Lilli

Hier wird über vermittelte Cocker, unsere ehemaligen Notfälle, berichtet

Moderator: Moderatoren

Lilli

Beitragvon Britta » So Jan 25, 2015 11:45 am

Bild

:signL: :signI: :signL: :signL: :signI:
Farbe: rot
Geb.: 20.01.2008
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 55599 Gau-Bickelheim
Herkunft: Ungarn
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: nett und freundlich
Mit Kindern: noch nicht getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde und Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: nicht zu Katzen
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ja, ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss geübt werden
Spiel: läuft dem Bällchen hinter her bringt es aber noch nicht zurück
Jagdtrieb: vermutlich
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: /
Was wir uns für Lilli wünschen:
Wir suchen für Lilli ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Lilli

Beitragvon Corina » Mo Jan 26, 2015 11:40 am

Bild

Bild

Bild

Hallo, ich bins die Lilly :bye:
ich bin seit kurzem hier auf meiner Pflegestelle angekommen und mir gefällt es hier ausgesprochen gut. Meine Pflegefamilie teile ich mit noch zwei Artgenossen, die sind noch ein bissl reserviert, wir müssen uns halt erst mal kennenlernen. Hier gibt's kuschelige, weiche, warme Schlafplätze, regelmäßige Futterrationen und ganz viel Streicheleinheiten -letzteres genieße ich total! :verliebt: Ich lass mich gerne anfassen oder auch mal hochnehmen, man darf mich auch bürsten und trockenrubbeln. :D
Pflegefraule meinte ich wäre eine neugierige, selbstbewusste Lillifee, jede Ecke und jedes Loch draußen wird von mir genaustens untersucht und auch im Haus finde ich Tisch und Küchenarbeitsplatte hochinteresssant :wink: . Bin hier auch sehr anhänglich und folge den Zweibeinern überall hin, sogar bis in den dunklen Keller, da kenn ich keine Furcht. Doch manchmal krieg ich einfach die Tür vor der Nase zugemacht und dann dauert das ne ganze Weile bis ich wieder dabei sein darf. Mein Frauchen erklärt mir das ich das alleinesein üben muss, aha, hm was das auch immer heißt... :gruebel:
So, das wars jetzt mal für den Anfang-bleibt mir neugierig, ich bin es auch... :tatz:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6430
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Lilli RESERVIERT

Beitragvon Britta » Di Feb 03, 2015 20:57 pm

Lilli ist reserviert. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Lilli

Beitragvon Britta » Do Feb 05, 2015 12:24 pm

Lilli ist in ihr neues Zuhause gezogen. :lol:
Ich wünsche Lilli viele glückliche Jahre in ihrer neuen Familie. :bye:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Lilli

Beitragvon Pedi » Do Feb 05, 2015 12:58 pm

Supi. Ich wünsche Dir alles Gute kleine Lilli
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5834
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Lilli

Beitragvon Silvi » Do Feb 05, 2015 13:01 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Silvia mit Linda und Jumper
Suso und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89996
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Todtmoos

Re: Lilli

Beitragvon Elvira » Do Feb 05, 2015 13:03 pm

ganz viele glückliche Jahre mit deiner Familie, süße Lilli :bye: :verliebt:
Dani und Bobby mit Inox und Rocky im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 50180
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Lilli

Beitragvon silvia66 » Do Feb 05, 2015 13:04 pm

Alles Gute. :bye:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 7769
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Lilli

Beitragvon Anne&Kiara » Do Feb 05, 2015 13:21 pm

Alles Gute süße Lilly :kuss:
Anne&Kiara
 

Re: Lilli

Beitragvon Sabine-A » Do Feb 05, 2015 15:06 pm

Kleine Lilly, alles Gute und ein langes glückliches Hundeleben! Und dem neuen Rudel viel Freude mit und an Lilly.
Liebe Grüße
Sabine-A mit Bella und Churro
und Lassy, Benny, Spike und Jessy im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1812
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: Lilli

Beitragvon Christine » Mi Feb 11, 2015 22:41 pm

Alles Gute im neuen Zuhause.
Super das die Vermittlung gleich so schnell ging :D
Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)
Christine
 
Beiträge: 197
Registriert: Di Mai 27, 2014 8:15 am
Wohnort: 67551 Worms Pfeddersheim

Re: Lilli

Beitragvon Kathi71 » Sa Feb 21, 2015 14:41 pm

Alles Gute im neuen Zuhause Lilli :verliebt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49837
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Lilli

Beitragvon Birgitt » Mo Mär 02, 2015 0:23 am

Alles Gute im neuen Zuhause :)
Liebe Grüße
von Birgitt mit Joschi, den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12916
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth


Zurück zu vermittelte Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste