Avita

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Avita

Beitragvon Britta » Di Jan 14, 2014 11:11 am

Bild

:signA: :signV: :signI: :signT: :signA:

Farbe:
Geb.: 05.11.2004
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: Siegerland
Herkunft: Deutschland
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr verschmust
Mit Kindern: noch nicht getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: noch nicht getestet
Ängste: erst einmal Mensch und Tier gegenüber zurückhaltend
Alleinbleiben: ja
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: legt sich hin oder schaut aus dem Fenster
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss noch etwas ausgebaut werden
Spiel: Bällchen spielen
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: nicht nötig
Was wir uns für Avita wünschen:
Wir suchen für Avita ein liebevolles Zuhause.Menschen die viel Zeit für lange Sparziergänge und Schmuseeinheiten haben.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Avita

Beitragvon Britta » Di Jan 14, 2014 11:20 am

Die ersten Bilder aus ihrer Pflegestelle. :verliebt:

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Avita

Beitragvon miablau » Mi Jan 29, 2014 11:18 am

Die kleine Avita, sie lebt sich immer besser ein, ein ganz nettes entspanntes Hundchen und innerhalb einer Woche war sie stubenrein. Pfötchen geben klappt noch nicht so 100%, aber wir arbeiten dran, was sehr gut klappt ist Sitz :grin:
Das was sie immer noch am Liebsten tut, kuscheln, kuscheln und noch mal kuscheln. Wenn wir zu sehr kuscheln kommt ihr schon mal die Idee sie könnte ja auch Küsschen geben, aber das mag ich wieder rum so gar nicht :wink:

Hier mal ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Mit dem Aushilfsfrauchen Fernsehen schauen, das macht ihr Spaß, aber eher weil dann Zeit zum kuscheln ist, das Fernsehprogramm ist nicht ihres, Dschungelcamp das interessiert sie nicht, Lindenstrasse schon eher, aber bei Martin Rütter wird sie dann ganz aufmerksam, da guckt sie sogar mit :grin:

Das allerliebste was sie aber tut, Leckerchen verspachteln, gaaaaanz entspannt... :D

Bild

und Avita wäre ja kaum ein echter Cocker, wenn sie nicht genau wüsste mit welchem Blick sie noch was bekommt... :verliebt:

Bild

Aber Avita hat schon verstanden, sie ist hier das einzige Topfigurmodel :grin: deswegen gibt es auch nur soviel wie für alle anderen auch und die sind auf Diät :wink:

Wenn wir am lernen sind, da gibts dann auch mal was extra :wink: und hach ja, sie ist sehr lernwillig, sie ist zum Fressen aber das geht ja nicht :oops:

Avita möchte gefordert werden, ob nun durch lange Spaziergänge oder Spielereien. Sie geht sicher auch mit joggen, rennen kann sie, nur das Aushilfsfrauchen ist nicht so fit, die kommt dem Hund nicht hinterher, deswegen muss sich Avita an das gegebene Tempo gewöhnen, tut sie auch, aber es würde ihr besser gefallen wenn sie schneller vorwärts käme :wink:
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: Avita

Beitragvon miablau » Do Jan 30, 2014 18:46 pm

Avita nervt das ewige Warten... Wo bleiben die anderen denn???

Bild

Tja Avita, das sind eben Trödler :)

Aber wenn es ums schnüffeln geht da holt Riga auf

Bild

Aber auch Avita fängt an die Gassigänge zu genießen, einfach mal ruhig gucken und nicht so hetzen ;)

Bild
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: Avita

Beitragvon miablau » Mo Feb 17, 2014 17:04 pm

Das Neuste:

Bild

Avita und ihr Bällchen :grin: bisschen verwackelt aber naja :wink:
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste