YUMA heißt jetzt Cindy

Hier wird über vermittelte Cocker, unsere ehemaligen Notfälle, berichtet

Moderator: Moderatoren

YUMA heißt jetzt Cindy

Beitragvon Britta » Do Okt 08, 2015 8:58 am

Bild

:signY: :signV: :signM: :signA:
Farbe: schwarz
Geb.: 19.05.2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr offen und verschmust
Mit Kindern: mag Kinder sehr gerne
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: nicht zu Katzen, Kaninchen usw.
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss sie noch lernen
Spiel:
Jagdtrieb: noch nicht getestet
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: Filaria negativ
Was wir uns für Yuma wünschen:
Wir suchen für Yuma ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: YUMA

Beitragvon Britta » Do Okt 08, 2015 11:18 am

Hallo, ich bin Yuma! :bye:
Nette Menschen haben mich heute Nacht aus Spanien mitgebracht. Der Flug mit allem Drumherum war zwar ganz schön aufregend. Ich war ganz lieb und habe auch ohne Scheu schon am Flughafen freudig mein Pflegefrauchen begrüßt. :wink:
Bei ihr Zuhause angekommen und obwohl es mitten in der Nacht war, haben mich erst einmal alle anderen Hunde begrüßt. Die fand ich gleich alle nett - und sie mich auch! Nach einem "Mitternachtsmahl" und einem kleinen Spaziergang hat mir Pflegefrauchen mein neues Bett gezeigt und dort habe ich brav bis Morgens geschlafen. Als sie dann wieder kam habe ich mich ganz doll gefreut und weiche ihr seither nicht mehr von der Seite. Nun konnte ich mir auch mein neues Zuhause genauer ansehen, Hof und Garten abschnuffeln und dann wurde uns ein leckeres Frühstück serviert. Also Leute, ich finde es prima hier! Mit der großen Meggy, einem Doggenmischling, habe ich schon Freundschaft geschlossen. Wir spielen richtig schön zusammen.
Jetzt muss ich aber los. Pflegefrauchen will spazieren gehen. Das wird sicher lustig - wir 6 mit Frauchen! Ich melde mich dann wieder! Bis dahin - viele Grüße von eure Yuma


Die ersten Bilder von Yuma.
Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: YUMA

Beitragvon Britta » Mo Okt 12, 2015 13:38 pm

Keine Angst vor großen Tieren...
Bild

Bild

Bild

Spielen mit Molly
Bild

Die Beiden haben unermüdlich mit dem Stöckchen gespielt, bis sie nicht mehr konnten.
Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: YUMA

Beitragvon Britta » Fr Nov 13, 2015 8:48 am

Hallo! :bye:
Nun sind ja schon ein paar Tage ins Land gezogen und ich habe mich hier in Deutschland prima eingelebt. :lol:
Man hat mir erzählt das es hier ganz schön kalt ist, bisher konnte ich das noch nicht feststellen.
Ich genieße die langen Gassigänge und das Spielen mit meinen Hundekumpels.
Mein Pflegefrauchen meint ich wäre ein ganz unkomplizierter Hund, der einiges an Pfeffer im Popo hat. :grin:
Gegen ein bisschen Sport habe ich auch nichts einzuwenden.
Jetzt suche ich nur noch eine tolle Familie, gerne auch mit Kindern, die mir ein neues Zuhause gibt.
Wenn ihr meint das ich in eure Familie passe dann meldet euch wacker. :wink:
Ich habe mein Köfferchen ganz schnell gepackt. :wink:
Bis bald
eure Yuma :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: YUMA

Beitragvon Britta » So Nov 22, 2015 14:23 pm

Neue Bilder von Yuma

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: YUMA

Beitragvon Britta » Mo Nov 30, 2015 14:07 pm

Hallo Leute,
ich wollte euch mal wieder ein bisschen was aus meinem neuen Leben erzählen. Pflegefrauchen lobt mich sehr und sagt ich wäre sehr lieb und würde schnell lernen. Es freut mich wenn Frauchen stolz auf mich ist, zumal es mir ja sogar noch Spaß macht. Wenn ich nicht gerade mit ihr oder jemandem aus der Familie schmusen kann, dann spiele ich am liebsten mit meiner besten Freundin Molly. Wir beide haben uns hier in der Pflegestelle kennengelernt und können stundelang zusammen spielen und kuscheln. Den ersten Schnee in meinem Leben fand ich richtig spannend. Da konnte ich so herrlich drin herumtoben, dass die Flocken nur so gestoben sind. Wettrennen mit den anderen ist auch eine Leidenschaft von mir und ich will nicht angeben, aber ich bin immer mit an der Spitze. Ich lebe hier eigentlich sehr glücklich und unbeschwert. Das Essen ist schmackhaft, ausreichend und wird pünktlich serviert. Die Spaziergänge dürften gerne noch etwas ausführlicher und öfter sein, aber es ist okay. Streicheleinheiten bekomme ich auch ausreichend, wenn ich auch mit anderen Hunden teilen muss. Aber mein größter Wunsch ist: Ich hätte so gerne ein eigenes Körbchen bei ganz netten, lieben Menschen, bei denen ich mein ganzes Leben verbringen und denen ich meine ganze Liebe und Treue schenken darf. Verpasst also nicht euer Glück und ruft mich an!
Liebe Grüße
eure Yuma :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: YUMA

Beitragvon Britta » Mi Dez 23, 2015 19:47 pm

Eine Blitzvermittlung. :lol:
Bekannte von Sabine haben Yuma gesehen und sich sofort verliebt.
Yuma ist heute in ihr neues Zuhause gezogen.
Ich wünsche Yuma und ihren neuen Besitzern und Hundekumpel alles Gute. :bye:

Liebe Sabine,
Ich danke dir ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: YUMA

Beitragvon Silvi » Mi Dez 23, 2015 20:39 pm

Alles Gute im neuen Zuhause!! :bye:
Silvia mit Linda und Jumper
Suso und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89996
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Todtmoos

Re: YUMA

Beitragvon Elvira » Mi Dez 23, 2015 20:45 pm

Alles gute im neuen Zuhause ,Yuma :bye:
Dani und Bobby mit Inox und Rocky im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 50180
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: YUMA

Beitragvon Coco Cocker » Mi Dez 23, 2015 21:13 pm

Toll, alles Gute im neuen Zuhause. Eine Blitz- Weihnachtsvermittlung :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 3428
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: YUMA

Beitragvon Jule » Mi Dez 23, 2015 22:09 pm

Oh wie schön!
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 495
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: YUMA

Beitragvon Pedi » Do Dez 24, 2015 8:33 am

Das ist ja super. Dann ist für die Süße das Weihnachtsfest ja perfekt geworden. Was kann sich ein Hund mehr wünschen als ein schönes Heim in dem er geliebt wird. Ich wünsche alles Gute und viele schöne Jahre in der neuen Familie.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5834
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: YUMA

Beitragvon Corina » Do Dez 24, 2015 12:22 pm

Oh das freut mich sehr für Yuma, alles Gute der süßen Motte! :bye: :blume:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6430
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: YUMA

Beitragvon Sabine-A » Mo Dez 28, 2015 9:13 am

Hallo Leute,

ich will mich nur mal schnell melden und aus meinem neuen schönen Zuhause berichten. Mein neues Herrchen hat meine Pflegefamilie besucht und wollte nur schöne Weihnachten wünschen, aber dann hat er mich gesehen und da war es um uns beide geschehen - Liebe auf den ersten Blick :verliebt: . Kurz darauf habe ich dann auch gleich mein neues Frauchen kennengelernt und auch hier hat es gleich gefunkt :kuss: .
Das Schönste aber ist, dass es dort noch Sammy gibt, mein neuer Hundekumpel. Und der ist total begeistert von mir, genau wie ich von ihm :freu: . Man, ich bin so glücklich, ich könnte die ganze Welt umarmen. Meine neue Familie hat immer Zeit für mich und sagt: Wo unsere Hunde nicht willkommen sind, da gehen auch wir nicht hin! Ihr seht also, ich habe endlich das Zuhause gefunden, das ich mir gewünscht habe. Und wenn ich mal Sehnsucht nach meiner Pflegefamilie bekommen, dann kann ich sie besuchen, sind ja nur ein paar Kilometer.
Übrigens, ich heiße jetzt Cindy. Passt doch gut zu Sammy, oder!?

Ich und meine Familie wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr :bye:
eure Cindy :tatz:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Bella und Churro
und Lassy, Benny, Spike und Jessy im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1812
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am


Zurück zu vermittelte Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste