JOKER

Hier wird über vermittelte Cocker, unsere ehemaligen Notfälle, berichtet

Moderator: Moderatoren

JOKER

Beitragvon Britta » Mo Jun 22, 2015 9:34 am

Bild

:signJ: :signO: :signK: :signE: :signR:

Farbe: schwarz
Geb.: 02.01.2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 79682 Todtmoos
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: super lieb und zutraulich
Mit Kindern: kein Problem
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen ohne Probleme, möchte er mit spielen
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges: schmeißt sich zum Kraulen auf den Rücken
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss er noch lernen
Spiel: ja, super gerne mit dem Bällchen
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Joker wünschen:
Wir suchen für Joker ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: JOKER

Beitragvon Britta » Mo Jun 22, 2015 9:35 am

Die ersten Bilder aus seiner Pflegestelle. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: JOKER

Beitragvon Silvi » Di Jul 21, 2015 11:08 am

Neue Bilder von Joker:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Silvia mit Linda und Jumper
Suso und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89996
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Todtmoos

Re: JOKER

Beitragvon Silvi » So Jul 26, 2015 17:14 pm

Heute waren wir mit 5 Mäusen im Wald unterwegs
Bild
Bild

Joker hatte richtig viel Spaß! :D
Bild
Bild
Silvia mit Linda und Jumper
Suso und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89996
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Todtmoos

Re: JOKER

Beitragvon Silvi » Di Aug 04, 2015 12:32 pm

Hallöchen, hier ist der Joker. Ich bin jetzt schon eine ganze Weile in meiner Pflegefamilie und habe mich vom ersten Tag an Cockerwohl gefühlt! Auch im Urlaub waren wir schon alle miteinander und auch da habe ich mich sehr gut benommen, das sagt zumindest meine Pflegefamilie!
Ich bin stubenrein und melde mich wenn ich raus muss und zeige meinem Pflegefrauchen dann was ich will. Ich steh dann an der Wohnungstür und stupse mit der Nase an die Leinen, die da praktischerweise an einem Haken hängen. Das kann aber auch schon mal morgens um 4 sein… :grin:
Sehr gerne gehe ich natürlich spazieren! Und ganz toll ist es wenn wir da auch ein paar Hundekumpels treffen. Hab hier eine Freundin gefunden mit der wir meistens abends die Gegend unsicher machen. Mit der kann man so toll toben und rennen!
Außerdem bin ich ein sehr aufmerksames Kerlchen. Ich kommentiere jedes Geräusch das ich hier im und am Haus höre. Pflegefrauchen meint, das sollte ich mir mal allmählich abgewöhnen!
In der Hundeschule war ich auch schon, und da waren alle von mir begeistert wie toll ich das beim ersten Mal schon mitgemacht habe! Jetzt sollen wir Leinenführigkeit üben, und irgendwas mit „Super Rückruf“ weil es da anscheinend etwas hapert bei mir. Verstehe ich gar nicht…ich komme ja immer…nur wenn ich was in der Nase habe muss ich doch erst mal schauen was da los ist!! Und ich habe eine echt gute Nase, ich finde sehr oft was und gebe es nicht mehr her. Dann knurre ich auch schon mal ganz heftig und verteidige den Schatz! Pflegefrauchen sagt: das geht mal gar nicht!! Das kann auch gefährlich werden. Verstehe ich nicht, das Brötchen gestern war doch lecker!
Jetzt noch ein Foto vom Ausflug in den Wald:
Bild
Silvia mit Linda und Jumper
Suso und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89996
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Todtmoos

Re: JOKER

Beitragvon Britta » Do Aug 20, 2015 12:00 pm

Joker ist reserviert! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: JOKER RESERVIERT

Beitragvon Silvi » Mi Aug 26, 2015 12:37 pm

Pflegefrauchen hat mir was gebastelt :D
Bild
Bild
Bild

Das hat mir richtig Spaß gemacht nach Leckerlies zu suchen! :lol:
Silvia mit Linda und Jumper
Suso und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89996
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Todtmoos

Re: JOKER RESERVIERT

Beitragvon Silvi » So Sep 13, 2015 17:45 pm

Der letzte Sonntag-Nachmittag-Waldausflug mit Joker....
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Silvia mit Linda und Jumper
Suso und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89996
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Todtmoos

Re: JOKER RESERVIERT

Beitragvon Silvi » Do Sep 17, 2015 19:08 pm

Joker ist auf dem Weg in sein neues Zuhause! :D
Mach´s gut mein kleiner Quatschkopf :bye:
Aber da du ja nich soo weit weg bist werden wir uns sichern noch mal wieder sehen! :D
Silvia mit Linda und Jumper
Suso und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89996
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Todtmoos

Re: JOKER

Beitragvon Corina » Fr Sep 18, 2015 10:07 am

Machs gut Süßer :bye: und halt uns auf dem Laufenden! Danke Silvia, war bestimmt nicht einfach ihn ziehen zu lassen... :kuss:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6430
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: JOKER

Beitragvon Pedi » Fr Sep 18, 2015 10:43 am

Ich wünsche Dir alles Gute und viele schöne Jahre in deinem neuen Heim.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5834
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: JOKER

Beitragvon Meenzer » Mo Sep 21, 2015 19:02 pm

:bye: :bye: :bye:
Viel Glück und Spaß im neuen Zuhause !!!!
:verliebt: :verliebt: :verliebt:
ELLI & PAUL
Benutzeravatar
Meenzer
 
Beiträge: 214
Registriert: Sa Mai 30, 2015 13:57 pm
Wohnort: Mainz

Re: JOKER

Beitragvon Brigitte » Mo Sep 21, 2015 22:31 pm

Viel Glück süßer Joker!!! :bye:
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1619
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: JOKER

Beitragvon Coco Cocker » Mo Sep 21, 2015 22:40 pm

Alles Gute im neuen Zuhause und lass von Dir hören :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 3428
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: JOKER

Beitragvon Elvira » Mo Sep 21, 2015 22:46 pm

machs gut kleiner Goldjunge :bye:
lass ganz bald von dir hören
Dani und Bobby mit Inox und Rocky im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 50180
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Nächste

Zurück zu vermittelte Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste