ARCHI (dunkelblaues Halsband)

Hier wird über vermittelte Cocker, unsere ehemaligen Notfälle, berichtet

Moderator: Moderatoren

ARCHI (dunkelblaues Halsband)

Beitragvon Britta » Do Mai 26, 2016 15:32 pm

Bild

:signA: :signR: :signC: :signH: :signI:
Farbe: schwarz
Geb.: 04.02.2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: ohne Probleme
Mit Erwachsenen: zutraulich, verspielt
Mit Kindern: ohne Probleme, keine Berührungsängste
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ohne Probleme
Verträglichkeit mit anderen Tieren: ja
Ängste: keine
Alleinbleiben: mit den Geschwistern ohne Probleme
Treppe: klappt
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss noch gelernt werden
Spiel: ja
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: muss gelernt werden
Gesundheitszustand: gesund und munter, wird nochmal entwurmt
Mittelmeertest: /
Was wir uns für Archi wünschen:
Wir suchen für Archi ein liebevolles Zuhause. Menschen, die wissen wie viel Zeit und Verantwortung sie mit einem Welpen übernehmen!
Mit Archi sollte eine Welpengruppe und später eine Hundeschule besucht werden.
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ARCHI (dunkelblaues Halsband)

Beitragvon Britta » Fr Mai 27, 2016 13:16 pm

Die ersten Bilder aus Archis Pflegestelle. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ARCHI (dunkelblaues Halsband)

Beitragvon Sabine-A » Di Mai 31, 2016 8:07 am

Hallo liebe Interessenten :bye:
mein Name ist Archi und ich bin nun seit fast einer Woche in Deutschland. Die lange Reise mit dem Flieger war ganz schön aufregend, aber meine 3 Geschwister waren ja noch dabei und da hatte ich eigentlich gar keine Angst. Trotzdem habe ich mich riesig gefreut, als unser Pflegefrauchen die Box aufgemacht hat und wir unsere neue Umgebung erkunden konnten. Zuerst unser Zimmer. Wir haben ein Zimmer, ganz für uns alleine, mit einer schönen großen kuscheligen Box zum Schlafen :sleep: , einem Fressplatz mit gut gefüllten Näpfen - Hähnchenfleisch mögen wir am Liebsten - und direktem Ausgang zu Hof und Garten, in dem wir von Morgens bis Abends toben können. Dort steht auch ein Liegestuhl und wenn Frauchen da drin liegt, dann ist das auch unser Lieblingsplatz, denn jeder will mit Frauchen kuscheln. Überhaupt sind wir gerne bei Frauchen und wuseln ihr immer um die Füße, so dass sie manchmal ihre liebe Not hat einen Schritt zu gehen :grin: . Apportieren macht uns allen sehr viel Spaß und wir schleppen fleißig unsere Spielsachen durch die Gegend. Ja, wir sind ganz liebe, süße, kleine Schnuffel und es ist ja sehr schön, dass wir vier zusammen sind, aber so ein Mensch ist schon was ganz Tolles. Wenn du mich auch so toll findest, dann ruf gleich mein Pflegefrauchen an, damit wir uns kennenlernen können :kuss:
Viele liebe Grüße
euer Archi :tatz:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Bella und Churro
und Lassy, Benny, Spike und Jessy im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1812
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: ARCHI (dunkelblaues Halsband) RESERVIERT

Beitragvon Britta » Fr Jun 03, 2016 8:38 am

Archi ist reserviert und zieht am Samstag in sein neues Zuhause! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ARCHI (dunkelblaues Halsband)

Beitragvon Britta » So Jun 05, 2016 14:02 pm

Archi ist in sein neues Zuhause gezogen. :lol:
Ich wünsche dem Kerlchen viele glückliche Jahre in seinem neuen Zuhause! :bye:

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ARCHI (dunkelblaues Halsband)

Beitragvon Coco Cocker » So Jun 05, 2016 14:39 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 3428
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: ARCHI (dunkelblaues Halsband)

Beitragvon Elvira » So Jun 05, 2016 15:27 pm

Wir wünschen dir und deine Familie viele gemeinsame glückliche Jahre, kleiner Archi :bye:





Sabine und Jürgen, herzlichen Dank für das Pflegekörbchen :kuss:
Dani und Bobby mit Inox und Rocky im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 50180
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: ARCHI (dunkelblaues Halsband)

Beitragvon Silvi » Mo Jun 06, 2016 5:41 am

Alles Gute im neuen Zuhause! :bye:
Silvia mit Linda und Jumper
Suso und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89996
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Todtmoos

Re: ARCHI (dunkelblaues Halsband)

Beitragvon Pedi » Mo Jun 06, 2016 6:53 am

Wow, das ging ja flott. Alles Gute im neuen Zuhause kleiner Archi
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5834
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: ARCHI (dunkelblaues Halsband)

Beitragvon Sabine-A » Mo Jun 06, 2016 6:54 am

Wir wünschen Archi und seiner Familie ein langes und glückliches gemeinsames Zusammenleben :bye:
Alles Gute, mein kleiner Süßer :kuss:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Bella und Churro
und Lassy, Benny, Spike und Jessy im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1812
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: ARCHI (dunkelblaues Halsband)

Beitragvon Corina » Mo Jun 06, 2016 8:11 am

Tschüß Archi :bye: , ich wünsche dir ein wunderschönes Hundeleben! :kuss:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6430
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: ARCHI (dunkelblaues Halsband)

Beitragvon Susanne B. » Mo Jun 06, 2016 14:30 pm

:bye: Das ging ja fix- schön, dass du so schnell ein neues Zuhause gefunden hast. Alles Gute!
Susanne B.
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: ARCHI (dunkelblaues Halsband)

Beitragvon Britta » Do Jun 09, 2016 7:44 am

Hallo Frau Gerwien,
das Futter habe ich bestellt und es sollte morgen da sein. Wir haben ja noch genug mitbekommen, damit er nicht hungern muss. Das Hühnerfleisch, das er ab und zu auch bekommt, frisst er noch viel lieber.

Der kleine hat uns alle schon gut im Griff. Nachdem die ersten beiden Nächte anstrengend für unsere Tochter Melanie waren, schläft er jetzt schon acht Stunden durch. Heute hat er unsere Hühner kennengelernt. Am liebsten wäre er in den Auslauf und hätte sie ein bischen aufgemischt. Uns war es aber lieber, dass der Zaun noch dazwischen war. Er hatte trotzdem seinen Spaß und hat das ganze Gelände erkundet.
Unsere Tochter und ihr kleiner Liebling sind schon ein Herz und eine Seele. Er läuft ihr überall hin nach.
Wir werden wieder berichten und dann auch Bilder schicken.

Viele liebe Grüße aus Raunheim

Hannelore A.
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ARCHI (dunkelblaues Halsband)

Beitragvon Britta » Fr Okt 28, 2016 9:30 am

Bilder aus Archis neuem Zuhause.
Das Kerlchen glänzt wie eine Speckschwarte. :verliebt:

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ARCHI (dunkelblaues Halsband)

Beitragvon Corina » Fr Okt 28, 2016 10:18 am

Süß wie er da so schläft, aber ich könnte wetten er hat es faustdick hinter den Öhrchen ?! :grin: Jedenfalls hat er einen supen Blick drauf! :verliebt: :verliebt:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6430
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Nächste

Zurück zu vermittelte Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste