Tila heißt jetzt Nila

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Tila heißt jetzt Nila

Beitragvon Britta » Mo Feb 23, 2015 20:14 pm

Bild

:signT: :signI: :signL: :signA:
Farbe: black and tan
Geb.: 04.06.2006
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr anhänglich
Mit Kindern:jat
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen in der Pflegestelle werden ignoriert
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: nein, noch nicht
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: läuft gut an der Leine
Spiel:
Jagdtrieb: noch nicht getestet
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: Filaria negativ
Was wir uns für Tila wünschen:
Wir suchen für Tila ein liebevolles Zuhause bei Menschen die ihr für immer ein Zuhause geben.Die Kleine ist sehr anhänglich und könnte einen neuen Verlust nicht verkraften
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Tila

Beitragvon Britta » Do Feb 26, 2015 19:52 pm

Die ersten Bilder aus Tilas Pflegestelle. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Tila ist eine bildschöne, sehr anhängliche vitale Dame. Nach anfänglichen Verlustängsten hat sie sich nun gut eingelebt und ist eine kleine Schmusebacke, die jede Streicheleinheit und Aufmerksamkeit in vollen Zügen genießt.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Tila

Beitragvon Britta » Mo Mär 02, 2015 13:08 pm

Liebe Interessenten, :bye:
ich bin Tila!
Seit einer Woche bin ich nun in Deutschland und fühle mich hier cockerwohl. :lol:
Pflegefrauchen hat mich schon mächtig gelobt! Sie sagt, ich sei ein Traumhund – bildhübsch, ganz lieb und anhänglich, stubenrein und selbst das Spazierengehen an der Leine sei einfach nur schön mit mir. Da habe ich mich aber gefreut. :oops:
Und ich musste mich dafür nicht einmal anstrengen – ich bin einfach so! Jetzt fehlt mir zu meinem ganzen Glück nur noch ein Mensch oder am besten eine ganze Familie bei der ich einziehen kann, die mich liebt und die ich nie mehr verlassen muss, denn das ist meine größte Angst. :oops:
Wenn ich mich eingewöhnt habe kann ich auch mal alleine bleiben. Jedenfalls klappt das hier in der Pflegefamilie gut, aber da habe ich auch noch ein paar Hundekumpel. So, nun freue ich mich auf euren Anruf!
Viele liebe Grüße von eurer Tila :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Tila

Beitragvon Britta » Mo Mär 23, 2015 11:31 am

Hallo, :bye:
hier ist Tila und ich möchte euch wieder mal was aus meinem neuen Leben berichten. :wink:
Ich habe mich hier in Deutschland toll eingelebt.
Die Spaziergänge mit meinem Rudel machen mir total viel Spaß und ich bin da ein ganz typischer Cocker – immer die Nase auf dem Boden oder, noch besser, in einem Mauseloch. :lol:
Wenn Pflegefrauchen aber mit mir im Ort alleine an der Leine geht, dann laufe ich ganz brav neben ihr her. :verliebt:
Mit meinen Hundekumpels vertrage ich mich richtig gut und habe viel Spaß, auch mit Kater Silver kann ich richtig toben.
Ich habe auch kein Problem damit alleine zu bleiben, wenn Pflegefrauchen arbeiten geht. Dann mache ich das wie nachts auch, ich lege mich brav in mein Körbchen und warte bis sie wieder kommt. :guna:
Na, was sagst du? Bin ich nicht ein toller Hund!? Und lieb und verschmust bin ich auch noch. Möchtest du mir nicht ein eigenes Körbchen geben?!
Seid ganz lieb gegrüßt von eurer Tila :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Tila

Beitragvon Britta » Fr Apr 17, 2015 17:57 pm

Tila ist heute in ihr neues Zuhause gezogen! :lol:

Liebe Sabine und Familie,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Tila

Beitragvon Regina » Sa Apr 18, 2015 21:16 pm

Alles Gute im neuen Zuhause,du wundersüße Maus :verliebt: ein langes glückliches leben für dich,
alles liebe süße,lass von dir hören! :bye:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Tila heißt jetzt Nila

Beitragvon Britta » Di Apr 21, 2015 15:26 pm

Liebe Sabine und Familie! Unsere liebe kleine Nila hat ein aufregendes Wochenende hinter sich: Es gab so viel zu erschnüffeln und zu lernen und heute kam noch lieber Besuch von unseren Freundinnen mit ihren Cockerdamen Maggie und Holly. Das war ein Erlebnis! Da musste das Mädchen ab und an mal dem "Getümmel" auf der Wiese entfliehen und sich zur Abwechslung auf Mäusejagd begeben. Jetzt liegt sie mit uns auf der Couch und erholt sich von den vielen neuen Eindrücken...schließlich muss man Kräfte sammeln für einen neuen spannenden Tag! Seid nun für's erste ganz lieb gegrüßt von Euren Velbertern Micha, Kiki, Ulrike, Juli, André, Lotta, Nila und das liebe Vieh

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Tila heißt jetzt Nila

Beitragvon Brigitte » Di Apr 21, 2015 22:26 pm

Da hat es Nila aber toll erwischt!
Das "Gruppenbild" ist klasse!
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1677
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Tila heißt jetzt Nila

Beitragvon SabineM » Mi Apr 22, 2015 16:29 pm

Toller Sessel, ein richtiger Thron! Und dann noch so nette Cockergesellschaft ... Alles Gute für die Zukunft!
SabineM
 

Re: Tila heißt jetzt Nila

Beitragvon Regina » Mi Apr 22, 2015 21:24 pm

Ach wie schön,du kleine süße hast es ja gut getroffen,sehr liebevolle Fotos :verliebt: Danke!
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Tila heißt jetzt Nila

Beitragvon Britta » So Apr 26, 2015 11:00 am

Liebe Frau Gerwien! Nun ist unsere kleine Nila schon eine Woche bei uns und wir haben uns richtig gut aneinander gewöhnt. Sie ist wirklich ein lieber Schatz und es ist sooo schön, dass wir sie haben. Gerade liegt sie wieder schnarchend neben uns auf der Couch und in solchen Momenten fragen wir uns oft, wie wohl ihr bisheriges Leben ausgesehen haben mag. Sabine (Röder) sagte uns, dass Nila wahrscheinlich in einer Art Haushalt gelebt hat, es aber ansonsten nicht gut hatte... Wissen Sie eventuell noch mehr über ihre Vergangenheit? Wir würden uns sehr über alle möglichen Infos freuen. Wichtiger noch aber als Nilchens Vergangenheit ist für uns ihre Zukunft: Wir wünschen uns nichts mehr, als dass sie sich bei uns rundherum wohl fühlt und dass sie noch viele glückliche Jahre mit uns vor sich hat. Viele Grüße von Kiki Sch.

Ein Gruß aus dem Wald

Bild


Nila auf ihrer Baustelle im Garten...wir haben in Wirklichkeit nur eine billige Arbeitskraft gesucht :grin:

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Tila heißt jetzt Nila

Beitragvon Pedi » Do Apr 30, 2015 8:20 am

So so, Nila ist nun also ein Arbeitshund geworden. *lach* Ich freue mich, dass sie es so schön getroffen hat.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Tila heißt jetzt Nila

Beitragvon Britta » Di Mai 05, 2015 13:42 pm

Unsere beiden Prinzessinen

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Tila heißt jetzt Nila

Beitragvon Corina » Di Mai 05, 2015 18:32 pm

wie majestätisch sie da sitzen, auf dem "Thron" :grin:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Tila heißt jetzt Nila

Beitragvon Sabine-A » Mi Mai 06, 2015 9:07 am

Jedem Hund dem passenden Rahmen :freu:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste