July

Hier wird über vermittelte Cocker, unsere ehemaligen Notfälle, berichtet

Moderator: Moderatoren

July

Beitragvon Britta » Di Apr 08, 2014 18:13 pm

Bild

:signJ: :signU: :signL: :signY:

Farbe: schwarz
Geb.: 30.10.2013
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: lieb
Mit Erwachsenen: lieb und zutraulich
Mit Kindern: lieb
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: muss sie lernen
Treppe: sollte bis zum 8. Monat noch getragen werden
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss sie lernen
Spiel: ja, gerne
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: noch nicht zu 100 %
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: muss mit erreichen des 1. Lebensjahres gemacht werden
Was wir uns für July wünschen:
Wir suchen fürJuly ein liebevolles Zuhause. Menschen die Zeit für einen Junghund haben und bereit sind eine Hundeschule zu besuchen.
Ein Junghund erfordert Zeit und Geduld
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: July

Beitragvon Britta » Di Apr 08, 2014 18:27 pm

Die ersten Bilder aus der Pflegstelle.
July mit zweien ihrer Geschwister.

Das große Fressen ist beendet...
Bild

Nach dem Fressen soll man ruhen...
Bild

Danach ist toben angesagt :grin:
Bild

Bild

Bin ich nicht hübsch?
Bild

Jetzt bin ich müde und möchte kuscheln...
Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: July

Beitragvon Britta » Mo Apr 14, 2014 11:04 am

July ist ein liebes, verspieltes, anhängliches und verschmustes Mädchen. Fremden gegenüber zuerst zurückhaltend, taut aber nach einiger Zeit auf, mag aber nicht bedrängt werden. Sie zeigt zwar nicht an wenn sie raus muss, aber wenn man alle 3 Stunden mit ihr nach draußen geht, bzw. die Terrassentür offen lässt, dann ist sie schon sauber. Nachts schläft sie in ihrer Box neben Beas Bett und das ganz freiwillig. Mit den anderen Hunden bleibt sie auch stundenweise alleine. July ist also ein total pflegeleichter Welpe.
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: July

Beitragvon Britta » Do Mai 08, 2014 14:25 pm

Hallo ich bins - July! Ich bin ja nun schon 4 Wochen in Deutschland bei meiner Pflegefamilie und fühle mich so richtig „cockerwohl“. Wenn ich mal gerade keinen Zweibeiner zum Kuscheln erwische, dann spiele ich eben mit meinen Hundekumpels und da am liebsten mit Mia. Frauchen sagt ich bin ein lieber Wirbelwind, eine Schmusebacke, ein Wonneproppen, ein Kussihund… Muss alles was Nettes sein, weil sie das immer ganz zärtlich sagt und dabei lacht. Und dann freue ich mich auch. Ich bin aber auch immer gleich zur Stelle wenn sie sich irgendwo hinsetzt, damit ich auf ihren Schoß klettern kann – schließlich habe ich hier Konkurrenz! Da muss man schnell sein. Aber ich bin gut trainiert, renne ich doch oft mit den andern Hunden um die Wette. Frauchen sagt, sie wünscht sich ein wunderschönes Zuhause für mich. Eines wo meine Menschen viel Zeit und Liebe für mich haben, mit mir in die Hundeschule gehen- denn ich bin clever und will lernen- und ich sie so richtig glücklich machen darf. Also, trau dich und ruf an – ich freu mich auf dich!
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: July

Beitragvon Britta » Fr Mai 09, 2014 6:51 am

July beim Spielen mit Kater Silver
Bild

Bild

Bild

Bild

Siesta
Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: July

Beitragvon Britta » Di Mai 20, 2014 10:37 am

Hallo liebe Interessenten, :bye:
ich wollte euch mal wieder ein bisschen aus meinem jungen Leben erzählen! :wink:
Am Samstag ist meine Freundin Mia in ihr eigenes Körbchen umgezogen. Mia war so glücklich, es hat sofort zwischen ihr und Jörg gefunkt, und ich war ganz furchtbar traurig weil ich mich von ihr trennen musste . :bye1: Aber zum Glück haben mich die liebe Linda und meine Pflegefamilie getröstet. :lol: Frauchen sagt, dass für mich bestimmt auch bald eine nette Familie kommt und mich in mein eigenes Körbchen mitnimmt. Ich würde es sicher mit gaaanz viel Liebe danken, :verliebt: ich bin nämlich ein richtiger Kuschelhund mit einem Fell wie Seide! :wink:
Apportieren macht mir ganz viel Spaß und ich renne auch gerne mit Churro um die Wette dem Fußball nach . Zurücktragen muss ihn aber Churro, denn der hat eine viel größere Schnauze. So, ich hoffe ich habe euch neugierig auf mich gemacht.
Bis dann – eure July! :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: July

Beitragvon Britta » Di Jun 10, 2014 10:23 am

Neue Bilder von July

Meine Freundin Meggy und ich
Bild

Ich darf sogar zu ihr ins Körbchen. Platz ist in der kleinsten Hütte...
Bild

Bequem ist anders - oder?
Bild

Fussball-Match mit Churro
Bild

Bild

Bild

Schaut nur her wie toll ich apportieren kann!
Bild

Bild

Bild

Wer findet mich?
Ich bin der schwarze Kugelblitz vor Kater Silver!
Bild

Gleich hab ich ihn.
Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: July

Beitragvon Britta » Di Jun 10, 2014 10:28 am

Bild

Meine Freundin Linda
Bild

Da hab ich doch was zum Baden entdeckt :grin:
Bild

Ich lach mich kaputt - ist ja nur ne Pfütze. Aber bei dem Wetter besser als nichts.
Bild

Mal sehen ob ich auch tauchen kann.
Bild

Tauchen ist nicht, aber schwimmen. Pflegefrauchen hat versprochen mir gleich morgen ein richtiges Kinderplanschbecken zu kaufen. Dann kann ich auch tauchen!
Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: July RESERVIERT

Beitragvon Britta » Fr Aug 22, 2014 13:51 pm

July ist reserviert! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: July

Beitragvon Britta » Mo Sep 15, 2014 11:20 am

July ist heute in ihr neues Zuhause gezogen. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: July

Beitragvon Corina » Mo Sep 15, 2014 17:51 pm

Tschüß July, machs gut und bitte lass ab und an mal was von dir hören :bye: Du bist ein ganz besonderes Mädchen und ich hab immer gerne die Pflegestellenberichte über dich gelesen. :kuss: :verliebt: Daher auch nochmals vielen dank deiner Pflegemama! :blume:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6430
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: July

Beitragvon gabi » Mo Sep 15, 2014 18:23 pm

Alles Gute im neuen zu Hause :bye: für die Pflegestelle :blume: :blume: :blume: :D
LG.Gabi mit dem Lausbub und meinem Mäuschen im Herzen

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41029
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: July

Beitragvon Kathi71 » Mo Sep 15, 2014 20:50 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49837
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: July

Beitragvon Sabine-A » Di Sep 16, 2014 9:30 am

Unsere süße kleine July ist nun in ihr eigenes Körbschen gezogen und unser Herz schwankt zwischen Freude, dass sie nun ein eigenes, schönes Zuhause bei netten Menschen gefunden hat und Trauer, weil uns dieser kleine, immer gut gelaunte Wirbelwind verlassen hat.
Wir wünschen dem neuen "Rudel" ein langes und glückliches Leben!
Liebe Grüße
Sabine-A mit Bella und Churro
und Lassy, Benny, Spike und Jessy im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1812
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: July

Beitragvon Elvira » Di Sep 16, 2014 11:48 am

:bye:
machs gut kleine Maus,
laß ab und an mal was von dir hören :bye:
Dani und Bobby mit Inox und Rocky im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 50180
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Nächste

Zurück zu vermittelte Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste