ALFI

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

ALFI

Beitragvon Britta » Do Mai 26, 2016 15:33 pm

Bild

:signA: :signL: :signF: :signI:
Farbe: schwarz
Geb.: 04.02.2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr zutraulich
Mit Kindern: keine Berührungsängste, aufgeschlossen
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ohne Probleme, sehr verspielt
Verträglichkeit mit anderen Tieren: keine Probleme
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: mit den Geschwistern, ohne Probleme
Treppe: klappt
Autofahren: in der Box, ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss gelernt werden
Spiel: ja
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter, werden nochmal entwurmt
Mittelmeertest: /
Was wir uns für Alfi wünschen:
Wir suchen für Alfi ein liebevolles Zuhause. Menschen, die wissen wie viel Zeit und Verantwortung sie mit einem Welpen übernehmen!
Mit Alfi sollte eine Welpengruppe und später eine Hundeschule besucht werden.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ALFI (hellblaues Halsband)

Beitragvon Britta » Fr Mai 27, 2016 12:39 pm

Die ersten Bilder aus der Pflegestelle. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ALFI (hellblaues Halsband)

Beitragvon Sabine-A » Di Mai 31, 2016 8:03 am

Hallo liebe Interessenten :bye:
mein Name ist Alfi und ich bin nun seit fast einer Woche in Deutschland. Die lange Reise mit dem Flieger war ganz schön aufregend, aber meine 3 Geschwister waren ja noch dabei und da hatte ich eigentlich gar keine Angst. Trotzdem habe ich mich riesig gefreut, als unser Pflegefrauchen die Box aufgemacht hat und wir unsere neue Umgebung erkunden konnten. Zuerst unser Zimmer. Wir haben ein Zimmer, ganz für uns alleine, mit einer schönen großen kuscheligen Box zum Schlafen :sleep: , einem Fressplatz mit gut gefüllten Näpfen - Hähnchenfleisch mögen wir am Liebsten - und direktem Ausgang zu Hof und Garten, in dem wir von Morgens bis Abends toben können. Dort steht auch ein Liegestuhl und wenn Frauchen da drin liegt, dann ist das auch unser Lieblingsplatz, denn jeder will mit Frauchen kuscheln. Überhaupt sind wir gerne bei Frauchen und wuseln ihr immer um die Füße, so dass sie manchmal ihre liebe Not hat einen Schritt zu gehen :grin: . Ich helfe Frauchen besonders gern beim Putzen. Kaum hat sie den Wischmop in der Hand hänge ich auch schon am Tuch und zerre ihn über den Boden, dass es eine Freude ist :oops: . Überhaupt macht uns allen Apportieren sehr viel Spaß und wir schleppen fleißig unsere Spielsachen durch die Gegend. Ja, wir sind ganz liebe, süße, kleine Schnuffel und es ist ja sehr schön, dass wir vier zusammen sind, aber so ein Mensch ist schon was ganz Tolles. Wenn du mich auch so toll findest, dann ruf gleich mein Pflegefrauchen an, damit wir uns kennenlernen können :kuss:
Viele liebe Grüße
euer Alfi :tatz:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: ALFI (hellblaues Halsband)

Beitragvon Britta » Do Jun 23, 2016 7:09 am

Neue Bilder von Alfi

Bild

Bild

Bild

Alfi hat sein erstes Schwein erlegt :grin:

Bild

Wir helfen alle brav beim Wäscheaufhängen

Bild

Bild

Bild

Komm spiel mit mir

Bild

Bild

Nach einem harten Arbeitstag muss man ruhen

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ALFI (hellblaues Halsband)

Beitragvon Britta » Mi Jul 06, 2016 18:26 pm

Neue Bilder von Alfie und seinen Geschwistern.

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ALFI (hellblaues Halsband)

Beitragvon Britta » Mo Aug 29, 2016 8:03 am

Alfi ist gestern zu Gary gezogen! :lol:
(Gary viewtopic.php?f=22&t=52453&p=1633464&hilit=Gary#p1633464)


Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :blume:
Einen lieben Drücker für Sabine, die das Kerlchen besonders ins Herz geschlossen hat. :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ALFI

Beitragvon Pedi » Mo Aug 29, 2016 8:59 am

Oh ist das schön. Das kleine süße Engelchen. Machs gut kleiner Schatz.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: ALFI

Beitragvon Corina » Mo Aug 29, 2016 9:04 am

:D das freut mich! Dann geht da bald so richtig die Post ab...
Machs gut kleiner Mann :bye: Ich hoffe wir hören nochmal von dir und deiner Entwicklung. :wink:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: ALFI

Beitragvon Coco Cocker » Mo Aug 29, 2016 17:30 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:

Wir warten sehr gespannt auf Bilder von den beiden Jungs :grin:

Sabine, fühl dich gedrückt :kuss:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste