo Sep 19, 2016 16:26 pm

Also farblich passen die Beiden ja wirklich gut zusammen - Liebe auf den ersten Blick?!? :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2263
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Nächste

Zurück zu vermittelte Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste