Blanka

Hier wird über vermittelte Cocker, unsere ehemaligen Notfälle, berichtet

Moderator: Moderatoren

Blanka

Beitragvon KatharinaGE » Mo Apr 08, 2013 18:11 pm

Bild

Prinzessin :signB: :signL: :signA: :signN: :signK: :signA:
Farbe: schwarz mit weißer Blässe
Geb.: 12.10.2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: 45894 Gelsenkirchen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: bin ein Wirbelwind :) möchte viel spielen und schmusen
Mit Erwachsenen: super
Mit Kindern: auch hervorragend
Verträglichkeit mit anderen Hunden: sehr gut
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen sind interessant-aus der Ferne
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: bis max. 4 Stunden, keine Probleme
Treppe: keine Probleme, sollte aber bis zum 9. Monat noch getragen werden
Autofahren: ruhig, ohne Problem
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: noch etwas nervös an der Leine, möchte lieber selbst auf Mensch und Tier zugehen
Spiel: immer ! hat Spaß und Energie
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: stubenrein :)
Gesundheitszustand: ca 5cm runde behaarte Narbe am Oberschenkel-macht aber keinerlei!!! Probleme
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Blanca wünschen:
Ein liebes Zuhause , viele Streicheleinheiten, Spielkameraden und viel Zeit für Blanka.
Zuletzt geändert von KatharinaGE am Mi Mai 29, 2013 20:27 pm, insgesamt 2-mal geändert.
KatharinaGE
 

Re: Blanca

Beitragvon Britta » Mo Apr 08, 2013 19:30 pm

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55089
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Blanka

Beitragvon KatharinaGE » Fr Apr 19, 2013 9:07 am

Bild
BildBild
KatharinaGE
 

Re: Blanka

Beitragvon KatharinaGE » Mo Apr 29, 2013 13:13 pm

Blanka

Prinzesschen Blanka sollte in Haudegen Blanka umgetauft werden :P da sie ihren kleinen Bruder Beni ganz schön in die Mangel nehmen kann.
Beide spielen am liebsten miteinander ( da bleibt auch ein Kämpfchen nicht aus ) oder mit Quietschedingen.
Blanka bringt sehr gerne ihr Spielzeug damit man es wirft, sowas macht ihr richtig Freude. Sie hört schon etwas besser als ihr Bruder. Obwohl Blanka die mutigere ist, geht sie am liebsten im
Rudel spazieren, aber ich denke an Alleingänge wird sie sich auch schnell gewöhnen.
Unser Mädchen-Mädchen ist quietschfidel, das raue Näschen ist mit bio Kokosfett ( reines Kokos ) wieder ganz glatt geworden. Eine Wurmkur hatte sie auch.
Sie ist stubenrein und schläft gerne mal bei Frauchen im Arm ein ..aber wehe der Beni quetscht sich dazwischen.
Blanka ist ein wunderschönes Cockermädchen und wir haben sie sehr lieb gewonnen. Wir hoffen sie findet bald ein tolles Zuhause.

Beide Welpen sind in allerbester Verfassung, stubenrein, gesund, lieb und freundlich zu kleinen und großen Menschen und Tieren.
Ich glaube dass sie sich überall wohl fühlen werden, sie haben keinerlei Vorbelastung und werden mit konsequenter Erziehung und Liebe ihren neuen Besitzern ihr ganzes Hundeleben eine große Freude machen.


Momentan sieht unser Tag so aus: zwischen 6.30-7.30 Uhr wird aufgestanden und durch den Garten gewetzt. Dann gibts Frühstück und noch mehr Toben.
Mittags geht es Gassi dann gibts so um 13 Uhr Futter, ein Nickerchen und oft kommen Kinder zum Spielen. Nachmittags gehts dann entweder mit den Kindern Gassi ( und mir natürlich ) oder spät abends.
Nochmal Futter :P Pipi gehts nochmal um 0 Uhr und gegen 3 Uhr in den Garten.

Beide Welpen bleiben an die 2 Stunden alleine, weinen erst aber etwas. Leider muss man aber nunmal ab und an das Haus verlassen.
Wir sind sehr froh, dass beide nun stubenrein sind :) es sind typische Welpen ohne Vorbelastung. Beide wollen bloß ein Herzchen erobern, bei dem sie ein neues Zuhause finden :)


Hoffentlich bis bald. Wuff und Kuss Blanka und Beni <3
KatharinaGE
 

Re: Blanka

Beitragvon KatharinaGE » Do Mai 02, 2013 10:06 am

Guten Morgen liebe Welt :)
Ich bin es die Blanka Bolognese ( der Name wurde mir verpasst nachdem ich mir ne Spaghetti durch happiges Mampfen ein Mal um den Kopf geschlungen hab :P ), man ist das ein tolles Wetter draußen :D ich schlag heut schon seit 8 Uhr Purzelbäume im Garten und robbe durchs Sandbeet , ganz zur Freude der Pflegefamilie, die sagt nämlich sie können bald Sandburgen aufm Teppich bauen ...hihi. Gleich machen wir nen Spaziergang und dann muss das Pflegefrauchen bei ihrer Oma Rasen mähen...da pass ich dann ganz alleine aufs Zuhause auf ( ok die anderen helfen..aber nur bisschen ). Der Postbote muss sich in Acht nehmen sag ich euch !! Ich warte immer noch auf eine liebe Familie für mich und hoffe bald ein paar nette Leute kennenlernen zu dürfen. Frauchen sagt ich bin so ein hübsches, liebes Mädchen..wer könnte sich da nicht in mich verlieben ?? Ich wäre glücklich mit Kindern oder anderen Hunden, oder auch ganz für mich allein. Hauptsache ihr möchtet eine treue Freundin, Beschützerin und Spielkameradin..das kann ich nämlich alles sein. Am liebsten mag ich Spielen und Schmusi machen, schmecken tut mir alles...besonders Quark der wird bis zur Stirn verteilt..:D
Liebe Menschen meldet euch doch bald bei mir <3 <3

Kuss und Wuff Blanka
KatharinaGE
 

Re: Blanka

Beitragvon KatharinaGE » Mi Mai 29, 2013 20:11 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hier ein paar neue Bildchen von den zwei Tagen in denen hier richtiges Prachtwetter war, ein kleiner Bericht folgt unten :)
KatharinaGE
 

Re: Blanka

Beitragvon KatharinaGE » Mi Mai 29, 2013 20:24 pm

Bild

Bild

Huhu, ihr Lieben. Ich bin es mal wieder die Kuschelkugel . Lang hab ich nix mehr von mir hören lassen aber ich wollte euch doch mal auf den neusten Stand bringen.
Mit der Weile bin ich 7 Monate alt und mit allen Wassern gewaschen ( ehrlich jetzt ! zwei mal wurd ich schon geschrubbt... :P ) Frauchen sagt zu mir " 9 kg Lebensfreude " und das bin ich auch, ich habe iiiiimmer gute Laune und möchte spielen oder auf den Schoß. Da ich mit der Weile so gut höre .. " Sitz " , " Blanka " " hier / komm " , " Sitz " , "Hopp " beherrsche ich wie nix, darf ich auch überall hin mit. Heute zum Beispiel waren wir im Futtergeschäft, da hab ich mich erstmal von der Belegschaft füttern lassen.. bin eben ein richtiges Schlitzohr.
Ansonsten hab ich jetzt schon ganz viel bereist, so war ich zum Beispiel in Düsseldorf zum Grillen.. hab auch fast gar nicht versucht zu mopsen.. dann hab ich Fußball geschaut mit meiner Hundefreundin " Emma " und Katzen habe ich nun auch aus der Nähe kennengelernt. Katzen find ich intressant, aber trotzdem hab ich mich lieber nicht dran getraut. Der Jagdhund kommt in mir nur durch wenn die dicken Tauben im Garten auf MEINER Wiese sitzen..geht gar nicht sowas. Ich benehme mich sehr gut und mache auch wenn ich zu Besuch bin kein Geschäftchen irgendwohin. Am liebsten bin ich mit meinem Hundekollegen Roque im Garten zum toben, das ist mein größer Spaß. Seitdem mein Hundebruder ausgezogen ist muss der Roque nämlich immer mit mir spielen :) Da ich so ein süßes Mädel bin, kann der olle Sturkopf auch gar nicht Nein sagen.
Seitdem Beni weg ist bin ich schüchterner geworden wenn Fremde auf mich zukommen, ich möchte viel lieber auf sie zugehen. Wenn allerdings Besuch kommt oder wir irgendwohin fahren , dann ist das kein Problem für mich. Ich spiele nach wie vor gern mit großen und kleinen Kindern und bin immer sehr lieb und freundlich.
Sonst habe ich noch " autofahren " gelernt, wenn ich allerdings im Auto warten soll und das Fraule kurz was einkaufen geht, da roll ich mich gern mal auf dem Fahrersitz zusammen.
Also alles wichtige kann ich.. sogar durch den Reifen springen dank der Nachbarskinder, vielleicht fang ich ja bald im Zirkus an :D
vielleicht ruft ihr mich ja bald mal an :) und lernt mich kennen und lieben. Wir freuen uns ganz doll auf euch.
KatharinaGE
 

Re: Blanka RESERVIERT

Beitragvon Britta » Do Jun 13, 2013 16:08 pm

Blanka ist reserviert und wird in Kürze in ihr neues Zuhause ziehen! :lol:
Ich hoffe das Blanka die Trauer um Josy ein wenig lindern kann.
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55089
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Blanka RESERVIERT

Beitragvon Britta » Fr Jun 14, 2013 15:46 pm

Blanka zieht heute Abend in ihr neues Zuhause! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55089
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Blanka RESERVIERT

Beitragvon Britta » Fr Jun 14, 2013 19:28 pm

Blanka ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause!

Liebe Katharina,
ich danke dir ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55089
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Blanka

Beitragvon Silvi » Fr Jun 14, 2013 21:09 pm

Alles Gute im neuen Zuhause, und viele schöne Jahre in deiner neuen Familie :bye:
Silvia mit Linda und Jumper
Suso und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89996
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Todtmoos

Re: Blanka

Beitragvon Kathi71 » Fr Jun 14, 2013 21:13 pm

Silvi hat geschrieben:Alles Gute im neuen Zuhause, und viele schöne Jahre in deiner neuen Familie :bye:


... das wünsche ich auch ... und lass mal von Dir hören :bye:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49837
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Blanka

Beitragvon Sabine S. » Sa Jun 15, 2013 6:17 am

Alles Gute und viel Freude im neuen Leben!
Sabine S.
 

Re: Blanka

Beitragvon Corina » Sa Jun 15, 2013 10:38 am

Tschüß Blanka, alles Gute für dich und deine neuen Dosenöffner! :bye:

Einen dicken :blume: ans Pflegefraule auch wenn der Abschied bestimmt schwer fällt.
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6438
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Blanka

Beitragvon heike23 » Sa Jun 15, 2013 12:01 pm

Blanka, auch ich wünsche dir und deiner Familie viele schönen Jahre,
bleibe gesund und es wäre schön, wenn wir an deinem weiteren Leben teilhaben dürften.
Ganz herzlichen Dank an die Pflegemama, :kuss: die Blanka jetzt doch eine ganze Zeit betreut hat.
heike23
 
Beiträge: 2088
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Nächste

Zurück zu vermittelte Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste