Betty

Hier wird über vermittelte Cocker, unsere ehemaligen Notfälle, berichtet

Moderator: Moderatoren

Betty

Beitragvon Britta » So Jul 20, 2014 14:42 pm

Bild

:signB: :signE: :signT: :signT: :signY:
Farbe: zobel
Geb.: 02.01.2014
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Deutschland
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: nett
Mit Kindern: vertreidigt ihr Futter und Spielzeug gegen kleine Kinder
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: noch nicht getestet
Ängste:
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: angeschnallt oder in einer Box, ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein: beherrscht ein paar Grundkommandos
Leinenführigkeit: ja
Spiel: sehr gerne, bekommt kein ende
Jagdtrieb: laut Vorbesitzer, nein
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: nicht nötig
Was wir uns für Nelly wünschen:
Wir suchen für Betty ein liebevolles Zuhause. Menschen die wissen wie man einen Cocker auslastet. Betty wird nicht an eine Familie mit kleinem(n) Kind(ern) vermittelt.
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Betty

Beitragvon Britta » Di Jul 29, 2014 9:36 am

Hallo! :bye:
Mein Name ist Betty und ich stamme aus Deutschland. :lol:
Leider musste ich schon zweimal mein Zuhause verlassen. :?
Das erste Mal haben sich meine Besitzer getrennt und mein Frauchen konnte mich nicht behalten.
Danach war ich 11 Tage in einer Familie mit zwei kleinen Kindern (2 J. und 5 J.).
Mein erstes Frauchen hat mich ganz doll verwöhnt ( ich war halt eine Prinzessin), als ich nun in die neue Familie kam wollte ich mein Futter, meine Leckerchen und mein Spielzeug nicht mit den Kindern teilen. Da die Kinder Angst vor mir hatten musste ich wieder meine Koffer packen.
Hier in meiner Pflegestelle teile ich alles. :wink: Mein Pflegefrauchen darf sogar an meinen Napf. Pflegeherrchen hat mir sogar schon was aus dem Maul stibitzt, weil ich das nicht fressen durfte.
Ich bin dem Alter entsprechen ein kleines Powerpaket das gerne ausgelastet werden möchte.
Bin zu jeder Schandtat bereit. :grin:
Am liebsten tobe ich mit meinen Hundekumpels durchs Gelände. :verliebt:
Würde gerne mit meinen Menschen eine Hundeschule besuchen, die Prinzessinenakademie war eigentlich nicht so toll. :oops:
Als Prinzessin hat man einfach zu viel zu tun und ist dann mit seiner Aufgabe völlig überfordert.
Lieber möchte ich ein ganz normaler Hund sein, der von seinen Menschen etwas lernen kann.
So nun mache ich mal wieder auf den Weg zu meinen vierbeinigen Kumpels.
Bis dann :bye:
eure
Betty :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Betty

Beitragvon Britta » Di Aug 12, 2014 7:22 am

Neue Bilder von Betty :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Betty

Beitragvon Britta » Di Aug 12, 2014 9:25 am

Betty macht sich hier in der Pflegestelle ganz prächtig. Sie hat sich sehr gut in das Rudel mit 4 Hündinnen und 2 Rüden eingegliedert, so dass diese nur anfangs ein wenig „Erziehungsarbeit“ leisten mussten. Sie ist ein kleiner Wirbelwind, ein wenig verfressen, aber vor allem ist sie lieb und verschmust. Mit den anderen Hunden tobt sie durch Hof und Garten, rangelt spielerisch gerne mit July um Spielsachen oder eine gefundene Socke. Beim Spaziergang flitzt sie pfeilschnell über die Felder und ist trotz allem Tatendrang abrufbar. Sie hat hier keine Probleme mehr sich an klar vorgegebene Strukturen zu halten. Das Alleinbleiben mit den anderen Hunden ist problemlos. Beim Autofahren sitzt sie nun am liebsten vorne im Fußraum und benimmt sich vorbildlich. Clever wie sie ist hat sie sich innerhalb kürzester Zeit zu einem tollen Kumpel für Hund und Mensch entwickelt. Nun steht dem kleinen Schatz der Start in eine eigene Familie die sie mit Liebe und Konsequenz weiter erzieht nichts mehr im Wege.
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Betty

Beitragvon Britta » Mi Aug 27, 2014 17:58 pm

Betty ist heute in ihr neues Zuhause, zu Beauty, gezogen! :lol:
Alles Gute im neuen Zuhause. :bye:

Liebe Sabine und Familie,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Betty

Beitragvon gabi » Mi Aug 27, 2014 21:29 pm

du kleine Zaubermaus :verliebt: ich wünsche dir und deiner neuen Familie alles erdenklich Gute :bye:
LG.Gabi mit dem Lausbub und meinem Mäuschen im Herzen

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41029
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Betty

Beitragvon Siptah » Mi Aug 27, 2014 22:08 pm

Wir wünschen Dir auch eine tolle Zukunft in Deiner neuen Familie! :kuss: Wenn ich so Deine Fotos ansah, dachte ich manchmal, da guckt mir meine Greta entgegen. Nur Deine Ohren sind länger.
Kooky wohnt nun bei uns!
Benutzeravatar
Siptah
 
Beiträge: 567
Registriert: Fr Apr 17, 2009 16:16 pm
Wohnort: Glienick / im Herzen weiter auf dem Sinai

Re: Betty

Beitragvon Sabine-A » Do Aug 28, 2014 8:06 am

Viel Freude und ein langes glückliches Hundleben, kleine Betty!
Vielleicht hilft sie ja Beauty ganz schnell beim modeln im Schaufenster. Und mit zwei kleinen nassen Hundenasen lässt sich das Fenster sicher noch schneller dekorieren. Also, viel Spaß dem ganzen Rudel!
Liebe Grüße
Sabine-A mit Bella und Churro
und Lassy, Benny, Spike und Jessy im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1812
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: Betty

Beitragvon Corina » Do Aug 28, 2014 10:40 am

ach wie schön, liebe Betty du wirst Beauty ganz schnell von dem Verlust ihrer Molly hinweghelfen, da bin ich mir sicher! Ich wünsche dir und deiner neuen Familie alles Gute :bye: ich werde dich bestimmt irgendwann mal pers.kennenlernen. :D
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6430
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Betty

Beitragvon Elvira » Do Aug 28, 2014 11:32 am

Ich wünsche dir und deiner neuen Familie ,
viele glückliche Jahre :bye:
Dani und Bobby mit Inox und Rocky im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 50180
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Betty

Beitragvon Anne&Kiara » Do Aug 28, 2014 11:36 am

Alles Gute im neuen Zuhause kleine Betty :kuss:
Anne&Kiara
 

Re: Betty

Beitragvon Britta » Mi Sep 03, 2014 7:18 am

Hallo Ihr Lieben,

so, nun muß ich doch mal von meinem neuen Zuhause berichten, Mama und Papa haben mich an den Computer gelassen.
Bis ich mit meinen Pranken die Tasten der Tastatur gefunden hatte, verging nun einige Zeit, aber mein Papa hat mir dabei geholfen und gezeigt, wie`s geht.
Nun kann ich Euch auch schreiben. Also, als wir am Mittwochabend in meinem neuen Zuhause angekommen waren, war es fast schon dunkel, aber ich konnte den Garten und den großen Hof noch erkunden. Meine neue Schwester, war am Anfang ja nicht so begeistert, hat als mal geknurrt und mich zurecht gewiesen, aber mittlerweile knurr ich auch zurück, hihihi. Sie gewöhnt sich langsam an mich, aber ich verstehe sie auch, schließlich hat sie ihre liebe Molly verloren. Sie hat es im Moment ja auch nicht einfach, sie trauert sehr, aber vielleicht kann ich ihr helfen, schneller darüber hinweg zu kommen. Immerhin hat sie mir schon viel gezeigt. Am meisten macht es uns zusammen Spaß, spazieren zu gehen, hier hat es große Wiesen, da kann man richtig herumtollen und meine Mama hat mir eine lange Leine gegeben, da kann ich so richtig losrennen und alles aus mir rausholen. Die Zwei habe ich schon richtig zu staunen gebracht, was so alles in mir steckt. Leckeres Futter bekomme ich auch und brauche auch keine Angst mehr zu haben, das es mir einer wegnimmt, alles meins, hihihi. Hier gefällt es mir, hoffentlich kommt nicht wieder einer und will mich abholen, das habe ich nun wirklich keinen Bock mehr drauf, aber ich glaube, dafür haben meine Mama und mein Papa mich viel zu lieb. Was alles so noch in mir steckt, habe ich mir einfach mal noch für später auf, hihihi. mal ganz einfach gesagt, ich fühle mich hier "Sau wohl " und hier bleibe ich auch.
mein Papa hat schon ein paar Bilder gemacht, die habe ich Euch hinten dran gehängt. Die ersten zeigen mich im neune Fernsehzimmer, da habe ich einen großen Bären geschenkt bekommen, dem habe ich es aber erst einmal gezeigt, wer hier die neue Dame im Hause ist, er hat es schnell gemerkt, wer nun das Sagen hat. Lasse mir doch nicht alles gefallen, dann sind wir in den Hof gegangen, mein neues Schwesterchen war da noch ein wenig skeptisch, aber mittlerweile raufen wir uns zusammen. Wir lagen schon zusammen in Mamas und Papas Bett. Aber da dürfen wir nur ganz kurz verweilen, bis wir alle "Gute Nacht" gesagt haben, dann müssen wir in unser Bettchen gehen, aber das ist auch Sau bequem, habe sogar eine superweiche Vliesdecke bekommen, wenn es manchmal kalt ist, werde ich damit einwenig zugedeckt, das ich nicht friere. Und vor Allem, es nimmt mir keiner mehr weg.
Heute habe ich eine neue Aufgabe bekommen, ich bewache die Haustüre, wenn ich nicht gerade eingeschlafen bin, habe mir dafür auch ein richtig schönes gemütliches Plätzchen eingesucht, die Bank im Treppenhaus und ich sehe, wann meine Mama kommt. Wir gehen 3mal am Tag spazieren, morgens, mittags und abends, aber...., davon bekommt man auch richtig Hunger, das haben meine mama und mein Papa schon bemerkt, aber es gibt immer noch mal etwas Gutes hinterher, oder auch mal zwischen drin.

Ich sage auch nochmals dankeschön an Dich liebe Sabine und lieber Jürgen und natürlich auch an die liebe Bea, das Ihr mich bei Euch aufgenommen und toll gepflegt habt, aber jetzt glaube ich, habe ich ein richtiges Zuhause gefunden, wo ich bestimmt auch alt werden kann. Wenn nur alle anderen auch so ein Glück hätten. Ich drücke Euch Allen die Daumen !

So Ihr Lieben, machts mal gut, ich melde mich mal wieder, wenn`s was Neues gibt,
Eure Betty
mit Mama Andrea und Papa Thomas und natürlich auch Schwesterchen Beauty und im Herzen Molly

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Betty

Beitragvon Brigitte » Mi Sep 03, 2014 22:12 pm

Danke für den wunderbaren Bericht und die tollen Bilder! :bye:
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1619
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Betty

Beitragvon Corina » Do Sep 04, 2014 11:06 am

Danke für die hübschen Fotos-und ja darfst gerne weiterhin berichten was du mit Beauty so alles erlebst und wie du dich entwickelst! :wink: :D
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6430
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Betty

Beitragvon Pimbolina » Sa Sep 06, 2014 11:55 am

Schön das es dir so gut geht und danke für die tollen Bilder mit bericht mit las immer mal wiede von die horen und sehen :bye:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10908
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Nächste

Zurück zu vermittelte Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste