FÜLES

Hier wird über vermittelte Cocker, unsere ehemaligen Notfälle, berichtet

Moderator: Moderatoren

FÜLES

Beitragvon Britta » So Jul 03, 2016 13:04 pm

Bild

:signF: :signU: :signE: :signL: :signE: :signS:
Farbe: rot
Geb.: 01.10.2009
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Ungarn
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr anhänglich und verschmust
Mit Kindern: mag Kinder
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde, Hündin oder Welpe
Verträglichkeit mit anderen Tieren: ja, mit den Katzen in der Pflegestelle
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: ja, mit den vorhandenen Hunden
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: lieb
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss noch ein wenig trainiert werden
Spiel: ja, gerne
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Füles wünschen:
Wir würden uns für Füles ein Zuhause wünschen in das vielleicht auch seine langjährige Partnerin Zsömi mit einziehen könnte.Die beiden Hunde sind ein tolles eingespieltes Team.
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: FÜLES

Beitragvon Sabine-A » Di Jul 05, 2016 7:04 am

Hallo liebe Interessenten,
zusammen mit meiner Freundin Zsömi konnte ich am Samstag in ein neues Leben nach Deutschland starten :freu: .
Unser neues Rudel hier ist Klasse. Churro und Bella haben uns gleich akzeptiert und dann wuseln hier noch drei Welpen total begeistert um uns herum, so dass uns nie langweilig wird. Pflegefrauchen hat uns erstmal ein bisschen aufgebrezelt, also baden, bürsten, scheren - was wir auch dringend nötig hatten. Das Essen serviert sie pünktlich und lecker, also alles prima. Und auch unser Pflegefrauchen findet das, denn wir sind zwei Sahnehäubchen :oops: , sagt sie. Wir geben uns aber auch ganz viel Mühe zu gefallen. Wenn sie uns ruft, dann kommen wir freudig angerannt, falls wir uns überhaupt mal von ihr entfernen, denn am Liebsten sind wir ganz nah bei ihr :verliebt: . Und wenn wir auch noch ein bisschen Probleme mit der neuen Sprache haben, wir lernen ganz sicher schnell dazu. Schließlich wissen wir, wie sich ein Cocker zu benehmen hat :wink: .
Sicher wollt ihr uns gerne kennenlernen! Ruft Pflegefrauchen gleich an. Sie kann euch noch mehr von uns erzählen.
Bis dahin! :bye:
euer Füles :tatz:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Bella und Churro
und Lassy, Benny, Spike und Jessy im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1812
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: FÜLES

Beitragvon Britta » Mi Jul 06, 2016 18:02 pm

Die ersten Bilder aus der Pflegestelle.
Füles mit seiner Freundin Zsömi und den Welpen Annie, Amber und Alfi

Bild

Füles und Zsömi

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wer stört beim Spielen?

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: FÜLES RSERVIERT

Beitragvon Britta » So Aug 07, 2016 20:53 pm

Füles und Zsömi sind zusammen reserviert! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: FÜLES RSERVIERT

Beitragvon Coco Cocker » So Aug 07, 2016 21:14 pm

Mega klasse!
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 3428
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: FÜLES RSERVIERT

Beitragvon Regina » So Aug 07, 2016 21:39 pm

Das ist ja so schön,für die beiden,ich freu mich für die süßen :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3297
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: FÜLES RSERVIERT

Beitragvon Pedi » Mo Aug 08, 2016 10:29 am

Dann drücken wir den beiden Süßen mal ganz fest die Daumen, dass alles klappt und sie schnell in ihr neues Glück ziehen können.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5834
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: FÜLES RSERVIERT

Beitragvon Bine » Sa Aug 13, 2016 12:16 pm

Füles und Zsömi werden kommendes Wochenende gemeinsam in
ihr neues Zuhause ziehen :freu:
LG Sabine mit Spike, Cooper & Tessy und Nuri & Vicky fest im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 13431
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: FÜLES RSERVIERT

Beitragvon Barbara » Sa Aug 13, 2016 21:18 pm

Das sind gute Nachrichten! :D
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25331
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: FÜLES RSERVIERT

Beitragvon Barbara » Sa Aug 13, 2016 21:20 pm

Barbara hat geschrieben:Das sind gute Nachrichten! :D
uups, ich darf hier gar nicht schreiben...
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25331
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: FÜLES RSERVIERT

Beitragvon Britta » Sa Aug 20, 2016 21:38 pm

Auf dem Weg in sein neues Zuhause. :lol:

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
Ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: FÜLES

Beitragvon Coco Cocker » So Aug 21, 2016 9:16 am

Alles Gute im neuen Zuhause

Lasst von Euch hören :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 3428
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: FÜLES

Beitragvon Silvi » So Aug 21, 2016 10:09 am

Viele schöne Jahre im neuen Zuhause :bye:
Silvia mit Linda und Jumper
Suso und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89996
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Todtmoos

Re: FÜLES

Beitragvon Regina » So Aug 21, 2016 19:50 pm

Ich freu mich riesig für Euch,das ihr zusammen ein Zuhause bekommen habt,lasst von euch hören :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3297
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: FÜLES

Beitragvon Romana » Mo Aug 22, 2016 14:04 pm

Hallo ihr Lieben,
Wir sind gut in Bonn angekommen und haben bereits die Herrschaft hier übernommen :D .....
Am Sofa haben wir zum Glück zu viert Platz und zum Glück werden wir auch ganz viel geschmust und gekrault :) . Mama lässt uns auch mal kurz alleine, dann dürfen wir ihre Schlabberhose vom Stuhl holen und auf ihr schlafen :grin: , das mag sie sehr gerne, daher hat sie uns nun auch noch ein paar Shirts hingelegt - freu :lol:
Heute geht's noch auf die Felder mit Schleppleine ..... Dann wird richtig Gas gegeben, hoffentlich hat sie noch genug Fleischwurst zu Hause :D ....
Bis bald, jetzt schnell krauli holen .....
Der Cocker ist ein Menschenfluesterer, ja das weiss ich ganz sicher...
Benutzeravatar
Romana
 
Beiträge: 34
Registriert: Di Jan 17, 2012 11:31 am
Wohnort: Bonn

Nächste

Zurück zu vermittelte Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste