Prim

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Prim

Beitragvon Britta » Mo Apr 08, 2013 8:44 am

Bild

:signP: :signR: :signI: :signM:
Farbe: blond
Geb.: 25.10.2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 74613 Öhringen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: schüchtern, lieb
Mit Kindern: schüchtern aber lieb
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: in ihrer spanischen Pflegestelle mit Katzen
Ängste:
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges: schüchterne, kleine Maus die ein bisschen zum Auftauen braucht
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss sie noch lernen
Spiel:
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit:
Gesundheitszustand: fit
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Prim wünschen:
Wir suchen für Prim ein liebevolles Zuhause, in dem die kleine schüchterne Maus zu einer stolzen Dame aufblühen kann. Menschen die Spaß und Zeit haben Prim das kleine 1 x 1 der Hundeschule zu lehren.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Prim

Beitragvon heike23 » Di Apr 09, 2013 20:06 pm

Seit Sonntag wohnt nun Prim bei uns. :lol:
Die Kleine ist ein ausgesprochen liebes und braves Hundemädchen das möglichst alles recht machen möchte um ja nicht aufzufallen. :roll:
Mäuschen ist noch sehr zurückhaltend und muss noch eine Menge lernen, vor allem auch, dass sie sich ihrem Alter entsprechend auch mal daneben benehmen darf und das ganz ohne Folgen für sie. :oops:
Prim orientiert sich sehr an unserem alten Opi und der hat es faustdick hinter den Ohren, :lol: er wird ihr schon zeigen was sie zu tun hat damit es Pflegefrauchen nicht langweilig wird. :gruebel:
Prim ist ein ganz pflegeleichtes Hundemädchen, sie kann ohne Probleme auch zu Hundeanfänger.
Ihre neue Familie sollte gerne mit ihr schmusen denn danach ist Mäuschen süchtig :flirt: :flirt:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Prim

Beitragvon heike23 » Fr Apr 12, 2013 20:03 pm

Bild

Bild

Bild

Bild
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Prim

Beitragvon heike23 » Mi Mai 01, 2013 14:33 pm

Bild

Bild

Bild

Bild


Prim hat in der Zeit bei uns schon große Vortschritte gemacht. :lol: Es ist schön zu sehen wie sie jeden Tag ein klein bisschen mehr von ihrem verlorenen Vertrauen in die Menschen zurückbekommt. :lol: Sie sucht jetzt schon oft von sich aus meine Nähe und lasst sich auch immer öfter knuddeln. :flirt: Ganz langsam fängt sie jetzt auch an zu spielen, ihr Lieblingsstück ist mein Badevorleger, den trägt sie dann ganz stolz durch die Wohnung, aber immer mit den Augen auf mir, wie ich jetzt wohl reagiere, ich lobe sie dann und freue mich ehrlich, dass sie auch mal ihrem Alter entsprechend Blödsinn macht. :lol: :lol:
Drausen ist es auch leichter geworden, sie geht jetzt an den meisten Menschen ohne zu zögern vorbei, nur bei Männer ist es noch schwierig, vor denen hat sie noch sehr viel Angst. :evil:
Aber auch das wird sie noch lernen, bin ich ganz sicher.
Für Prim suchen wir Menschen, die Geduld haben und ihr die Zeit geben um ein unbeschwerter Junghund zu werden.
Für das Mäuschen wäre es sicher kein Nachteil als Zweithund zu leben,
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Prim RESERVIERT

Beitragvon Britta » Fr Mai 17, 2013 10:47 am

Prim ist reserviert!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Prim RESERVIERT

Beitragvon heike23 » So Jun 02, 2013 14:26 pm

Prim ist heute bei mir ausgezogen.
Kleine Maus, ich wünsche dir und deinem Frauchen alles, alles Liebe und Gute für die Zukunft.
Mach es gut meine Kleine, du wirst mir fehlen. :bye: :bye:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Prim RESERVIERT

Beitragvon Silvi » So Jun 02, 2013 16:52 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Prim RESERVIERT

Beitragvon Kathi71 » So Jun 02, 2013 18:24 pm

Ich wünsche auch alles Gute im neuen Zuhause :bye:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Prim RESERVIERT

Beitragvon Britta » So Jun 02, 2013 20:50 pm

Alles Gute im neuen Zuhause, Prim! :bye:

Dir liebe Doris herzlichen Dank fürs Pflegekörbchen. :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Prim

Beitragvon Lesy » So Jun 02, 2013 22:45 pm

Alles Liebe für Dich und Dein Frauchen, liebe Prim.... :bye:
Schenk dem Nächsten, der dir begegnet ein Lächeln,
und du hast ein kleines Glück verschenkt.

www.luksch.liefert-es.com
Lesy
 
Beiträge: 1260
Registriert: Di Nov 13, 2012 19:05 pm

Re: Prim

Beitragvon Birgitt » Mo Jun 03, 2013 0:07 am

Alles Liebe und Gute im neuen Zuhause kleine Prim :verliebt:
viele glückliche, gesunde Jahre mit deinem Frauchen :blume:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Prim

Beitragvon Corina » Mo Jun 03, 2013 17:54 pm

Tschüß kleine Prim, wünsche dir alles Gute für die Zukunft! :bye: Danke Doris und Heike für eure liebevolle Pflege! :kuss:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Prim

Beitragvon heike111 » Mi Jun 05, 2013 13:55 pm

Viele schöne gemeinsame Jahre im neuen Zuhause!

:D
heike111
 


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste