Wiskey heißt jetzt Paul

Hier wird über vermittelte Cocker, unsere ehemaligen Notfälle, berichtet

Moderator: Moderatoren

Wiskey heißt jetzt Paul

Beitragvon Britta » So Mär 16, 2014 17:27 pm

Bild

:signW: :signI: :signS: :signK: :signE: :signY:
Farbe: rot
Geb.: 19.09.2011
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 57392 Schmallenberg
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: lieb
Mit Kindern: lieb
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, ohne Probleme
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Pferde kein Problem
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: muss er lernen
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss geübt werden
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Wiskey wünschen:
Wir suchen für Wiskey ein liebevolles Zuhause mit Menschen die einen Cocker rassetypisch auslasten können.
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Wiskey

Beitragvon Britta » So Mär 16, 2014 17:28 pm

Die ersten Bilder aus Wiskeys Pflegestelle.

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Wiskey

Beitragvon Martin » Mi Mär 19, 2014 21:09 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Neues von dem kleinen :) Wiskey ist ein sehr sehr lieber, kein Problem mit andren Hunden. Mit Pferden kein Problem. Er kommt sehr gut mit Kindern aus.
Ein kleiner hübscher Traumhund ! Leider mag er überhaupt nicht gerne alleine bleiben...
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Re: Wiskey

Beitragvon Martin » Fr Apr 04, 2014 16:23 pm

Reserviert
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Re: Wiskey RESERVIERT

Beitragvon Britta » Di Apr 08, 2014 16:49 pm

Wiskey zieht heute in sein neues Zuhause.
Martin berichtet später mehr.
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Wiskey RESERVIERT

Beitragvon Martin » Di Apr 08, 2014 22:16 pm

Wiskey ist heute Abend in sein neues Zuhause nach Gevelsberg gezogen. Dort hat er eine ganz große Familie wo er nie alleine bleiben muß.
Außerdem darf er jeden Tag mit auf den großen Pferdehof und mit seinen Neuen Leuten viel Reiten und hat 5 ha Platz zum Blödsinn machen ;)

Wiske,, Mario, Gary und ich wünsche Dir eine ganz ganz tolle Zukunft die du Dir vom ganzen Herzen verdient hast..
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Re: Wiskey RESERVIERT

Beitragvon Martin » Di Apr 08, 2014 22:17 pm

Wiskey ist heute Abend in sein neues Zuhause nach Gevelsberg gezogen. Dort hat er eine ganz große Familie wo er nie alleine bleiben muß.
Außerdem darf er jeden Tag mit auf den großen Pferdehof und mit seinen Neuen Leuten viel Reiten und hat 5 ha Platz zum Blödsinn machen ;)

Wiskey,, Mario, Gary und ich wünsche Dir eine ganz ganz tolle Zukunft die du Dir vom ganzen Herzen verdient hast..
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Re: Wiskey RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mi Apr 09, 2014 7:11 am

Alles Gute im neuen Zuhause, Wiskey! :bye:

Martin, dir und Mario ein herzliches Dankeschön fürs Pflegekörbchen! :blume:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Wiskey

Beitragvon Silvi » Mi Apr 09, 2014 8:43 am

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Silvia mit Linda und Jumper
Suso und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89996
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Todtmoos

Re: Wiskey

Beitragvon Corina » Mi Apr 09, 2014 10:02 am

Das hört sich ganz toll an -ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft Wiskey :bye: und danke Martin für's Pflegekörbchen auch wenn der Abschied immer ein bissl schmerzt! :bye1:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6430
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Wiskey

Beitragvon Kathi71 » Mi Apr 09, 2014 21:15 pm

Alles Gute im neuen Zuhause Wiskey und viele schöne und gesunde Jahre mit deiner neuen Familie :bye:

Danke Martin und Mario für's Pflegekörbchen :blume: ... obwohl ich ja ein wenig gehofft hatte, dass er bei Euch bleiben kann ... :wink:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49837
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Wiskey

Beitragvon heike23 » Do Apr 10, 2014 8:27 am

Alles Gute im neuen Zuhause Wiskey :bye:
Martin und Mario vielen Dank fürs Pflegekörbchen :blume:
heike23
 
Beiträge: 2084
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Wiskey heißt jetzt Paul

Beitragvon Hamlet-Mama » Di Apr 15, 2014 19:01 pm

Da hats aber einer gut getroffen. Toll.
Allses gute. :bye: :bye:
Und lass von Deinen Erlebnissen hören. :lol:
Liebe Grüße
Andrea
(Hamlet-Mama) mit Cadori (im Herzen Hamlet, Arco und Lady)
www.firma-guenni.de.tl
Benutzeravatar
Hamlet-Mama
 
Beiträge: 1377
Registriert: Sa Jul 14, 2012 23:12 pm
Wohnort: Ermlitz bei Leipzig


Zurück zu vermittelte Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste