Sissy

Hier wird über vermittelte Cocker, unsere ehemaligen Notfälle, berichtet

Moderator: Moderatoren

Sissy

Beitragvon Britta » So Jan 25, 2015 11:44 am

Bild

:signS: :signI: :signS: :signS: :signY:
Farbe: rot
Geb.: 20.01.2010
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Ungarn
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: freundlich und lieb
Mit Kindern: mag Kinder
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: ja, Katzen. Nicht zu Hühnern, die hat sie zum Fressen gern.
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme, offene Treppen nicht, muss sie lernen
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit:
Spiel:
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: /
Was wir uns für Sissy wünschen:
Wir suchen für Sissy ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55366
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Sissy

Beitragvon Britta » So Jan 25, 2015 14:17 pm

Ein Video aus ihrem alten Zuhause, beim Spielen.

https://www.facebook.com/video.php?v=659228507476738
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55366
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Sissy

Beitragvon Britta » So Jan 25, 2015 15:27 pm

Die ersten Bilder aus der Pflegestelle vom Wirbelwind Sissy.

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55366
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Sissy

Beitragvon Britta » Di Jan 27, 2015 16:45 pm

Hallo Leute, ich bin Sissy. Ich bin am Samstagsabend im dicken Schneegestöber im Vogelsberg angekommen und wie man das nach einer langen Reise so macht, bin ich nach der Begrüßung der anderen Rudelmitglieder erstmal in die warme Badewanne gestiegen und habe mir den Staub aus dem Fell gewaschen. Das hat mir prima gefallen. Während meine Reisefreundin Dolly noch gebadet hat bin ich schon mal zu Pflegherrchen und Kater Mikesch ins Wohnzimmer und habe mich zu denen auf die Couch gelegt. Dann gab es ein leckeres Abendessen. Also, das war schon mal ein guter Einstieg in mein neues Leben. Am nächsten Morgen haben wir dann alle den ersten großen Spaziergang gemacht. Doof war, dass Dolly und ich an der Laufleine bleiben mussten, während die anderen durch den Schnee toben konnten. Ich hätte sie sicher alle überholt! Gut ist, das ich wenigstens im großen Garten von Pflegefrauchen auch ohne Leine rumtoben kann. Mensch und Kinder liebe ich ganz besonders! Und eigentlich kann ich alles gut leiden, z. B. mag ich hier die Kater Mikesch, Molle und Silver, ich darf mit zu den Lämmern in den Stall, helfe beim Häschen füttern und das mit den Hühnern will Pflegefrauchen bei Gelegenheit dann auch noch einmal abklären. Und da ich so ein lieber, verschmuster Familienhund bin möchte ich nun nur noch die Menschen kennenlernen bei denen ich für immer bleiben darf. Ruf ganz schnell Britta Gerwien an!
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55366
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Sissy

Beitragvon Britta » Fr Feb 06, 2015 12:28 pm

Sissy ist reserviert. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55366
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Sissy RESERVIERT

Beitragvon Britta » Sa Feb 07, 2015 18:38 pm

Sissy ist heute in ihr neues Zuhause gezogen. :lol:

Ein herzliches Dankeschön an Sabine und Jürgen fürs Pflegekörbchen. :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55366
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Sissy

Beitragvon Pedi » Sa Feb 07, 2015 18:51 pm

Super, alles gute Sissy. Viel Spaß im neuen Heim.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5858
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Sissy

Beitragvon Kathi71 » So Feb 08, 2015 13:45 pm

Alles Gute im neuen Zuhause Süsse :verliebt: :bye:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49837
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Sissy

Beitragvon Corina » So Feb 08, 2015 19:50 pm

Machs gut kleine Sissy, ich wünsche dir viel Freude in deinem neuen entgültigen Zuhause! :bye:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6447
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Sissy

Beitragvon Elvira » So Feb 08, 2015 20:35 pm

Viele glückliche Jahre mit deiner neuen Familie :bye:
Dani und Bobby mit Inox und Rocky im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 50321
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Sissy

Beitragvon gabi » So Feb 08, 2015 20:48 pm

Alles Gute Süsse :verliebt: wäre schön mal wieder was von dir zu lesen :)
LG.Gabi mit dem Lausbub und meinem Mäuschen im Herzen

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41032
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Sissy

Beitragvon Birgitt » Mo Mär 02, 2015 2:50 am

Alles Liebe und Gute im neuen Zuhause :kuss:
Liebe Grüße
von Birgitt mit Joschi, den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12916
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Sissy

Beitragvon Britta » Di Mär 10, 2015 15:43 pm

Liebe Britta Gerwien,

nun möchte ich mich endlich mal melden und Ihnen von der entzückenden " Siszy " berichten.
Ich bin sehr glücklich mit ihr und ich denke, sie ist auch hier bei mir angekommen. Sie versteht sich prima mit meinem kleinen Cockerpoo, namens Fini und mit allen anderen Artgenossen, die so ihren Weg kreuzen und das nun jeden Tag auf's Neue.
Fini ist aber auch mit ihren 11 Monaten sehr großzügig, steht über den Dingen, ist dabei selbstbewußt und animiert Siszy immer wieder zum spielen, was mittlerweile auch gut klappt. Also haben beide viel Spass miteinander und ich auch. Siszy muss halt , wie immer bei meinen Hunden, überall mit und auch das ist wirklich kein Problem. Sie läuft schon lange mehr oder weniger ohne Leine, besonders beim Spazieren gehen. Allerdings meide ich doch Spaziergänge mit viel Dornengebüsch, denn da sind dann beide Stöberhunde sehr beschäftigt und brauchen eine gewisse Zeit um wieder zum Frauchen zurück zukommen.
Das Gewöhnungsbedürftige ist, das beide ohne eine Laut stöbern, bis jetzt noch nicht jagen (Gott sei Dank). Aber ich weiss nie genau, in welcher Ecke des Gebüsches sie sich nun befinden. Meine vorherigen Cocker hörte man schon sehr deutlich !
Ich sende Ihnen mal ein paar Fotos von unserem Urlaub in Seefeld/ Tirol und da war noch sehr viel Schnee. Siszy hatte am Anfang mit dem hohen Schnee so ihre Probleme, Fini nicht, aber das lernte sie nach 8 Tagen auch, sich auf dem Bauch einen Schneehang hinunter rutschen zu lassen !

Ein Foto in einer Boutique zum Karnevals-Dienstag, das kleine Mädchen war total Hunde narrisch !
Bild

Bild

Frauchen beim Hundeschlitten -Rennen Glühwein trinken !
Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55366
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Sissy

Beitragvon Brigitte » Di Mär 10, 2015 23:45 pm

Wie schön!
Tolle Fotos und ein interessanter Bericht!
vielen Dank !!! :kuss:
süß die Beiden! :verliebt:
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1629
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Sissy

Beitragvon Birgitt » Mi Mär 11, 2015 23:43 pm

:verliebt: Vielen Dank für die schönen Fotos und den lieben Bericht :)
Liebe Grüße
von Birgitt mit Joschi, den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12916
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth


Zurück zu vermittelte Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste