Conchi

Hier wird über vermittelte Cocker, unsere ehemaligen Notfälle, berichtet

Moderator: Moderatoren

Conchi

Beitragvon Britta » Sa Jul 27, 2013 9:41 am

Bild

:signC: :signO: :signN: :signC: :signH: :signI:
Farbe: schwarz
Geb.: 01.03.2010
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 79682 Todtmoos
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr lieb
Mit Kindern: noch nicht getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: mit Katzen in der Wohnung kein Problem
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges: kennt das Kommando "Sitz"
Allgemein: sehr auf Menschen bezogen und verschmust
Leinenführigkeit: muss sie noch lernen
Spiel: ja, mit Bällchen
Jagdtrieb: noch nicht getestet
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: fit
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Conchi wünschen:
Wir suchen für Conchi ein liebevolles Zuhause. Menschen die die agile Maus auslasten können.
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Conchi

Beitragvon Silvi » Sa Jul 27, 2013 12:31 pm

Erste Bilder
Bild
Bild
Bild
Bild
Silvia mit Linda und Jumper
Suso und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89996
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Todtmoos

Re: Conchi RESERVIERT

Beitragvon Silvi » Di Jul 30, 2013 15:30 pm

Neue Bilder
Bild
Bild
Bild
Silvia mit Linda und Jumper
Suso und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89996
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Todtmoos

Re: Conchi RESERVIERT

Beitragvon Silvi » Mi Jul 31, 2013 22:48 pm

Ich warte jetzt ganz gespannt auf mein neues Frauchen :wink:
Bild
Silvia mit Linda und Jumper
Suso und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89996
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Todtmoos

Re: Conchi RESERVIERT

Beitragvon Praline » Do Aug 01, 2013 9:16 am

Juchu!
Mein Leben ohne Hund ist vorbei - jetzt wird es wieder fröhlich.
Ich bin Claudia, wohne in der schönen Pfalz und habe meine herzkranke Hündin kürzlich verloren. So alleine im Haus, ohne tapsende Schritte hinter oder vor mir, ist nix für mich, so daß ich vor zwei Wochen einen vorsichtigen Blick ins Internet geworfen habe und - zack- hat Conchi mein Herz erobert!
Der erste Besuch war wunderbar - netter Empfang vom Pflegefrauchen mit zwei Cockern und einem kleinen, zappeligen, dünnen, zotteligen, lebhaften, schwarzen Cockermädchen mit Blitzezähnchen und dem schönsten Lächeln überhaupt. Gassi gehen hat viel Spaß gemacht und Abschied nehmen überhaupt nicht.....
Aber jetzt ist es soweit und ich darf am Sonntag meine kleine Conchi abholen. Alles wartet schon, Körbchen, Futter, Leckerli in Hab-Acht-Stellung, und liebe Mitmenschen rufen täglich an und würde uns beide am liebsten schon am Sonntag die Bude einrennen. Die müssen erst mal warten, damit Conchi ihre neue Umgebung und das neue Frauchen ausgiebig beschnuppern kann.
Ich danke allen Beteiligten, daß sie mir Conchi zugeführt haben, wünsche weiterhin erfolgreiche Rettungsarbeit für viele glückliche Hundchen und uns Beiden ein langes, glückliches und gesundes Zusammensein.
ICH BIN TOTAL AUFGEREGT!!
P.S.
Bilder kommen demnächst. Natürlich.
Praline
 
Beiträge: 21
Registriert: So Jul 28, 2013 16:36 pm

Re: Conchi RESERVIERT

Beitragvon Silvi » Do Aug 01, 2013 9:39 am

Hallo Claudia,
ich wusste nicht, das du dich im Forum angemeldet hast, und das freut mich jetzt wirklich :D
Conchi bekommt jedenfalls ein ganz tolles Frauchen!! Ich freu mich auch schon auf Sonntag, denn ab dann hast du wieder ein Trippel-Trappel Mäuschen hinter oder vor dir :wink:
Silvia mit Linda und Jumper
Suso und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89996
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Todtmoos

Re: Conchi

Beitragvon Silvi » Do Aug 01, 2013 21:26 pm

Das Mäuschen sucht immer Körperkontakt :D
Hier liegt sie wie ein Baby in meinem Arm :grin:
Bild
Bild
Bild
Oder neben mir/an mir :grin:
Bild
Silvia mit Linda und Jumper
Suso und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89996
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Todtmoos

Re: Conchi

Beitragvon Kathi71 » Do Aug 01, 2013 21:48 pm

Das ist aber auch ein Schnuggelchen :verliebt: :verliebt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49837
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Conchi

Beitragvon SabineM » Do Aug 01, 2013 21:52 pm

Man sieht sofort: die kleine Maus wird dem neuen Frauchen viel Freude ins Haus bringen - alles Gute :D
SabineM mit Nemo im Herzen

Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken.
Benutzeravatar
SabineM
 
Beiträge: 2146
Registriert: Fr Apr 05, 2013 18:41 pm
Wohnort: An der Mosel

Re: Conchi

Beitragvon Birgitt » Do Aug 01, 2013 22:11 pm

SabineM hat geschrieben:Man sieht sofort: die kleine Maus wird dem neuen Frauchen viel Freude ins Haus bringen - alles Gute :D


:dafür: :dafür: :dafür:
Liebe Grüße
von Birgitt mit Joschi, den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12916
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Conchi

Beitragvon Regina » Fr Aug 02, 2013 19:55 pm

Danke für deinen liebevollen Bericht,freu mich für die kleine süße schwarze,
und natürlich auf Bilder :verliebt: :blume:
Regina
 
Beiträge: 3297
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Conchi

Beitragvon Silvi » So Aug 04, 2013 15:20 pm

Conchi ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause :bye:
Ich wünsche dem Mäuschen viele schöne Jahre mit Claudia :D
Silvia mit Linda und Jumper
Suso und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89996
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Todtmoos

Re: Conchi

Beitragvon Britta » So Aug 04, 2013 17:04 pm

Alles Gute im neuen Zuhause! :bye:

Silvi, herzlichen Dank fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Conchi

Beitragvon Elvira » So Aug 04, 2013 18:15 pm

Viel glückliche Jahre in deinem neuen Zuhause ,kleine Maus.....


Danke Silvi für das Pflegekörbchen :blume:
Dani und Bobby mit Inox und Rocky im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 50180
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Conchi

Beitragvon gabi » So Aug 04, 2013 18:22 pm

Elvira hat geschrieben:Viel glückliche Jahre in deinem neuen Zuhause ,kleine Maus.....


Danke Silvi für das Pflegekörbchen :blume:

:dafür: :dafür: :dafür: :D
LG.Gabi mit dem Lausbub und meinem Mäuschen im Herzen

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41029
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu vermittelte Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste