Poker heißt jetzt Pedro

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Poker heißt jetzt Pedro

Beitragvon smokey » Mi Feb 19, 2014 22:16 pm

Bild

:signP: :signO: :signC: :signK: :signE: :signR:
Farbe:rot mit weißem Latz, schimmelfarben an der Schauze und den Ohren
Geb.:01.05.2010
Geschlecht:Rüde
Kastriert:ja
Aufenthaltsort:25451 Quickborn
Herkunft:Malta
Umgang/Verhalten mit Menschen: freundlich
Verträglichkeit mit anderen Hunden:kommt hier im Rudel bisher zurecht, zurückhaltend
Verträglichkeit mit anderen Tieren:noch keine Erfahrung
Ängste:zeigt bei neuen Dingen Unsicherheiten
Alleinbleiben:bleibt problemlos alleine im Auto
Treppe:kein Problem
Autofahren:problemlos
Sonstiges:vieles ist noch neu und Poker muß noch einiges lernen
Allgemein:menschenbezogen , schmusig
Leinenführigkeit: muß noch geübt werden
Spiel:spielt bisher nur mit der Familie, Spielaufforderungen unseres Junghundes verunsichern ihn
Jagdtrieb:bisher nicht
Stubenreinheit:ja
Gesundheitszustand:wirkt gesund
Mittelmeertest:negativ
Was wir uns für Poker wünschen:
Wir suchen für Poker ein liebevolles Zuhause, gerne auch mit Kindern.
Zuletzt geändert von smokey am So Feb 23, 2014 16:13 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Dogs are like potato chips...
You can´t have just one !
___________________________
Liebe Grüße von
Susanne mit Ronny und Marley mit Smokey tief im Herzen!
Benutzeravatar
smokey
braucht noch lang für ne Idee
 
Beiträge: 431
Registriert: Di Sep 14, 2010 10:07 am
Wohnort: Quickborn

Re: Poker

Beitragvon smokey » Mi Feb 19, 2014 22:22 pm

:bye: :guna: Poker ist heute Abend hier in der Pflegestelle angekommen. Er muß sich jetzt hier erstmal eingewöhnen.
Weitere Informationen gibt es in den nächsten Tagen.
Bild
Dogs are like potato chips...
You can´t have just one !
___________________________
Liebe Grüße von
Susanne mit Ronny und Marley mit Smokey tief im Herzen!
Benutzeravatar
smokey
braucht noch lang für ne Idee
 
Beiträge: 431
Registriert: Di Sep 14, 2010 10:07 am
Wohnort: Quickborn

Re: Poker

Beitragvon smokey » Do Feb 20, 2014 16:11 pm

Hier ein paar erste Fotos vom ersten Spaziergang
Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Dogs are like potato chips...
You can´t have just one !
___________________________
Liebe Grüße von
Susanne mit Ronny und Marley mit Smokey tief im Herzen!
Benutzeravatar
smokey
braucht noch lang für ne Idee
 
Beiträge: 431
Registriert: Di Sep 14, 2010 10:07 am
Wohnort: Quickborn

Re: Poker

Beitragvon smokey » So Feb 23, 2014 16:38 pm

:26 Poker....setzt alles auf eine Karte,

denn er hat noch ein Ass im Ärmel

Bild
:tatz: :tatz: :tatz: :tatz: Er ist ein absoluter Herzenshund :tatz: :tatz: :tatz: :tatz:
Poker ist ein zarter kleiner Rüde, der gannnz viel Liebe braucht.
Er sucht immer Körperkontakt und will ganz dicht dabei sein.
Wir bringen es daher kaum übers Herz, ihn vom Sofa zu verbannen. Er muß zur Zeit viel Liebe tanken und während ich den Bericht schreibe liegt er schnarchend auf meinen Füßen.
Er ist gerne auf dem Arm und verteilt so manches Küßchen, einfach nur bezaubernd!
Bild
Bild
Er ist stubenrein und kommt hier im Haus gut zurecht. In sein Körbchen läßt er sich problemlos schicken.Auch mit unseren Hunden verträgt er sich. Das Kaninchen im Garten findet er uninteresant. Jagdtrieb haben wir bisher nicht beobachtet.

Spazierengehen ist natürlich auch ein Highlight :fruehling , allerdings ist unterwegs so vieles neu, dass er dann häufig unsicher wirkt und gerne zum Auto zurück geht.
Es werden auch schon mal Menschen angebellt , wenn er unsicher ist.
Er liebt es "sein" Geschirr zu tragen und er weiß , dass das eine Leine dran muß. Darauf weist er dann auch gerne hin. Freilauf macht ihn noch absolut unsicher und ist nicht möglich.
Weil der kleine Kerl so sanft ist, kann er auch zu Kindern. Nur im Spiel wird er manchmal übermütig. :Fußball3

Poker liebt es auf dem Sofa zu sitzen,und da klettert er dann auch mal sicher wie ein Zirkushund auf die Rückenlehne!
Toller Aussichtspunkt.
Bild

Bild


Poker hat nicht sehr viel gelernt, Sitz und Platz üben wir, die Leinenführigkeit und vieles andere sollte Poker noch lernen. Der Besuch einer Hundeschule ist wichtig.
Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause für diesen bezaubernden kleinen Kerl....
Er wünscht sich ein eigenes Körbchen und ein Zuhause , dass er nie mehr verlassen muss. :sweetdog

.
Dogs are like potato chips...
You can´t have just one !
___________________________
Liebe Grüße von
Susanne mit Ronny und Marley mit Smokey tief im Herzen!
Benutzeravatar
smokey
braucht noch lang für ne Idee
 
Beiträge: 431
Registriert: Di Sep 14, 2010 10:07 am
Wohnort: Quickborn

Re: Poker

Beitragvon Britta » Do Mär 06, 2014 12:58 pm

Poker ist vermittelt! :lol:
Poker und der Interessent für Mylo haben sich gesucht und gefunden. :lol:


Liebe Susanne,
ich danke dir ganz herzlich für das Pflegekörbchen! :kuss:

Poker wünsche ich ein glückliches Leben mit vielen schönen Urlauben und Fahrradtouren. :bye:
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 58231
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Poker

Beitragvon smokey » Do Mär 06, 2014 14:22 pm

Heute war Poker's Glückstag....
Da kam so ein netter Herr ums Eck und bumms! Da war es um Beide geschehn.
Das nennt man Liebe auf den ersten Blick. :26
Lieber Poker, ich wünsch dir mit deinem neuen Herrchen viele glückliche Jahre, viele tolle Reisen und alles Glück dieser Welt.
... denn das hast du wirklich verdient!
:) :10 :20

Bild
Dogs are like potato chips...
You can´t have just one !
___________________________
Liebe Grüße von
Susanne mit Ronny und Marley mit Smokey tief im Herzen!
Benutzeravatar
smokey
braucht noch lang für ne Idee
 
Beiträge: 431
Registriert: Di Sep 14, 2010 10:07 am
Wohnort: Quickborn

Re: Poker

Beitragvon Silvi » Do Mär 06, 2014 14:26 pm

Alles Gute im neuen Zuhause, Poker :bye:
Silvia mit Linda und Jumper
Suso und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89996
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Todtmoos

Re: Poker

Beitragvon SabineM » Do Mär 06, 2014 19:44 pm

Toll! Alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre! :D :D
SabineM
 

Re: Poker

Beitragvon Britta » Sa Mär 08, 2014 17:29 pm

Ihr Lieben,
anbei ein paar Bildchen von der Abholung meines neuen Hausgenossen in Quickborn. Er ist ein ganz lieber Kerl und wir werden viel Freude miteinander haben. Der Durchfall auf Grund der Wurmmedizin ist auch vorüber. Ich werde ihn wahrscheinlich (Little) Joe (Cocker) nennen.
Liebe Grüße
Werner

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 58231
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Poker

Beitragvon Birgitt » Sa Mär 08, 2014 21:45 pm

Alles Liebe und Gute im neuen Zuhause, du süsser Hundebub :verliebt:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12931
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Poker

Beitragvon Britta » Di Mär 11, 2014 20:07 pm

Liebe Cockerfreunde,
anbei ein paar Bildchen vom heutigen Ausflug zum Gorinsee. Joe lässt sich problemlos im Körbchen auf dem Fahrrad chauffieren und läuft auch unangeleint in Wald und Flur neben mir her. Ich bin von diesem Tierchen begeistert.
Liebe Grüße
Werner

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 58231
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Poker

Beitragvon Britta » Di Mär 11, 2014 20:09 pm

Ist das ein süßer Schnuffel!!! :verliebt:


Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 58231
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Poker

Beitragvon gabi » Di Mär 11, 2014 20:19 pm

oh ja Britta :D ohne Worte :verliebt: :verliebt: :verliebt:
LG.Gabi mit dem Lausbub und meinem Mäuschen im Herzen

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41081
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Poker

Beitragvon Siptah » Di Mär 11, 2014 20:24 pm

:verliebt: :verliebt: :verliebt: Genau mein Beuteschema. Der kleine Mann hat es nun aber toll getroffen! :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Kooky wohnt nun bei uns!
Benutzeravatar
Siptah
 
Beiträge: 567
Registriert: Fr Apr 17, 2009 16:16 pm
Wohnort: Glienick / im Herzen weiter auf dem Sinai

Re: Poker

Beitragvon gabi » Di Mär 11, 2014 20:28 pm

Juchhu habe soeben eine Mail bekommen, sie kommen mich bald im Garten besuchen :freu:
LG.Gabi mit dem Lausbub und meinem Mäuschen im Herzen

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41081
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste