JODOKUS

Hier wird über vermittelte Cocker, unsere ehemaligen Notfälle, berichtet

Moderator: Moderatoren

JODOKUS

Beitragvon Britta » Mi Jul 22, 2015 18:38 pm

Bild

:signJ: :signO: :signD: :signO: :signK: :signU: :signS:
Farbe: schwarz
Geb.: 31.12.2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: 57439 Attendorn
Herkunft: Deutschland
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: freundlich, sehr verschmust
Mit Kindern: wird noch getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: noch nicht getestet
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben:
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss er noch lernen
Spiel: gerne
Jagdtrieb: ja, hat Vögel zum fressen gern
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: nicht nötig
Was wir uns für Jodokus wünschen:
Wir suchen für Jodokus ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: JODOKUS

Beitragvon Britta » Do Jul 23, 2015 15:55 pm

Die ersten Bilder aus Jodokus Pflegestelle.

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: JODOKUS

Beitragvon Elvira » Do Jul 23, 2015 16:51 pm

Hallo :bye:

Gestern habe ich den weiten Weg von Leipzig nach Attendorn gemacht,um ein neues Zuhause zu finden.
Zuerst einmal habe ich ein Pflegekörbchen im Sauerland gefunden.aber nun suche ich eine Familie..... die mich ganz lieb hat.
Ich würde mich auch tierisch über Kinder und einen Hundekumpel freuen,aber das ist nicht zwingend.
Hier sagen alle,dass ich ein ganz liebes. wunderschönes und kluges Kerlchen bin.
.An meinem Gewicht muss noch etwas gearbeitet werden,da fehlt noch etwas,aber das werde ich ganz schnell ändern.
Heute hat man schon mit mir Körperpflege gemacht.Nun rieche ich gut,und das Fell juckt nicht mehr. Wenn wir uns sehen,
ist es auch schon etwas gewachsen.

Ich hoffe,ich gefalle euch und ihr meldet euch um mich kennen zulernen.

Bis bald....Jodokus
Dani und Bobby mit Inox und Rocky im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 50180
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Beitragvon Elvira » Sa Jul 25, 2015 15:17 pm

Halli Hallo :bye:

Nun bin ich schon ein paar Tage hier,und fühle mich Cockerwohl :cockrot:
Das Rudel ( Rocky ,Dani ,Inox und Bobby) haben mir das Eingewöhnen leicht gemacht.
Mit denen verstehe ich mich super.

Aber nun will ich euch ein wenig von mir erzählen.
Hier ist es so:
Rocky, Dani,Bobby schlafen im Wohnzimmer (natürlich 1. Klasse auf Couch und Sofa).
Inox und ich haben unser Körbchen im Schlafzimmer. Das hat auch seine Vorteile :D
wenn man in der Nacht mal eine Streicheleinheit haben möchte ,bekommt man diese.
Ich habe auch versucht das Bett zu erobern....aber der Schuß ging nach hinten los :motz:
Frauchen meint ...das gehört uns...da habt ihr nichts zu suchen :?
Wenn wir dann am Morgen in die Küche gehen,sitzen da die drei aus dem Wohnzimmer und warten schon.
Inox setzt sich dazu und das Frauchen holt dann für jeden ein Stück Apfel. Mir hat sie auch eins geben wollen :shock:
IGITT ,was soll das denn? Ich bin ein Cocker ....und kein Vegetarier.
Das hat sie dann schnell geschnallt :grin: , und hat mir ein Stück Hähnchenfilet geholt,(Bekomme ich jetzt immer,wenn die Anderen Obst oder Gemüse bekommen) :grin: :grin: Sie sagt,das ich mir das bei meiner schlanken Linie erlauben kann.
Dann wird gefrühstückt,danach drehen wir unsere große Waldrunde.Wieder Zuhause angekommen.... halten wir Siesta .... damit wir anschließend fit genug sind ...den Garten unsicher zu machen und die Vögel zu jagen.
Die sind aber leider viel zu schnell :flenn:

Also wie ihr lesen könnt....es geht mir gut :D

ich melde mich wieder :bye:
Dani und Bobby mit Inox und Rocky im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 50180
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: JODOKUS

Beitragvon Elvira » Sa Jul 25, 2015 21:19 pm

Hier noch ein paar Bilder:
Bild
dann glänzt mein Fell wie lackiert.
Bild
Siesta nach dem Spaziergang
Bild
wo sind die Vögel?
Bild
ich geh mal gucken!
Bild
hab ich nicht ein kuscheliges Nachtlager?
Dani und Bobby mit Inox und Rocky im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 50180
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: JODOKUS

Beitragvon Elvira » Mo Jul 27, 2015 10:28 am

Judokus ist nun einige Tage bei uns,so dass wir über ihn, und unsere Beobachtungen berichten können.

Ängste kennt er nicht!..... Alles was auf zwei oder vier Pfoten läuft.... ist für ihn nur pure Freude.
Er hört auf seinen Namen und kommt.... wenn man ihn ruft.
Judokus bellt kaum .Sollte er einmal außerhalb der Gassizeiten raus müssen,läuft er zur Tür und winselt leise.
Er ist ein aktiver junger Hund der beschäftigt werden möchte.Jodokus spielt gerne mit Wurfspielzeug....und animiert unser Rudel zum Mitspielen.
Ansonsten ist er im Haus ein ruhiger Geselle .Was noch ganz wichtig ist,der kleine ist sehr anhänglich und schmusig.
Er ist ein schlaues Kerlchen und möchte gefördert werden.

Das sind unsere ersten Erfahrungen.
Also alles in Allem.....Ein Traumhund.der bald ein neues Zuhause verdient hat.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Dani und Bobby mit Inox und Rocky im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 50180
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: JODOKUS

Beitragvon Elvira » Sa Aug 08, 2015 21:42 pm

Hallo :bye:

Ich muss euch schnell etwas erzählen.
Meine Pflegeleute sind ganz stolz auf mich,nun wollt ihr bestimmt wissen warum.
Also....was ich in in so kurzer Zeit erreicht habe,sagen sie ...haben alle Anderen nicht in fast 2 Jahren geschafft.
Ihr müsst wissen... Bobby.... ist ein kleiner Angsthase,der zwar schon zutraulicher geworden, aber immer noch misstrauisch ist.
Das hat mir aber gar nicht gefallen,also habe ich ihn solange aufgefordert mit mir zu spielen...bis er sich dazu hat mitreißen lassen.
Meine Pflegefamilie hat ihren Augen nicht getraut...und gleich zur Kamera gegriffen.
Ich konnte mir dann den ganzen Tag anhören...was ich doch für ein lieber,toller und kluger Jodokus bin.
Na gut,mir hat es Spass gemacht,Bobby hat es auch genossen,
und die Leckerchen anschließend waren auch nicht zu verachten.
Nun könnt ihr euch das Video selbst anschauen
http://youtu.be/5tvkRLt9iOU .
Dani und Bobby mit Inox und Rocky im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 50180
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: JODOKUS RESERVIERT

Beitragvon Britta » Di Aug 18, 2015 11:35 am

Jodokus ist reserviert! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: JODOKUS RESERVIERT

Beitragvon Britta » Sa Aug 22, 2015 7:20 am

Alles Gute im neuen Zuhause!

Liebe Elvira, lieber Wolfgang,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen und päppeln! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: JODOKUS

Beitragvon silvia66 » Sa Aug 22, 2015 9:54 am

Möchte mich dem anschließen. :D :kuss:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 7769
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: JODOKUS

Beitragvon Corina » Sa Aug 22, 2015 10:31 am

Wir auch :blume: und alles Gute dem hübschen Jodokus mit seiner neuen Familie! :bye:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6430
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: JODOKUS

Beitragvon Silvi » Sa Aug 22, 2015 15:22 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Silvia mit Linda und Jumper
Suso und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89996
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Todtmoos

Re: JODOKUS

Beitragvon Sabine S. » Sa Aug 22, 2015 16:35 pm

Ich wünsche ein tolles, langes, gesundes und fröhliches Leben zusammen :20
LG Sabine mit Grace und Yeannie tief und für immer im Herzen (21.01.2002 - 24.05.2015)
Benutzeravatar
Sabine S.
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr Mai 16, 2014 20:14 pm
Wohnort: 41516 Grevenbroich

Re: JODOKUS

Beitragvon Bine » So Aug 23, 2015 9:25 am

Alles Gute im neuen Zuhause, Jodokus :bye: Laß mal was von Dir hören!!

Liebe Elvira, lieber Wolfgang, herzlichen Dank :kuss:
LG Sabine mit Spike, Cooper & Tessy und Nuri & Vicky fest im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 13431
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: JODOKUS

Beitragvon Britta » So Aug 23, 2015 16:49 pm

Jodokus ist in prima in Hamburg ankommen und fühlt sich cockerwohl. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Nächste

Zurück zu vermittelte Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast