Olorin heißt jetzt Oli

Hier wird über vermittelte Cocker, unsere ehemaligen Notfälle, berichtet

Moderator: Moderatoren

Olorin heißt jetzt Oli

Beitragvon Britta » Sa Apr 11, 2015 9:33 am

Bild

:signO: :signL: :signO: :signR: :signI: :signN:
Farbe: schwarz
Geb.: 11.08.2013
Geschlecht: männlich
Kastriert: kastriert
Aufenthaltsort: 55599 Gau-Bickelheim
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: lieb
Mit Erwachsenen:
Mit Kindern: wird noch getestet.
Verträglichkeit mit anderen Hunden:
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste:
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss noch ein bisschen ausgebaut werden
Spiel: verspielt mit anderen Hunden
Jagdtrieb: noch nicht getestet
Stubenreinheit:
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Olorin wünschen:
Wir suchen für Olorin ein liebevolles Zuhause. Menschen die einen Jungspund auslasten können und Spaß an dem Besuch einer HuSchu haben.
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55089
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Olorin

Beitragvon Susanne B. » So Apr 12, 2015 14:22 pm

Bild

Bild

Bild
Susanne B.
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: Olorin

Beitragvon Susanne B. » Mo Apr 13, 2015 10:27 am

Hallo, ich heiße Olorin.

bin gerade in Deutschland eingetroffen und lebe mich hier erst mal ein. Es gibt soviele neue Dinge, die ich noch lernen kann. Zuerst den Tagesablauf meiner Pflegefamilie, die Gassirunden sind immer sehr interressant, da gibt es eine Menge zu schnüffeln.
An der Leine laufe ich gut, jedoch etwas Übung hat noch keinem geschadet :wink: . Mit den beiden Hündinnen und der Katze in der Pflegefamilie vertrage ich mich sehr gut. Die Hühner sind nicht wirklich interressant für mich. Toben mit anderen Hunden macht mir Spass, Bällchen oder mit dem Ziehtau spielen ist mir noch fremd, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Wenn ich Neuigkeiten von mir habe, melde ich mich wieder. :bye:
Susanne B.
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: Olorin

Beitragvon Susanne B. » Mo Apr 20, 2015 20:38 pm

Hallo, hier bin ich wieder
Hatte gesteren einen spannenden Tag! Wir sind mit 5 anderen Hundekumpel unterwegs gewesen, also große Gassirunde. War super lustig, anschließend sind wir alle zusammen in einem großen Hof gerannt. Habe zwei unkastrierte Rüden kennengelernt, war alles entspannt. Heute habe ich mal richtig beim Gassi gehen getobt, meine Pflegefamilie hat gestaunt, dass ich so flitzen kann :lol: Das allein zu Hause bleiben klappt mit den Hundekumpel gut, ganz alleine bleiben müssen wir noch probieren bzw. üben :roll: Weil am liebsten bin ich doch in Gesellschaft :wink:
Susanne B.
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: Olorin

Beitragvon Susanne B. » Mo Apr 27, 2015 20:56 pm

Hallo hier ist Olorin,
heute ist der Knoten geplatzt! Ich kann jetzt auch alleine mal rennen, freue mich riesig über die Spaziergänge und fange an mich meines Lebens zu freuen. Meine Pflegefamilie staunt immer wieder, wenn ich aus meiner Haut raus komme, ich glaub die waren schon verzweifelt?! :lol: Denn ich war für sie altersbedingt viiiel zu ruhig. Das Pflegefrauchen hat mir einen Futterball gegeben, :gruebel: wusste zuerst nicht was ich damit soll, als aber die ersten Leckerli rausfielen dämmere es mir. Ich denke das wird mir Spass machen. Wenn wir abends alle schlafen gehen liege ich still und brav in meinem Körbchen. Wenn der Wecker geht weiss ich, dass aufgestanden wird. :D Dann beeile ich mich, denn dann gibt es Frühstück.
Meine neue Familie sollte Zeit zum schmussen und kuscheln haben, auch mir Zeit zum Eingewöhnen geben, denn bei fremden Menschen bin ich am Anfang noch unsicher, aber neugierig,besonders wenn es was Gutes gibt.
Nun liege ich eingekuschelt in einer Decke (nach dem Füsse waschen) zwischen meiner Pflegefamilie und schlafe und täume von meinem neuen Zuhause.
Liebe Grüße, euer Olorin :bye:
Susanne B.
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: Olorin

Beitragvon Susanne B. » Mo Apr 27, 2015 22:35 pm

Bild
Mit Corinas Harvey.

Bild
Bild
Mit Faris auch von der Cockerrettung.
Zuletzt geändert von Susanne B. am Do Mai 07, 2015 21:19 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Susanne B.
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: Olorin

Beitragvon Susanne B. » Do Mai 07, 2015 20:49 pm

Hallo, hier bin ich wieder!
Es gibt was Neues zu berichten. Am erster Mai war ein großer Hundewandertag gewesen, der mir viele Möglichkeiten gab mit anderen Hunden kontakt aufzunehmen. Auch ein Gaststättenbesuch meisterte ich mit viel Gelassenheit. Beim Gassi gehe üben wir immer wieder das heranrufen und pfeifen, was super klappt, auch wenn ich gerade eine interessante Spur erschnüffelt habe. Wild interressiert mich im Moment nicht. Auf halbem Weg habe ich dann meine "5 Minuten", da rase ich herum und das Pflegefrauchen macht dann mit! :D .
Zu Hause gibt es ein neues Spiel, das mir viel Spass macht. Pflegefrauchen hat einen großen Karton und versteckt da Leckerchen zwischen zerknülltem Zeitungspapier. Das macht Freude :cool: . Kinder finde ich in Ordnung, besonders wenn sie mich mit Leckerlis füttern, da verliert man schneller die Scheu. :oops:
So nun bin ich satt und müde :guna:
Susanne B.
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: Olorin

Beitragvon Susanne B. » Do Mai 07, 2015 21:46 pm

Bild

Bild

Bild

Bild
Susanne B.
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: Olorin RESERVIERT

Beitragvon Britta » Fr Mai 15, 2015 11:28 am

Olorin ist reserviert. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55089
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Olorin RESERVIERT

Beitragvon Britta » Fr Mai 15, 2015 18:53 pm

Olorin wird am Wochenende in sein neues Zuhause ziehen. :lol:

Liebe Susanne, lieber Ralf,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55089
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Olorin

Beitragvon Corina » Di Mai 19, 2015 9:27 am

Leb wohl Olorin :bye: ich wünsche dir mit deinen neuen Zweibeinern alles Gute für die Zukunft und hoffe von dir hin-und wieder was Neues zu lesen/sehen. Danke Ralf und Susanne fürs Aufnehmen! :blume:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6438
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Olorin heißt jetzt Oli

Beitragvon Britta » Mi Nov 02, 2016 19:57 pm

Hallo meine Lieben,mir geht es richtig gut!l Ich fahre jetzt in den Urlaub und lasse es mir gut gehen.Ich bin immer noch ein kleiner Schmusser und essen tue ich für mein Leben gern.Aber ich bin ein ganz lieber !wir melden uns nach dem Urlaub!

Eurer Oli und der Rest


Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55089
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Olorin heißt jetzt Oli

Beitragvon Coco Cocker » Mi Nov 02, 2016 21:44 pm

Boah, du bist ein hübscher Kerl. Sende uns unbedingt Urlaubsbilder und schreib mal, wie es dir geht und wo du im Urlaub warst :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 3446
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Olorin heißt jetzt Oli

Beitragvon Regina » Mi Nov 02, 2016 22:52 pm

Oh du bist ja ein ganz süßer :verliebt: ich wünsch dir einen schönen Urlaub,und nicht die Bilder vergessen :D
Regina
 
Beiträge: 3297
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Olorin heißt jetzt Oli

Beitragvon strecki » Do Nov 03, 2016 10:31 am

...bei diesem Blick kann man als 2-Beiner doch nur dahin schmelzen :verliebt: . Wünschen Dir'nen schönen Urlaub :kuss:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2279
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Nächste

Zurück zu vermittelte Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast