Linda

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Linda

Beitragvon Britta » Mo Apr 21, 2014 12:04 pm

Bild

:signL: :signI: :signN: :signD: :signA:
Farbe: rot
Geb.: 14.02.2006
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: lieb
Mit Kindern: ja
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen, Hühner und Kaninchen, ohne Probleme
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: mit den Hunden in der Pflegestelle, ja
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein: Linda ist eine liebe und ruhige Hündin
Leinenführigkeit: ja, an der Flexi
Spiel:
Jagdtrieb: nein
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand:
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Linda wünschen:
Linda hat in ihrem bisherigen Leben sicher noch nicht viel Gutes erlebt und trotzdem den Glauben an die Menschen nicht verloren. Nun suchen wir Menschen die ihr zeigen, dass sie sich nicht getäuscht hat!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Linda

Beitragvon Britta » Mo Apr 21, 2014 12:05 pm

Die ersten Bilder aus Lindas Pflegestelle.

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Linda

Beitragvon Britta » Do Mai 08, 2014 14:55 pm

Hallo liebe Zweibeiner! :bye:
Nach einer fiesen Blasen.- und Nierenentzündung geht es mir wieder gut.
Mein Pflegefrauchen meint das ich eine liebe und ruhige Hündin bin.
Da ich sehr vernachlässigt wurde muss ich noch ein wenig gepäppelt werden.
Was das Fressen angeht bin ich kein typischer Cocker. Ich fresse eher zu wenig. :oops:
Ich freue mich über jede Streicheleinheit die ich bekommen kann. :wink:
Eingewöhnungsprobleme hier bei meiner Pflegefamilie hatte ich gar keine.
Ich mag andere Hunde, egal ob Hündin oder Rüde. Auch Katzen, Hühner und Kaninchen werden nur beschnüffelt und dann ignoriert.
Wenn ihr mir ein schönes Zuahuse geben wollt ruft für mich an.
Bis bald
eure Linda :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Linda

Beitragvon Britta » Fr Mai 09, 2014 6:57 am

Ob das bequem ist?
Bild

Sind wir nicht hübsch?
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Linda

Beitragvon Britta » Di Mai 20, 2014 10:36 am

Hallo, ich bin´s – Linda! Mir geht es wieder gut! Ich habe wieder Appetit und sogar schon ein Kilo zugenommen. Gerne gehe ich mit Pflegefrauchen spazieren und laufe dann auch vorbildlich an der Leine. Mit der kleinen July schmuse und spiele ich gerne, wenn der kleine Wirbelwind auch manchmal etwas anstrengend ist, schließlich ist sie ja noch ein Welpe. Sie war so traurig als ihr Freundin Mia ins eigene Körbchen zog, da musste ich sie doch trösten! Aber am Liebsten bin ich bei meinen Menschen. Wenn ich neben ihnen auf der Couch liegen darf und ich dann vielleicht noch etwas gekuschelt werde – dann bin ich so richtig glücklich und zufrieden. Vielleicht habe ich ja auch bald das Glück und darf bei dir mein eigenes Körbchen beziehen?! Ich freue mich darauf!!!
Viele liebe Wuffs von eurer Linda
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Linda

Beitragvon Britta » Di Jun 10, 2014 11:08 am

Bild

Linda ist reserviert!
Die Maus wird zu Paulchen (ehemals Opal) ziehen, damit er nicht so alleine ist. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Linda RESERVIERT

Beitragvon Britta » Sa Jun 14, 2014 18:09 pm

Paulchen mag Linda, Linda mag Paulchen! :lol:
Morgen zieht die Maus in ihr neues Zuhause!

Liebe Sabine,
ich danke dir ganz herzlich für die intensive Pflege von Linda! :kuss:

Liebe Bea,
dir schicke ich eine ganz liebe Umarmung!
Sei nicht ganz so doll traurig. :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Linda

Beitragvon Britta » So Jun 15, 2014 9:52 am

Guten Morgen liebe Britta!

Linda ist um 7.00 Uhr mit Paulchen und neuem Frauchen in ihr eigenes Körbchen gestartet. Und das ist aus unserem Paulchen geworden - ein wunderschöner Hund!!! Ich glaube er hat mich sogar wiedererkannt. Jedenfalls ließ er sich problemlos von mir streicheln.

Schönen Sonntag
Sabine

Paulchen, Lindas neuer Freund.
Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Linda

Beitragvon Silvi » So Jun 15, 2014 12:17 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Linda

Beitragvon Kathi71 » So Jun 15, 2014 12:18 pm

Alles Gute im neuen Zuhause Linda :bye: ... und lass ab und an mal was von dir und Paulchen hören :verliebt: :verliebt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Linda

Beitragvon heike23 » So Jun 15, 2014 13:40 pm

Alles Gute im neuen Zuhause Linda, eine lange schöne Zeit für dich und deine Familie wünsche ich . :bye: :bye:
Sabine dir und deiner Familie ein herzliches Dankeschön fürs Pflegekörbchen :kuss:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Linda

Beitragvon Corina » So Jun 15, 2014 19:11 pm

das wünsche ich dir auch :bye: und meinen dank an Sabine :blume:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Linda

Beitragvon Hamlet-Mama » So Jun 15, 2014 20:48 pm

Schön. :verliebt:
Alles Gute.
Liebe Grüße
Andrea
(Hamlet-Mama) mit Cadori (im Herzen Hamlet, Arco und Lady)
www.firma-guenni.de.tl
Benutzeravatar
Hamlet-Mama
 
Beiträge: 1377
Registriert: Sa Jul 14, 2012 23:12 pm
Wohnort: Ermlitz bei Leipzig

Re: Linda

Beitragvon Brigitte » So Jun 15, 2014 23:16 pm

Klasse!
Alles, alles Gute! :bye:
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1677
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste