ANNIE

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

ANNIE

Beitragvon Britta » Do Mai 26, 2016 15:30 pm

Bild

:signA: :signN: :signN: :signI: :signE:
Farbe: schwarz
Geb.: 04.02.2016
Geschlecht: weiblich
Rasse: Malteser Pudel-Mix
Schulterhöhe: 30 cm
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: ohne Probleme
Mit Erwachsenen: zutraulich und verspielt
Mit Kindern: keine Berührungsängste
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ohne Probleme, verspielt
Verträglichkeit mit anderen Tieren: ohne Probleme
Ängste: keine
Alleinbleiben: mit den Geschwistern, ohne Probleme
Treppe: klappt
Autofahren: in der Box, ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss erlernt werden
Spiel: ja
Jagdtrieb: bisher keinen
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter, wird nochmal entwurmt
Mittelmeertest: /
Was wir uns für Annie wünschen:
Wir suchen für Annie ein liebevolles Zuhause. Menschen, die wissen wie viel Zeit und Verantwortung sie mit einem Welpen übernehmen!
Mit Annie sollte eine Welpengruppe und später eine Hundeschule besucht werden.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ANNIE (gelbes Halsband)

Beitragvon Britta » Fr Mai 27, 2016 13:29 pm

Die ersten Bilder aus Annies Pflegestelle.

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ANNIE (gelbes Halsband)

Beitragvon Sabine-A » Di Mai 31, 2016 8:09 am

Hallo liebe Interessenten :bye:
mein Name ist Annie und ich bin nun seit fast einer Woche in Deutschland. Die lange Reise mit dem Flieger war ganz schön aufregend, aber meine 3 Geschwister waren ja noch dabei und da hatte ich eigentlich gar keine Angst. Trotzdem habe ich mich riesig gefreut, als unser Pflegefrauchen die Box aufgemacht hat und wir unsere neue Umgebung erkunden konnten. Zuerst unser Zimmer. Wir haben ein Zimmer, ganz für uns alleine, mit einer schönen großen kuscheligen Box zum Schlafen :sleep: , einem Fressplatz mit gut gefüllten Näpfen - Hähnchenfleisch mögen wir am Liebsten - und direktem Ausgang zu Hof und Garten, in dem wir von Morgens bis Abends toben können. Dort steht auch ein Liegestuhl und wenn Frauchen da drin liegt, dann ist das auch unser Lieblingsplatz, denn jeder will mit Frauchen kuscheln. Überhaupt sind wir gerne bei Frauchen und wuseln ihr immer um die Füße, so dass sie manchmal ihre liebe Not hat einen Schritt zu gehen :grin: . Apportieren macht uns allen sehr viel Spaß und wir schleppen fleißig unsere Spielsachen durch die Gegend. Ja, wir sind ganz liebe, süße, kleine Schnuffel und es ist ja sehr schön, dass wir vier zusammen sind, aber so ein Mensch ist schon was ganz Tolles. Wenn du mich auch so toll findest, dann ruf gleich mein Pflegefrauchen an, damit wir uns kennenlernen können :kuss:
Viele liebe Grüße
eure Annie :tatz:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: ANNIE (gelbes Halsband)

Beitragvon Britta » Do Jun 23, 2016 7:10 am

Neue Bilder von Annie

Bild

Bild

Bild

Fleißige Helferlein

Bild

Bild

Bild

Genug geknipst

Bild

wir sind soooo müde

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ANNIE (gelbes Halsband)

Beitragvon Britta » Mi Jul 06, 2016 18:25 pm

Neue Bilder von Annie und ihren Geschwistern.

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ANNIE

Beitragvon Britta » So Sep 04, 2016 17:53 pm

Hallöchen,
hier ist mal wieder eure Annie! :bye:
Gestern habe ich meine Schwester Amber und mein Pflegefrauchen zu einem Cocker-Treffen begleitet.
Da waren ganz viele andere Hunde und Menschen. :shock:
Anfangs haben wir das mal aus sicherer Entfernung beobachtet aber dann war alles ganz cool.
Die anderen Hunde waren ganz lieb zu mir Zwerg.
Hätten sie auch mal nicht sein sollen, dann hätte ich ihnen gezeigt wie stark ich bin. :grin:
Zwischendurch habe ich mich dann mal ein wenig zurück gezogen und ein bisschen bei Frauchen geschlafen. :sleep:
Ein bisschen kuscheln musste auch mal sein.
Frauchen sagt wir wären zwei Kuschelhunde. :verliebt:
Gegen Abend waren wir dann so geschafft das Frauchen mit uns nach Hause gefahren ist.
Komisch die Rückfahrt hat gar nicht so lange gedauert!? :ka:
Vielleicht lag es auch daran das wir geschlafen haben!? :guna:
Wenn du einen pfiffigen und verschmusten Hund suchst, dann melde dich ganz schnell bei meinem Pflegefrauchen. :wink:
Schön wäre auch wenn schon ein Spiel.- und Schmusekamerad für mich vorhanden wäre, da ich ja hier meine Schwester habe.
Bis bald
eure Annie :tatz:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ANNIE

Beitragvon Britta » Sa Okt 08, 2016 18:08 pm

Annie zieht morgen in ihr neues Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ANNIE

Beitragvon Sabine-A » So Okt 09, 2016 12:37 pm

Anni ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause :freu: .
Ein neuer und aufregender Lebensabschnitt hat für die kleine Süße begonnen und wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie ein langes, glückliches und gesundes Zusammenleben :bye:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: ANNIE

Beitragvon Britta » So Okt 09, 2016 12:52 pm

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:


Annie wünsche ich viele glückliche Jahre bei ihrer neuen Familie! :bye:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ANNIE

Beitragvon cola » So Okt 09, 2016 16:17 pm

Annie alles gute :blume:
Benutzeravatar
cola
 
Beiträge: 142
Registriert: So Jul 03, 2016 12:59 pm

Re: ANNIE

Beitragvon Coco Cocker » So Okt 09, 2016 17:29 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:

Wir freuen uns auf Nachrichten und Bilder :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4691
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: ANNIE

Beitragvon strecki » So Okt 09, 2016 18:07 pm

:bye: .....genau, ganz viele Fotos schicken. Habt eine schöne Zeit zusammen ....
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: ANNIE

Beitragvon Regina » So Okt 09, 2016 19:10 pm

Alles Gute im neuen Zuhause,süße Annie,lass von dir hören :D :bye:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: ANNIE

Beitragvon Corina » So Okt 09, 2016 20:22 pm

Alles Gute kleine Annie :bye: Viel Glück und Freude mit deiner neuen Familie :bye:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: ANNIE

Beitragvon Britta » Fr Okt 14, 2016 9:16 am

Guten Morgen Frau Gerwien,

die erste Zeit ist einfacher verlaufen, als ich erwartet hatte. Die kleine Annie ist so viel ruhiger als damals unser Border-Welpe. Ist schon eine Umstellung .

Annie frisst jedoch nicht das Welpenfutter, das Frau Röder mir mitgegeben hat. Zuerst hatte ich große Sorge, dass sie vor Kummer nicht essen mag, aber sie bettelt uns immer an. Sie frisst bis jetzt nur frisches abgekochtes Fleisch (Hühnerbrust, Kalbsleber, Hackfleisch) und ausgewählte Leckerchen. Untergemischte Flocken oder Reis geht nicht gut. Mal schauen wie es weitergeht. Ein Allesfresser ist sie jedenfalls nicht. Und ich dachte, Leberwurst geht immer, aber getrockneter Pansen als Belohnung ist ihr lieber.

Annie ist sehr anhänglich und folgt uns - auch im Garten - auf Schritt und Tritt. Mit dem Hund meiner Schwester verträgt sie sich prima, auch wenn sie vor allen fremden Hunden großen Respekt hat.

Fotos werden wir Ihnen ganz bestimmt auch bald senden.

Herzliche Grüße
Susanne D.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste